Seite 596 von 781 ErsteErste ... 96496546586594595596597598606646696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.951 bis 5.960 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.383 Aufrufe

  1. #5951
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.760
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Bestimmt weil die so angepisst sind von ihrem eigenen Leben! Müssen ja die anderen Schuld sein.
    Ach was, ich glaube die meisten sind ganz zufrieden mit ihrem Leben. Aber sie möchten es in Zukunft auch bleiben

  2.  
    Anzeige
  3. #5952
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Genau so siehts aus.

  4. #5953
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Die deutsche Justiz macht nun tatsächlich ernst.



    Screen Shot 2016-06-08 at 15.53.59.png

  5. #5954
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Mir fällt auf dass sich die religiös angehauchten Member in diesem Forum mit am meisten über alles Fremde ereifern, sei es der 'buddhistische' Lucky oder der 'christliche' Spencer.

    Also werde ich sie weiterhin auf ihr Pharisäertum hinweisen.
    na ja (Du selbst liebäugelst wohl mehr mit dem friedliebenden Islam).
    Interessant wäre es auch zu erforschen, welchen "Hauch" Du denn sonst noch so empfangen durftest und ........
    mit welchen Spätfolgen Du heute noch zu kämpfen hast.

  6. #5955
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.681
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich war gestern tagsüber mit Frau am grossen ÖPNV- Knotenpunkt in HD: Lauter Fremdlinge mit Frau, Kinderwagen, etc...alles dabei, alle möglichen Nationen - nur fast keine Deutschen (ausser gebrechlich Aussehende).
    Ist doch kein Wunder;

    so sieht's aus!!


    Ein Afrikaner, ganz frisch als Asylant anerkannt, geht fröhlich durch die Stadt Nürnberg.”
    Ständig will sich der Mann bei Deutschen für “Unterstützung, Unterkunft und Krankenversicherung” bedanken.
    Doch er trifft nur auf einen Albaner, einen Rumänen, einen Ägypter und eine Türkin.

    Als der Afrikaner die Frau fragt, wo “all die Deutschen” sind, antwortet die: “Wahrscheinlich noch arbeiten.”

  7. #5956
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Kopfschütteln .....

    ... Der Grund, warum die Mädchen so lange - bis sie es nicht mehr aushielten - geschwiegen haben, ist gesellschaftspolitisch schwerwiegend: Die Männer, die sie regelmäßig so massiv belästigen und begrapschen, sind aller Wahrscheinlichkeit nach Flüchtlinge.

    „Wir möchten nicht, dass Flüchtlinge diskriminiert werden, wir möchten keine Menschen pauschal beschuldigen und auf keinen Fall böses Blut schüren“, sagt Anna (Name von der Redaktion geändert). Ihre politische Korrektheit hatte sie gelähmt. ...


    Herderschülerinnen auf dem Schulweg belästigt | Kassel | HNA

  8. #5957
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Kopfschütteln .....

    ... Der Grund, warum die Mädchen so lange - bis sie es nicht mehr aushielten - geschwiegen haben, ist gesellschaftspolitisch schwerwiegend: Die Männer, die sie regelmäßig so massiv belästigen und begrapschen, sind aller Wahrscheinlichkeit nach Flüchtlinge.

    „Wir möchten nicht, dass Flüchtlinge diskriminiert werden, wir möchten keine Menschen pauschal beschuldigen und auf keinen Fall böses Blut schüren“, sagt Anna (Name von der Redaktion geändert). Ihre politische Korrektheit hatte sie gelähmt. ...


    Herderschülerinnen auf dem Schulweg belästigt | Kassel | HNA
    Tja, dann müssen die Mädels das eben halt aushalten.

  9. #5958
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Kopfschütteln ...
    An Blödheit nicht mehr zu überbieten.....
    16 bis 18 Jahre alt, also nicht gänzlich unerfahren, schon mehrfach belästigt worden und dann sowas: "Am Anfang habe sie es gar nicht realisiert, erzählt Anna. Sie habe sich gefragt: Hat mich der gerade bewusst zwischen den Beinen berührt oder aus Versehen? " Mein Mitleid hält sich in Grenzen.....

  10. #5959
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Dumm wie Brot, unsere Jugend .

    Und die Frage, wie es kommt, dass Wildfremde einem so nahe kommen, dass er einem in den Schritt fassen kann, stelken sich die Mädels wohl gar nicht.

  11. #5960
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.955

    Thumbs down

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Die deutsche Justiz macht nun tatsächlich ernst.



    Screen Shot 2016-06-08 at 15.53.59.png
    "...auf der Anklagebank der Jugendkammer des L... sitzt Vater Issam F.(37)"?
    Scheinen einige an Realitätsverlust zu leiden.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41