Seite 598 von 781 ErsteErste ... 98498548588596597598599600608648698 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.971 bis 5.980 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.916 Aufrufe

  1. #5971
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Wo bleibt jetzt Rolf2 und schreit "Rassismus, pöser Rassismus". Nee, Fakten können nunmal nicht rassistisch sein. Und der BBC Rassismus vorzuwerfen ist wohl auch albern, oder Rolf2 ?

    "Die" sind nicht wie wir, um diese Erkenntnis führt kein Weg vorbei !
    Ich dachte wir hätten das seinerzeit geklärt?

    ich jedenfalls habe kei Interresse Dir Zusammenhänge immer wieder aufs Neue zu erklären. Was soll denn ein 10 % niedrigerer Intelligenquotient sein? 10% weniger als bei mir würden immer noch zum Genie reichen, 10% weniger als bei Dir wäre dramatisch.

    wenns danach ginge sind mindestens 60 % der Deutschen ebenfalls zu doof, jedenfalls mir zu doof.

  2.  
    Anzeige
  3. #5972
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.421
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich jedenfalls habe kein Interresse Dir Zusammenhänge immer wieder aufs Neue zu erklären.
    Manche Menschen koennen gewisse Zusammenhaenge nicht erkennen, das ist eben so.

    Was mir hier im Forum auffaellt ist, die Ursachen der Fluechtlingswelle werden von nicht wenigen

    Foristen ignoriert.

  4. #5973
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    10% weniger als bei mir würden immer noch zum Genie reichen, 10% weniger als bei Dir wäre dramatisch.

    wenns danach ginge sind mindestens 60 % der Deutschen ebenfalls zu doof, jedenfalls mir zu doof.
    Ach Mensch, du tust mir echt leid, dass du es nötig hast dich hier dermaßen aufzuspielen, auch noch als Genie

    Den lieben langen Tag vertrödelst du vor dem Computer und das offenbar tagtäglich 365 Tage im Jahr. Ich meine das echt ernst, dass du mir leid tust, ich will dich wirklich nicht beleidigen, aber mit dir möchte ich wirklich nicht tauschen.

    Kannst du denn nicht mal für ein paar Monate nach Thailand fahren und dich mal richtig amüsieren und dich am Strand von der Sonne bescheinen lassen, wie andere es machen können ?

    Stattdessen pöbelst du hier rum und unterstellst quasi dem Rest der Welt Blödheit und willst es nicht wahrhaben, dass wissenschaftlich erwiesene Tatsachen (es handelt sich immerhin von einer durch die BBC veranlaßten Studie) nunmal nicht rassistisch sein können. Ist das denn soooo schwer zu begreifen ?

    Ausserdem geben doch die tagtäglichen von den Asylanten und türkischen Staatsbürgern in Deutschland begangenen Straftaten und die schulischen Minderleistungen der arabischen u. türkischen Jugendlichen genug zu denken, dass mit "denen" etwas nicht in Ordnung ist, was auch der Grund dafür ist, dass kein Land in der EU und weltweit (Australien) "die" haben will.

    Das sind doch Tatsachen über die bei der Mehrheit der EU-Bürger Konsens herrscht, z.B. in Frankreich, wo man wirklich übelste Erfahrungen mit "denen" macht und Frankreich es deshalb rundheraus ablehnt, noch mehr Araber ins Land zu lassen.

    Aber die Franzosen (und der Rest der Welt) sind ja deiner Meinung nach sowieso überwiegend dumm, jedenfalls für ein "Genie" wie dich. Dass du dir hier das totale Armutszeugnis ausstellst kriegst du auch nicht mit.

  5. #5974
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.044
    Urteil aus Franken

    Kinderehe nach Islam-Recht bei uns erlaubt

    Das Oberlandesgericht Bamberg urteilte,
    dass ein syrisches Mädchen (15) rechtskräftig mit ihrem Cousin (21) verheiratet ist.

    Hilfsorganisationen wie Unicef oder Terre des Femmes warnen vor einer Gefahr für junge Mädchen.
    Vor dem Krieg in Syrien seien bei 13 Prozent aller Hochzeiten einer oder beide Ehepartner jünger als 18 Jahre gewesen.
    Nun seien es mehr als 51 Prozent. Weltweit wurden mehr als 700 Millionen Frauen
    nach UN-Angaben schon im Kindesalter verheiratet.

    Fazit: Nicht nur der Islam gehört zu Deutschland, sondern auch die Scharia.

    Kinderehe nach Islam-Recht bei uns erlaubt

  6. #5975
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen





    Ausserdem geben doch die tagtäglichen von den Asylanten und türkischen Staatsbürgern in Deutschland begangenen Straftaten und die schulischen Minderleistungen der arabischen u. türkischen Jugendlichen genug zu denken, dass mit "denen" etwas nicht in Ordnung ist, was auch der Grund dafür ist, dass kein Land in der EU und weltweit (Australien) "die" haben will.
    ich glaub die sind garnicht so doof, sie sind nur frech und dreist, Du gehst arbeiten für deren Sozialamtsleistungen, deren Mieten und deren Kindergeld

    wer ist hier blöd?

    Deine trottelige Dummheit und Hilflosigkeit macht Dich wütend? Sie zeigen Dir den Stinkefinger und nennen Dich ne dumme Kartoffel

    tja, und Deine amerikanischen Freunde treiben Dir diese Leute zu Millionen zu. Nehmen selbst keine davon auf, hehe

    Wer ist hier blöd?

  7. #5976
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Urteil aus Franken

    Kinderehe nach Islam-Recht bei uns erlaubt

    Das Oberlandesgericht Bamberg urteilte,
    dass ein syrisches Mädchen (15) rechtskräftig mit ihrem Cousin (21) verheiratet ist.

    Hilfsorganisationen wie Unicef oder Terre des Femmes warnen vor einer Gefahr für junge Mädchen.
    Vor dem Krieg in Syrien seien bei 13 Prozent aller Hochzeiten einer oder beide Ehepartner jünger als 18 Jahre gewesen.
    Nun seien es mehr als 51 Prozent. Weltweit wurden mehr als 700 Millionen Frauen
    nach UN-Angaben schon im Kindesalter verheiratet.

    Fazit: Nicht nur der Islam gehört zu Deutschland, sondern auch die Scharia.

    Kinderehe nach Islam-Recht bei uns erlaubt
    Wäre es da nicht angeraten, das Pädophile zum Islam konvertieren und dann die Möglichkeit haben, sich ständig an mehreren Kindern vergehen zu können?
    Wie das genau bei Jungen funktionieren würde, weis ich nicht. Ob da das Gendern greift?

  8. #5977
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.573
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich glaub die sind garnicht so doof, sie sind nur frech und dreist, Du gehst arbeiten für deren Sozialamtsleistungen, deren Mieten und deren Kindergeld

    wer ist hier blöd?
    Und genau hier liegt der Hase im Pfeffer. Der Dummmichel projiziert seinen Unmut auf die Flüchtlinge anstatt den Politikern den Allerwertesten aufzureißen.

    Das fängt schon bei dem dümmlich gutmenschlich daher labernden Bürgermeister auf Dorf-/Stadtebene an. An die kommt Otto-Normal-Michel noch ran, wenn er den Willens ist.

  9. #5978
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen

    Den lieben langen Tag vertrödelst du vor dem Computer und das offenbar tagtäglich 365 Tage im Jahr. Ich meine das echt ernst, dass du mir leid tust, ich will dich wirklich nicht beleidigen, aber mit dir möchte ich wirklich nicht tauschen.
    zwischendurch mache ich täglich noch ein Mittagsschläfchen von 13 bis 15 Uhr, trinke Kaffee, laufe im Garten rum, chatte, hole mir Informationen, schnacke mit Kunden oder Freunden am Telefon und meine Angestellten arbeiten derweil, es könnte schlimmer sein, aber nach 34 Jahren Selbstständigkeit und Konzentration aufs Wesentliche schiebe ich ne ruhige Kugel, und wie verbringst du Deine Tage?



    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Kannst du denn nicht mal für ein paar Monate nach Thailand fahren und dich mal richtig amüsieren und dich am Strand von der Sonne bescheinen lassen, wie andere es machen können ?
    könnte ich wenn ich wollte, aber meine Frau lässt mich wohl für ein paar Wochen alleine weg, bei Monaten hätte ich wohl tatsächlich ein Problem, man kann eben nicht alles haben


    Da fällt mir grade was ein....... damals meine neugierige Nachbarin sah mich manchmal einfach so rumhängen während alle anderen und auch ihr Mann jeden Tag arbeiten gingen, also fragte sie mich gehässig

    Nah, im Moment nichts zu tun, keine Aufträge ????

    Da habe ich mein breitestes Lächeln aufgesetzt und gesagt das auch Abhängen schön ist, besonders bei Sonnenschein, und das ich an zwei Tagen soviel verdiene wie ihr Mann im ganzen Monat, ich mir rumhängen also leisten könnne.....

    das hat gesessen, köstlich

  10. #5979
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    verstrahlte wie Conrad werden sich sowas wohl kaum anschauen, es könnte sie durcheinanderbringen


  11. #5980
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    verstrahlte wie Conrad werden sich sowas wohl kaum anschauen, es könnte sie durcheinanderbringen

    Na, du bist ja ein richtiger Moslem-Versteher und nimmst die armen Muselmanen auch brav immer in Schutz gegen pöse Menschen, die diese Mohamedaner partout nicht leiden können. Ich möchte wetten, dass auch du bald dieser friedfertigen "Religion" angehören möchtest.

    Da gibt es viele USA-Hasser wie du einer bist und du wirst dort bestimmt innerhalb kürzester Zeit viele nette neue Freunde finden, die gut zu dir passen.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41