Seite 587 von 780 ErsteErste ... 87487537577585586587588589597637687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.861 bis 5.870 von 7794

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.793 Antworten · 353.251 Aufrufe

  1. #5861
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.228
    "Kommt für Muslime nicht in Frage": Das sagt Erdogan zur Empfängnis-Verhütung - FOCUS Online

    Und die irre Kanzlerin leckt dem kranken Mann vom Bosporus den A.rsch und öffnet die Grenzen für die Dschihad-F.cker aus der Türkei!

  2.  
    Anzeige
  3. #5862
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    "Kommt für Muslime nicht in Frage": Das sagt Erdogan zur Empfängnis-Verhütung - FOCUS Online

    Und die irre Kanzlerin leckt dem kranken Mann vom Bosporus den A.rsch und öffnet die Grenzen für die Dschihad-F.cker aus der Türkei!
    Mensch Nokhu !
    Geht es nicht ein wenig zivilisierter ?

  4. #5863
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.228
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Mensch Nokhu !
    Geht es nicht ein wenig zivilisierter ?
    Welche "Zivilisation" meinst Du ? Die der €UDSSR....?

    Immer nur einknicken, den Buckel krumm machen, die Schnauze halten ?

    Die Zeiten sind doch wohl vorbei. Es geht ums Eingemachte. Friede, Freude, Eierkuchen...das war einmal. Relativieren auch.

  5. #5864
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Welche "Zivilisation" meinst Du ? Die der €UDSSR....?

    Immer nur einknicken, den Buckel krumm machen, die Schnauze halten ?

    Die Zeiten sind doch wohl vorbei. Es geht ums Eingemachte. Friede, Freude, Eierkuchen...das war einmal. Relativieren auch.
    .......... deswegen musst Du doch nicht auch noch verbal in den Untergrund abtauchen - oder ?

  6. #5865
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.228
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    .......... deswegen musst Du doch nicht auch noch verbal in den Untergrund abtauchen - oder ?
    Nein muss ich nicht. Du hast vollkommen Recht. Ich halte meinen Mund, wähle das Parteien Gesocks und lebe friedlich bis ans Ende meiner Tage.

    @Spencer, Du schreibst viele gute, auch ausgewogene Beiträge, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein mit "Gutsprech".

    Mir wäre auch lieber, die Menschen würden sich auf friedliche und intelligente Weise einigen können. Das es anders läuft, zeigen unzählige Links in diesem Forum und im I-Net.

    Und irgendwann ist man sich selbst der Nächste. Bei mir ist es soweit.

  7. #5866
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.266
    Also wuerde ich staendig in D leben, dann wuerde ich wahrscheinlich auch so reagieren, wie Einige hier .Nun bin ich auch gerade auf der wunderschoenen und sonnig warmen Insel Elba und geniesse mit unseren thai-und italienischen Freunden das gute Essen und den guten Wein.So etwas erdet ungemein.Dabei leben die hier auch nicht problemlos-aber dieses mediterrane Flair verhindert gewisse Auswuechse an Problemen.Die Elbaner sind sehr freundliche und aufgeschlossene Menschen und die hier zahlreich vorhandenen Thais geniessen das ebenfalls.

  8. #5867
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    "Kommt für Muslime nicht in Frage": Das sagt Erdogan zur Empfängnis-Verhütung - FOCUS Online

    Und die irre Kanzlerin leckt dem kranken Mann vom Bosporus den A.rsch und öffnet die Grenzen für die Dschihad-F.cker aus der Türkei!
    Davon kann sie ja auch nicht schwanger
    werden.

  9. #5868
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.747

  10. #5869

  11. #5870
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775


    Ladenbesitzerin aus Berlin-Neukölln will keine Roma in ihrem Geschäft - B.Z. Berlin

    Ooooo ha, und wie man hört, wurde die Schwester des Onkels vom Vater des Schulfreundes der Mutter dieser esoterischen Fremdenfeindin schon einmal beim Lesen eines AfD-Wahlprogrammes beobachtet.

    Wenn sich dies bestätigt, kann sich der Gauland erneut frisch anziehen.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41