Seite 593 von 781 ErsteErste ... 93493543583591592593594595603643693 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.930 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.669 Aufrufe

  1. #5921
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.358
    Eigentlich müssten wir JETZT einen Thread eröffnen: Bundespräsidentenwahl 2017.

    Eitel ist er ja auch. Und chaotisch, schon zu seiner Zeit der Gauck-Behörde, dazu sein sehr schlechtes Zeitmanagement, wie man las.

    Und eigentlich macht Gauck es richtig, er hört auf mit guten Popularitätswerten. In seiner Rede schwang unausgesprochen der Aspekt mit: Ich möchte das Amt ausüben, solange ich es kann, Heinrich Lübke ist ein warnendes Beispiel dafür, was andernfalls passieren kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #5922
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Eigentlich müssten wir JETZT einen Thread eröffnen: Bundespräsidentenwahl 2017 ...
    Erledigt.
    Hier kann das Thema diskutiert werden.

  4. #5923
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419

    Lightbulb Wohin steuert Deutschland?

    Wenn ich den Kurs betrachte, den Deutschland wohl oder uebel faehrt, oder sollte ich schreiben mitschwimmt, dann erinnert das an die Fahrt eines Narrenschiffs. Wenn man bedenkt, dass die Menschen aus der Ex-DDR gerademal 25 Jahre in Freiheit und Wohlstand verbracht haben, dann kommt eine Regierung daher und steuert Richtung Konfrontation und Zerstoerung.

    Da sollte sich jeder Gedanken machen, ob es nicht Alternativen dazu gibt, oder?


    Kampfansage an Russland: Nato riskiert Weltkrieg in Europa

    Die Gefahr einer militärischen Auseinandersetzung des Westens mit Russland steigt.

    Diesmal hat paradoxerweise nicht Russland die Krise ausgelöst, sondern die NATO,

    die eine Expansion nach Osten betreibt und damit überflüssigerweise Russland provoziert.

    Man muss sich fragen:

    Wer könnte solch eine Auseinandersetzung, die sich leicht zu einem Weltkrieg auswachsen kann, wirklich wollen?

    Deutsche Wirtschafts Nachrichten, Ronald Barazon| 5. Juni 2016 |


    Osterweiterung der NATO ist für Russland eine Bedrohung

    Tatsächlich wird hier eine Konfrontation mit Russland inszeniert, die eine zeitverzögerte Aktion gegen die nicht mehr existierende Sowjetunion darstellt.

    Die Prägung der Menschen, die in den ehemaligen Ostblockstaaten unter der russischen Diktatur gelitten haben, spielt hier eine entscheidende Rolle. Zudem haben die Jahre des Kalten Krieges im allgemeinen Bewusstsein der US-Amerikaner Russland als ständige Bedrohung fest verankert...


    Nato, Russland: Weltkrieg-Risiko in Europa

  5. #5924
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    ... Es hält den Kurs durch die Riffe und Gefahren,
    am Steuer steht die Eitelkeit.

    An seinem Mast weht die Fahne nach dem Winde.
    Der Horizont versinkt im Fieber.

    In wilder Hast tanzen Narren in der Runde,
    wo der Betrug vor Tugend steht.

    Sie fahren endlos, sie fahren zeitlos,
    sie fahren traumlos dahin.

    Sie halten fest an verstaubtem Aberglauben.
    Es schillert bunt die Maskerade. ...



    Karat - Das Narrenschiff

  6. #5925
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    „Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Millionen Türken geben. Die Einwohnerzahl der Deutschen wird dann bei ungefähr 20 Millionen liegen. Das, was Kanuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.“

    Diese Aussage stammt vom ehemaligen türkischen Vorzeigeunternehmer, SPD-Mitglied, Europaparlamentarier und Träger des Bundesverdienstkreuzes Vural Öger. Jetzt ist er anscheinend untergetaucht......

    "Höhle der Löwen": Gericht erlässt Arrestbefehl gegen Ex-Juror Vural Öger - FOCUS Online

    https://de.wikipedia.org/wiki/Vural_%C3%96ger

  7. #5926
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    „Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Millionen Türken geben. Die Einwohnerzahl der Deutschen wird dann bei ungefähr 20 Millionen liegen. Das, was Kanuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.“


    Diese Aussage stammt vom ehemaligen türkischen Vorzeigeunternehmer, SPD-Mitglied, Europaparlamentarier und Träger des Bundesverdienstkreuzes Vural Öger.
    Stimmt doch ! Guckt Euch doch mal auf den Strassen um....ok,nicht unbedingt in KleinKleckersdorf, aber in größeren Städten ist man fast schon Exot.

    Und die Zahl von 4~Mill. Türken geistert schon seit 10 Jahren durch die Gazetten. Wer´s glaubt....?


    Ach ja : Ein Türke mit Bundesverdienstkreuz..............

  8. #5927
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Ich war gestern tagsüber mit Frau am grossen ÖPNV- Knotenpunkt in HD: Lauter Fremdlinge mit Frau, Kinderwagen, etc...alles dabei, alle möglichen Nationen - nur fast keine Deutschen (ausser gebrechlich Aussehende).

  9. #5928
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Die meisten Flüchtlinge in "meinem" hamburger Volkspark, haben sich in den letzten Monaten immer normal verhalten. Leider fangen jetzt aber einige von den Jungs an zu nerven. Gestern beim Joggen habe ich aus einiger Entfernung mitbekommen, wie zwei Jungs eine Joggerin hintergepfiffen und laut hinterhergerufen haben. Wäre ich dichter dran gewesen, dann hätte ich die beiden Hälse erstmal zur Probe bepöbelt. Oben im Volkspark wo sich ein netter und großzügig angelegter Garten befindet, lümmeln sich die Jungs liegend auf den Sitzbänken herum. Wie gesagt, die meisten Flüchtlinge sind mir bis jetzt nicht negativ aufgefallen, aber seit es in letzter Zeit etwas wärmer ist, fallen doch einige Jungs unangenehm auf.

  10. #5929
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Ich HOFFE jetzt wirklich als N.azi bezeichnet zu werden, denn...



    ...da stehe ich voll hinter.

    Wort für Wort.

  11. #5930
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    jetzt wirklich als N.azi bezeichnet zu werden, denn...

    ...da stehe ich voll hinter.

    Wort für Wort.
    Dem kann ich mich zu 100% anschließen. Habe mir die Rede zum ersten Mal ganz angehört, Keine Ahnung wo man hier Rechtspopulismus raushören kann.

    Der Mann spricht deutlich, klar, ohne radikale Ansätze. Meine Zustimmung.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41