Seite 595 von 779 ErsteErste ... 95495545585593594595596597605645695 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.941 bis 5.950 von 7786

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.785 Antworten · 352.360 Aufrufe

  1. #5941
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @spencer

    kalkuliere doch einmal 700.000 illegale aus kenia....somalisozialis,sudanissen.eritrunken..u.a . zeug fuer unsere sozialnetze, dazu noch etliche hundertausend an syrischen wannabes so die frohe kunde des bamf aus muenchen.

    mfgpeter1

    lieber nicht -
    checke lieber den aktuellen Goldkurs.

  2.  
    Anzeige
  3. #5942
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    @spencer

    na heute 50 baht rauf, in europa knapp euro 1100 Gold & Silber, Münzen und Barren sowie Minengesellschaften

    mfgpeter1

  4. #5943
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @spencer

    na heute 50 baht rauf, in europa knapp euro 1100 Gold & Silber, Münzen und Barren sowie Minengesellschaften

    mfgpeter1
    Stimmt - und er steigt permanent weiter !
    Auch der Wert meiner NOK + CHF hat sich wundersam vermehrt.

  5. #5944
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Lustig

    http://www.danisch.de/blog/2016/06/0..............ei/

    Da das Forum mal wieder die URL frisst, hier in Kurzform: http://goo.gl/3OgpvZ

    Man muss sich irgendwann mal entscheiden, ob die Kleidervorschriften des Ortes, also des jeweiligen Landes, gelten, oder die entsprechend der Herkunft und Kultur der Person. Wenn man hier Kopftuch erlaubt, dann müsste es umgekehrt dort auch erlaubt sein, ohne Kopftuch herumzulaufen. Und dann müsste man dem Iran auch mal sagen, entweder, Ihr nehmt uns, wie wir sind, oder Ihr lasst’s eben bleiben.
    Korrektur: Hab ich falsch verstanden, ist andersherum. Sie wollten nur Passbilder mit Kopftuch verwenden und hatten versehentlich einige alte Bilder ohne Kopftuch verwendet, haben sich also für die Bilder ohne Kopftuch entschuldigt, nicht für die mit.

  6. #5945
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.542
    Mir fällt auf dass sich die religiös angehauchten Member in diesem Forum mit am meisten über alles Fremde ereifern, sei es der 'buddhistische' Lucky oder der 'christliche' Spencer.

    Also werde ich sie weiterhin auf ihr Pharisäertum hinweisen.

  7. #5946
    Avatar von PeterZwegat

    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    88
    Mit den Pharisäern meinst du die derzeitige Regierung?

    Matthäus 23:
    Da redete Jesus zu dem Volk und zu seinen Jüngern und sprach: Auf Mose's Stuhl sitzen die Schriftgelehrten und Pharisäer. Alles nun, was sie euch sagen, daß ihr halten sollt, das haltet und tut's; aber nach ihren Werken sollt ihr nicht tun: sie sagen's wohl, und tun's nicht.

  8. #5947
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.810
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Mir fällt auf dass sich die religiös angehauchten Member in diesem Forum mit am meisten über alles Fremde ereifern, sei es der 'buddhistische' Lucky oder der 'christliche' Spencer.

    Also werde ich sie weiterhin auf ihr Pharisäertum hinweisen.
    Du musst aus Deiner schwarz -weiß Denke heraus.
    Fremdländisches ist nicht per se schlecht...wenn aber sich das Stadtbild binnen 12 Monaten durch fremden Einfluss total verändert, dann ist das ein Grund, besorgt zu sein.

    Der andere Punkt wäre der, dass diese Fremdländer unsere Werte und Regeln nicht anerkennen - und auf Kosten der Allgemeinheit leben...ohne Aussicht auf Besserung.

    Und Buddhist zu sein, bedeutet auch, einen Sinn für Gerechtigkeit und Harmonie zu haben.
    Dazu gehört auch, Entwicklungen entgegenzuwirken, welche die Harmonie stören.

  9. #5948
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.998
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Mir fällt auf dass sich die religiös angehauchten Member in diesem Forum mit am meisten über alles Fremde ereifern, sei es der 'buddhistische' Lucky oder der 'christliche' Spencer.

    Also werde ich sie weiterhin auf ihr Pharisäertum hinweisen.
    ich bin kein Gläubiger, aber die Fledermäuse stören mich gewaltig, die tätowierten alten fetten Kurdenweiber in schwarzen Klamotten
    oder bunten Lumpen stören mich auch, die etwas jüngeren und ständig schwangeren Weiber nicht weniger, die frechen Kinder mit ihren heiseren Großschnauzen und lausigen Manieren ebenso, dazu die alten Männer die wie Falschgeld in der Gegend rumstehen und die Jungen die mit wummernden Bässen im tiefergelegten 3er BMW durch die Stadt cruisen und nach allem Möglichen aussehen aber nicht nach Arbeit.

    dazu noch der Gedanke das wir die hier finanziell durchziehen müssen macht es kein Stück erträglicher, ganz im Gegenteil.

  10. #5949
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Mir fällt auf dass sich die religiös angehauchten Member in diesem Forum mit am meisten über alles Fremde ereifern, sei es der 'buddhistische' Lucky oder der 'christliche' Spencer.

    Also werde ich sie weiterhin auf ihr Pharisäertum hinweisen.
    Bestimmt weil die so angepisst sind von ihrem eigenen Leben! Müssen ja die anderen Schuld sein.

  11. #5950
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.998
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Bestimmt weil die so angepisst sind von ihrem eigenen Leben! Müssen ja die anderen Schuld sein.
    nenn mir mal Deine Gründe warum Du Dich über diese Flüchtlinge freust und sie begrüßt.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41