Seite 592 von 781 ErsteErste ... 92492542582590591592593594602642692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.911 bis 5.920 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.383 Aufrufe

  1. #5911
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Überall nur noch Rassisten!

    Selbst der Dalai Lama wurde nun nach seiner unverschämten Äusserung zur Entwicklung Deutschlands als solcher entlarvt. Mal sehen wann die Swastika thematisiert und der Buddhismus als tatsächliche Quelle von AHs Ideen benannt wird .....

    Anhang 26210

    https://twitter.com/jutta_ditfurth/s...79387107233792
    Ich sag doch, bestimmte Leute muss man einfach nur reden lassen.........

  2.  
    Anzeige
  3. #5912
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.524
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Von Steuergeldern natürlich.
    Die mischt mit Ihrem Partner Zieran den Römer auf.

    Habe Ökolinx neulich dort gehört, da schlackern einem die Ohren.
    Dass so etwas in den Römer gewählt wird .....

    ÖkoLinX-ARL: Startseite
    Wenn hier endlich die Scharia eingeführt wurde, dann sorge ich dafür, dass die mit Mel " ich zünd dein Haus an und dann bläst du mir einen " Gibson zwangsverheiratet wird.

  4. #5913
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.358
    Albanische Clans terrorisieren das kleine Euskirchen. Seit Jahren.

    14 Tatverdächtige wurden festgenommen. Und einen Tag später sind sie alle wieder in Euskirchen unterwegs. ... dann läuft da gerade was mächtig schief mit der Integration.

    Kommentar: Die Razzia am Klostergarten setzt ein wichtiges Signal für Euskirchen | Kölner Stadt-Anzeiger

    Schnellrichter?! Steinbrüche! Ausweisung!

  5. #5914
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Immer wenn ich "Polizei NRW" irgendwo sehe, dann denke ich sofort an zahnlose Tiger, die sich jeden Tag in einem Meer von kriminellen Ausländern fast tatenlos und ohnmächtig bewegen.

  6. #5915
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Turkish president Recep Tayyip Erdoğan has urged women to have at least three children, saying a woman’s life was “incomplete” if she failed to reproduce.


    Oh ha, das hätte mal die Petry oder wer sonst in Deutschland sagen wollen.
    Eine Sondersendung hätte für die Tage bis zur EM die nächste gejagt.

    Turkish president says childless women are 'deficient, incomplete' | World news | The Guardian

    Im übrigen wäre es interessant zu erfahren, ob sich die Merkel angesprochen fühlt bzw. Ergodan diese adressierte.

  7. #5916
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Antifa-Gewalt: Angriffe gegen AfD-Politiker häufen sich - DIE WELT

    "Anschchläge, Schmierereien, Drohungen: Nach Attacken auf die AfD wurden mehr als 800 Anzeigen gestellt. Mögliche Antifa-Täter könnten von Fördergeldern des Familienministeriums profitiert haben."

  8. #5917
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Soeben die Rede vom Bundespräsidenten Gauck, er wird 2017 abdanken, wegen seines nun mehr hohen Alters! Denke, dies ist eine ehrliche Antwort, denn warum sollte man an seinem Sessel kleben bleiben, die Rente mit hohen Bezügen ist auch angenehm..............
    http://www.ard.de/home/ard/ARD_Start...920/index.html

  9. #5918
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Hoffentlich kennt der nächste Bundespräsident sich auf deutschlands U-Bahnhöfen besser aus als der verwirrte Wanderprediger. Von den Medien wird Gauck gerade heiliggesprochen. Anscheinend gibt es im Land nur Leute, die Gauck lieben. Was für ein unsäglicher schleimiger Hofjournalismus, der immer mehr in Richtung DDR geht.

  10. #5919
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.358
    Wen werden sie wohl ins Schloss Bellevue entsenden? (Wir sind ja nach Ansicht der Oberen zu doof, unser Staatsoberhaupt selbst zu wählen.)

    (Wobei ich eine im Vergleich zur Nittayamehrheit eher positive, wenngleich nicht wirklich gute Meinung von Gauck habe. Reden kann er, präsidial wirkt er auch, bloß redet er immer wie ein Pfarrer. Das ist bei Trauerfeiern sehr passend, aber auf die Dauer für mich zu sehr Kirchenkanzel.)


    Den da als Bundespräsident ? image658.jpg

    Dann bin ich mehr denn je motiviert, Deutschland zu verlassen.



    Das hierimage656.jpg

    will ich eh nicht sehen, um nix in der Welt.

  11. #5920
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    ....Das ist bei Trauerfeiern sehr passend....
    In Bezug auf den status quo und das, was in Zukunft noch so auf uns zukommt, eigentlich die Idealbesetzung....

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41