Seite 585 von 779 ErsteErste ... 85485535575583584585586587595635685 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.850 von 7786

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.785 Antworten · 352.457 Aufrufe

  1. #5841
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Jetzt sei nicht so pessimistisch. Er könnte Sinn finden.
    Den hat er doch schon gefunden, wenn er in den Khlong ka.ckt.

  2.  
    Anzeige
  3. #5842
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Den hat er doch schon gefunden, wenn er in den Khlong ka.ckt.
    Fussel, er muss sich mal wieder gesellschaftlich etablieren. Mit Marcus an der Hand wird er sehr profitieren.

  4. #5843
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Fussel, er muss sich mal wieder gesellschaftlich etablieren. Mit Marcus an der Hand wird er sehr profitieren.
    So tief kann selbst ein Marcus (ich gehe davon aus, du meinst nicht den Apostel) nicht sinken.

  5. #5844
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    So tief kann selbst ein Marcus (ich gehe davon aus, du meinst nicht den Apostel) nicht sinken.
    Wir wechseln besser das Thema, nicht das wir einen fuchsteufelswilden älteren Herren produzieren.

  6. #5845
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Die haben doch ein Rad ab!

    Normalität scheint in der kath. Kirche nicht mehr gefragt zu sein!!
    In letzter Zeit denke ich immer häufiger darüber nach, mich von diesem Verein zu verabschieden.
    Wenn ich nicht wirkliche gute Kumpels in unserer Kirchengemeinde hätte ..................

  7. #5846
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Apostel
    Evangelist !



    Apostel :

    1.Petrus
    2.Andreas
    3.Jakobus
    4.Johannes
    5.Philippus
    6.Bartholomäus
    7.Thomas
    8.Matthäus
    9.Jakobus
    10.Judas
    11.Simon
    12.Judas Iskariot

  8. #5847
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Evangelist !



    Apostel :
    Ich habe es gewusst.

  9. #5848
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    "Wer viel macht, kriegt einen Rabatt..."

    Humor hat er der Anwalt, ist ja auch kein Wunder, schliesslich ist die Verteidigung von solchen Pennern, ne sichere Bank.

    Der Angeklagte Asylbewerber sorgte allerdings auch für Erheiterung. Lustig geht's zu vor einem deutschen Gericht.

    Jetzt hat er aber doch, drei Jahre bekommen, obwohl er glaubwürdig aussagte, dass er in dem Supermarkt von Angestellten angegriffen wurde und sich nur mit Waffen verteidigen wollte.

    ....und muss auch noch "befürchten" eventuell abgeschoben zu werden.

    Das geht aber nicht, finde ich. Wie soll sich der Anwalt dann noch die Abendessen beim Golfclub-Italiener leisten und wer bitte schön wird uns dann in Zukunft mit Witzchen aufmuntern?

    Naja. Weniger zu lachen hatte die Krebskranke Frau, die von einem völlig humorlosen Gericht wegen dem Besitz von Cannabis verurteilt wurde, was sie angebaut hatte um ihre Schmerzen zu lindern. Link auf der selben Seite.


    Mehrfacher Diebstahl mit Waffen in Erlangen - Erlangen - nordbayern.de

  10. #5849
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    So tief kann selbst ein Marcus (ich gehe davon aus, du meinst nicht den Apostel) nicht sinken.
    So Degradierungen kann ich gleich gar nicht ab, Es kann nur einen geben!

  11. #5850
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Lesezeichen.

    ..... Wir leisten uns Heerscharen teurer Politiker und Bürokraten, aber für das Gemeinwesen ist scheinbar keiner verantwortlich. Stattdessen hören wir permanent Entschuldigungen und heuchlerische Erklärungen. Ganz vorne: Die Weltwirtschaft, die Globalisierung. Oder die EU, die in Brüssel. Oder die anderen Parteien. Wenn die nicht wären, ja, dann würden, dann könnten wir. Und dann tun sie das, was sie am besten können: sie fordern und fordern. Vom wem eigentlich? Das weiß keiner so genau.

    Es ist ein erbärmlicher Affentanz, dessen Zeuge wir tagtäglich werden. Aber das reicht natürlich nicht für einen historischen Untergang mit Pauken und Trompeten. Allenfalls für eine mittelgroße Wirtschaftskrise. Damit wird uns die Nachwelt nicht Erinnerung behalten. Da braucht es schon etwas Epochales und Beispielloses. Das Kopfschütteln und die Fassungslosigkeit nachfolgender Generation muss man sich hart verdienen.

    Zwei Millionen aufgenommene Flüchtlinge 2015, – das ist mal eine Hausnummer, über die sich die Welt noch lange den Kopf zerbrechen wird. Die üblichen Entschuldigungen wie Bequemlichkeit oder Ignoranz greifen da nicht mehr. Da muss mehr dahinter stecken. Hier kann man sie fast spüren, die Überdrüssigkeit einer dekadenten Gesellschaft, den latenten Willen zum Untergang, der sich noch einmal in einem infantilen Freudentaumel Luft macht. Fast hört man wieder die Begeisterungsschreie von 1914 oder 1939, als man loszog, alles leichtfertig zu riskieren und der eigenen Vernichtung höhnisch entgegenlachte. Heute heißt es nicht mehr „Für Volk und Vaterland“, sondern „Refugees welcome“. .....


    Europa. Großes Kino. Ein zynischer Abgesang. :: Tichys Einblick

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41