Seite 586 von 781 ErsteErste ... 86486536576584585586587588596636686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.851 bis 5.860 von 7809

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.808 Antworten · 355.185 Aufrufe

  1. #5851
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.791
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Video der jungen,,rechtgläubigen Männer, für die es anscheinend nichts wichtigeres an der Uni gibt, als Beten. Genau dieses bescheidenen Auftreten macht mir diese Art von Muslimen so sympathisch.
    Sie sind nur verärgert das ein Stück jahrelanger Landnahme nun beendet wurde.

  2.  
    Anzeige
  3. #5852
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    399
    Vielleicht als kleiner Exkurs, da wir
    gerade beim Beten waren.

    Bekannter flog neulich ueber Muskat
    nach Bangkok.
    Kaum hatte der Flieger die Reiseflug-
    hoehe erreicht, warf sich ein Muselmann
    im Gang mit lauten "Allah" Schreien auf
    den Boden und fing an zu beten.
    Waere interessant gewesen die Ent-
    wicklung des Pulsschlages und Blut-
    druckes der Passagiere zu studieren.

  4. #5853
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Auch diese Nachricht spricht natürlich nicht für eine Islamisierung.

    Islam: Grüne fordert Moscheen in jedem Hamburger Stadtteil - DIE WELT

  5. #5854
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Kardinal Lehmann besorgt über teils halbleere Hallen auf Katholikentag

    Wen wundert dies? Möglicherweise nur die Pfaffen, die völlig abgehoben und am Volk vorbei denken.
    Waren wohl auch nur mehr 40.000 Besucher statt 120.000 wie im letzten Jahr.


    hier beim Nahles Event

    Friede, Freude, Eierkuchen und viele schwule Themen scheinen eben (noch) nicht der Renner zu sein.
    Vielleicht im nächsten Jahr?

  6. #5855
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Piusbruderschaft: Kindesmissbrauch im Halbschlaf - SPIEGEL ONLINE
    Solange die Priester gegen die AfD sind, ist das sicher alles verzeihlich .....

  7. #5856
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zudem sind viele der anwesenden Jugendlichen und auch einige ältere Semester, ausschließlich wegen des Klamauks anwesend - mit einem "Katholikentag" hat dies nur noch "am Rande" zu tun. Mich jedenfalls, wird auf einer solchen Veranstaltung niemand mehr sehen.

    PS :
    Den Lehmann kenne ich übrigens persönlich - ist privat ein sehr umgänglicher und humorvoller Typ.
    Dies ändert nichts an seiner, meiner Meinung nach, verkappten Einstellung zu der Flüchtlingsproblematik. Bei einem 80-jährigen schlage ich dies auf das Konto des Altersstarrsinns und einer allgemeinen Betriebsblindheit.
    Er wurde vor einigen Tagen (im 80.Lebensjahr) in den Ruhestand verabschiedet; dies war sein zweiter "Anlauf" in den Ruhestand zu gehen, beim ersten mal (vor 5 Jahren) hatte unser "Benedetto" nicht mitgespielt.

  8. #5857
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Piusbruderschaft: Kindesmissbrauch im Halbschlaf - SPIEGEL ONLINE
    Solange die Priester gegen die AfD sind, ist das sicher alles verzeihlich .....
    ...... handelt es sich doch mit großer Wahrscheinlichkeit um "grüne" Priester ?

  9. #5858
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    und in berlin bereichern die demokratischen linken das strassenbild mit eventfeuer ...
    Inferno in Berlin-Mitte: Vermummte randalieren und zünden Autos an | Berliner-Kurier.de

  10. #5859
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    müssen eigentlich Moscheen in Deutschland auch Kirchensteuer von Ihren Gläubigen einziehen ? Zahlen Moslems Kirchensteuer ?
    zahlt die us army als besatzungsmacht für ihre lkws auch maut in d.land?

  11. #5860
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.061
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Kardinal Lehmann besorgt über teils halbleere Hallen auf Katholikentag

    Wen wundert dies? Möglicherweise nur die Pfaffen, die völlig abgehoben und am Volk vorbei denken.
    Waren wohl auch nur mehr 40.000 Besucher statt 120.000 wie im letzten Jahr.

    .......................

    Friede, Freude, Eierkuchen und viele schwule Themen scheinen eben (noch) nicht der Renner zu sein.
    Vielleicht im nächsten Jahr?
    Kein Wunder, daß keine Bereitschaft zum Dialog besteht, nachdem zur Finanzierung des Ereignisses dem Stadtsäckel 1 Million Euro entzogen wurden.

    Ein Oberpfaffe mißdeutete die Verdrossenheit überheblich als "Hoffnungslosigkeit".

    Die stellen sich hin als gehe es um den Glauben, wo es ihnen selbst vor allem um ihre Kirche geht. Schon Jahrzehnte beklagen die Laien Mißstände.
    Womit will man also Punkten?
    Daß Oberhäupter selbstherrlich das Private bis ins Familienleben bestimmen und trotz Not der Betroffenen nicht von ihren Dogmen abrücken - davon hat gerade der Osten aus ähnlicher Erfahrung genug.

    (Ganz abgesehen von solch grundsätzlichen Dingen, daß Menschen "Heilige" ernennen, um sie dann anzubeten. Als Außenstehender erscheint mir das als Selbstbetrug, dem ich lieber fernbleibe.)

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41