Seite 601 von 781 ErsteErste ... 101501551591599600601602603611651701 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.010 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 355.120 Aufrufe

  1. #6001
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    grüne sind sowieso verhaltensgestört

  2.  
    Anzeige
  3. #6002
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    ......... ist wohl teil des islams aber sicher nicht deutschlands, immer deutlicher zeigt sich die unvereinbarkeit muslim steinzeitkultur mit hiesigen sitten und gebraeuchen. Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen und Videos - n-tv.de

    mfgpeter1

  4. #6003
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    ......... ist wohl teil des islams aber sicher nicht deutschlands, immer deutlicher zeigt sich die unvereinbarkeit muslim steinzeitkultur mit hiesigen sitten und gebraeuchen. Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen und Videos - n-tv.de

    mfgpeter1
    Das bezieht sich jetzt worauf genau? Beim Öffnen des Links erscheint die n-tv-Startseite......

  5. #6004
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.687
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    grüne sind sowieso verhaltensgestört
    Nicht nur das, offensichtlich greht denen die Zukunft Deutschland längs am A.rsch vorbei.

    Das diese Spinnerpartei über die Zukunft Deutschlands mitentscheidet ist einfach unerträglich. Wer die noch wählt muß ja total neben der Spur laufen!!

    Gabriel mahnt zur Zustimmung bei sicheren Herkunftsländern

    Bislang hat sich kein einziges Bundesland mit Regierungsbeteiligung der Grünen bereit erklärt, der vom Bundestag im Mai beschlossenen Regelung zuzustimmen. Mindestens drei der zehn Bundesländer mit grüner Regierungsbeteiligung müssten aber Ja sagen, damit die Regelung zustande kommt.

  6. #6005
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.216
    ...und selbst wenn - ich kann mich erinnern, dass der Herr Innenminister (lt. der Lügenpresse) "erfolgreich" in diversen nordafrikanischen Staaten vorgesprochen hat wegen einer Rücknahme z.B. der von dort entsendeten Antänzer. Heute hört man aber allenthalben, dass man Probleme habe, diese Leute los zu werden! Was denn jetzt?

  7. #6006
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Deutschland schlittert nur noch ins Abseits! Amen

  8. #6007
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.945
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    ...und selbst wenn - ich kann mich erinnern, dass der Herr Innenminister (lt. der Lügenpresse) "erfolgreich" in diversen nordafrikanischen Staaten vorgesprochen hat wegen einer Rücknahme z.B. der von dort entsendeten Antänzer. Heute hört man aber allenthalben, dass man Probleme habe, diese Leute los zu werden! Was denn jetzt?
    Da kann ich doch nur sagen, setzt sie vor der heimatlichen Küste in ein seetüchtiges Boot aus und macht euch vom Acker.

  9. #6008
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.436
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Mal sehen wann zum Boykott der Discount Ketten, die die Symbole des Nationalismus verkaufen, aufgerufen wird.

    Anhang 26332

    Anhang 26333
    Das finde ich mal so richtig geil, dass diese psychisch kranken Landesverräter ihre ganze Schwachsinnigkeit ohne jegliche Hemmungen ausleben. So kann jeder sehen, welch Geistes Kind sie sind. Sollte ich mitbekommen, dass so ein verstrahltes Grünenkind irgendwo eine Fahne abreisst, dann wünsche ich ihm guten Appetit, weil ich ihm das Teil nämlich tief in sein Schlund stopfen werde.

  10. #6009
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.945
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ............................ weil ich ihm das Teil nämlich tief in sein Schlund stopfen werde.
    Ich würde dir eine andere Körperöffnung für die Versenkung des deutschen Hoheitssymboles vorschlagen.

  11. #6010
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich würde dir eine andere Körperöffnung für die Versenkung des deutschen Hoheitssymboles vorschlagen.
    Diesen Bengeln geht ja Deutschland am A.... vorbei. Hiermit wäre dann das Problem gelöst.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41