Seite 590 von 781 ErsteErste ... 90490540580588589590591592600640690 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.891 bis 5.900 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.720 Aufrufe

  1. #5891
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.295
    Naja-darum ging es ja wohl eher nicht.Inzwischen sind alle früher mal als ernst zunehmende Zeitschriften in das Genre Satire umgestiegen.Allerdings war mir geläufig,daß der Dalagida seinen Text nicht bei der HuffPost geklöppelt hat sondern bei der FAZ.
    Der Gauland soll ja nunmehr dort verlautet haben:"Als lustigen tibetanischen Chorknaben mögen ihn ja alle gern haben-aber als Nachbar möchte den doch keiner".Die Raute des Grauens hat daraufhin die von ihrem seibernden Atlatus ins Netz gestellte Antwort an den G.a.u.l.e.i.t.e.r."Der Satz der da gefallen ist, ist ein niederträchtiger und trauriger Satz"als "Nichtauthorisiert"und alternativlos zurückziehen lassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #5892
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.362
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen

    Köstlich!!



  4. #5893
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.683
    Was für ein Lügenmärchen:
    Laut aktueller Statistik der Bundesagentur für Arbeit waren im Mai nur 2,6 Mio arbeitslos, so wenige Menschen in Deutschland wie seit 25 Jahren nicht mehr.

    Wenn man diesen Artikel gelesen hat sind es plötzlich knapp 7 Mio.

    Im tricksen ist der Weise unschlagbar; deshalb sind die Zahlen bzgl. der Migranten auch mit Vorsicht zu geniessen!!

    So viele Arbeitslose gibt es wirklich in Deutschland - FOCUS Online

  5. #5894
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.959

    Thumbs down

    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Was für ein Lügenmärchen:
    Laut aktueller Statistik der Bundesagentur für Arbeit waren im Mai nur 2,6 Mio arbeitslos, so wenige Menschen in Deutschland wie seit 25 Jahren nicht mehr.
    ...
    Vorgestern hieß es noch in irgend einer Meldung, dass es inzwischen 1Mio. Hartz IV Empfänger gibt und jedes 7. Kind in Deutschland in Armut lebt.
    Wörtlich hieß es, "in Armut lebt".

  6. #5895
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Vorgestern hieß es noch in irgend einer Meldung, dass es inzwischen 1Mio. Hartz IV Empfänger gibt....".
    Damit sind wohl Langzeitarbeitslose gemeint mit einem Leistungsbezug von 9 oder mehr Jahren.

  7. #5896
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.430
    Tja, an anderer Stelle funktioniert das mit dem Geldsack ja eigentlich sehr gut. Das nächste Mal bitte unbedingt wieder die Grünen wählen.

    Unwetter in Baden-Württemberg: Kretschmann stößt Opfer vor den Kopf - Video - Video - FOCUS Online
    Bei einem Rundgang im besonders betroffenen Ort Braunsbach sagte Kretschmann: „Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht."

  8. #5897
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Tja, an anderer Stelle funktioniert das mit dem Geldsack ja eigentlich sehr gut. Das nächste Mal bitte unbedingt wieder die Grünen wählen.

    Unwetter in Baden-Württemberg: Kretschmann stößt Opfer vor den Kopf - Video - Video - FOCUS Online
    Bei einem Rundgang im besonders betroffenen Ort Braunsbach sagte Kretschmann: „Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht."
    Das wäre in der Rubrik unsere Medien besser aufgehoben gewesen ich habe eben im Radio was ganz anderes gehört.

  9. #5898
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.430
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Das wäre in der Rubrik unsere Medien besser aufgehoben gewesen ich habe eben im Radio was ganz anderes gehört.
    Jo, da geb ich dir recht, dass hätte ich auch dort posten können. Damit hier kein Missverständnis entsteht, hier sind für mich klar die Flüchtlinge von den Medienleuten missbraucht worden.

  10. #5899
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Vorgestern hieß es noch in irgend einer Meldung, dass es inzwischen 1Mio. Hartz IV Empfänger gibt und jedes 7. Kind in Deutschland in Armut lebt.
    Wörtlich hieß es, "in Armut lebt".
    Wenn wir nun das "bedingungslose Grundeinkommen" einführen ............... sind alle gerettet.

    ( erhalten dann auch die langzotteligen Salafisten, welche im Gießener Seltersweg den Koran verteilen .... )

  11. #5900
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.241
    Ukraine eskaliert im Donbass: Merkel verschärft Gangart gegen Russland - DWN

    Kifft die Murksel , oder was ist mit der los ????????????

    Sombath

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41