Seite 586 von 2255 ErsteErste ... 8648653657658458558658758859663668610861586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.851 bis 5.860 von 22545

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 22.544 Antworten · 1.111.504 Aufrufe

  1. #5851
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    23.110
    Aus persoenlicher Erfahrung, Alah schaut nur aufs Heimatland.

  2.  
    Anzeige
  3. #5852
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.656
    Fatwa zu der Frage der Rotation der Erde
    Rechtsgutachten Nr.:10348
    Von Scheich Saleh bin Fauzan bin Abdul-Lah al-Fauzan
    Frage: Wie ist die Frage der Rotation der Erde um die Sonne richtig zu beurteilen?
    Antwort: “Dies ist eine Sache Allahs, der das Universum verwaltet. Der Koran sagt, dass die Sonne sich bewegt, während die Erde still stehen bleibt. Diese Tatsache teilt uns der Koran offensichtlich mit. Wir glauben der Botschaft des Korans, nicht das, was Wissenschaftler behaupten.”

  4. #5853
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    7.138
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Fatwa zu der Frage der Rotation der Erde
    Rechtsgutachten Nr.:10348 von Scheich Saleh bin Fauzan bin Abdul-Lah al-Fauzan
    Frage: Wie ist die Frage der Rotation der Erde um die Sonne richtig zu beurteilen?
    Antwort: “Dies ist eine Sache Allahs, der das Universum verwaltet. Der Koran sagt, dass die Sonne sich bewegt, während die Erde still stehen bleibt. Diese Tatsache teilt uns der Koran offensichtlich mit. Wir glauben der Botschaft des Korans, nicht das, was Wissenschaftler behaupten.”
    Wo hast Du das denn her? Oder hast Du einen Smily vergessen?

    Im Internet gefunden:
    Frage eines Ungläubigen: In Sure 88: 17-20 steht :
    Schauen sie denn nicht zu den Kamelen, wie sie erschaffen worden sind, und zum Himmel wie er emporgehoben worden ist und zur Erde, wie sie flach gemacht worden ist?
    Allah ist doch allwissend, also warum wird an der Stelle behauptet die Erde wäre flach?

    Antwort des Muftis: Hat er nicht, die Übersetzung ist falsch!

    Schauen sie denn nicht zu den Kamelen, wie sie erschaffen wurden, (17) Und zum Himmel, wie er emporgehoben wurde, (18) Und zu den Bergen, wie sie aufgerichtet wurden, (19) Und zu der Erde, wie sie als Fläche gemacht wurde?

    Hier steht nirgends, dass die Erde flach ist, nur das sie eine Fläche ist, das ist schon ein Unterschied.

    wasalam

  5. #5854
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    23.110
    Hmm...ok, das ist interessant. Bitte weiter machen Helli!

  6. #5855
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    7.138
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hmm...ok, das ist interessant. Bitte weiter machen Helli!
    Quitessenz: die Musels sind schon da, die Kamele stellen wir!

  7. #5856
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.656
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Quitessenz: die Musels sind schon da, die Kamele stellen wir!
    Falsch. Die Kamele sind wir.

  8. #5857
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    7.266
    https://www.facebook.com/photo.php?v=614159191984658

    Schönes Potpuerri der Argumente, warum ich vielleicht doch irgendwann nach Thailand gehen muss.

  9. #5858
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    9.575
    Wäre wohl kein Problem derartige Clips von genauso asozialen, dummen Deutschen in Thailand , Spanien oder in Südafrika zusammen zu schneiden.

  10. #5859
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    7.266
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Wäre wohl kein Problem derartige Clips von genauso asozialen, dummen Deutschen in Thailand , Spanien oder in Südafrika zusammen zu schneiden.
    Hab ich noch nicht gesehen - und ich bin etwas rumgekommen. Wenn du da Quellen hast - bitte posten.
    Aber bitte keine RTL2 Reportagen über betrunkene 5extouristen, gelle.

    Vielleicht gäbe es welche, die sich gern so aufführen würden, die bekämen aber in fas t jedem Land im Ansatz schon die Fresse poliert.

  11. #5860
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    21.011
    Der Unterschied wird in der Reaktion dieser Länder und deren Einwohner gegen solche Bratzen liegen. Geld vom Staat für Asoziales Pack gibts auch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41