Seite 580 von 780 ErsteErste ... 80480530570578579580581582590630680 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.791 bis 5.800 von 7794

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.793 Antworten · 353.251 Aufrufe

  1. #5791
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.266
    Habe ich gerade versucht zu machen-hat aber leider nicht geholfen, da nunmehr bereits fast 72 % gegen eine erneute Wahl sind.Woran das wohl liegt-sicher irgendwie eine spezielle abartige Neigung aus dem Alpenraum. Ich halte es da mit Bettina Wegner :"....Leute ohne Rückgrat haben wir schon genug !"

  2.  
    Anzeige
  3. #5792
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen

    Die pösen Rechten wollen den Gauck nicht mehr!
    Bitte ab sofort tägliche Sondersendungen auf allen Kanälen.

    Was meinen Sie: Sollte Joachim Gauck für eine zweite Amtszeit als Bundespräsident kandidieren? | Bayern 2

    Bitte rettet den Gauck!
    Keine Ahnung wie lange die Abstimmung läuft.
    Jetzt habe ich auch meine Stimme abgegeben.
    Da sind es auf einmal 80% die ihn nicht mehr haben wollen.

    Sollte Joachim Gauck nochmal als Bundespräsident antreten? Vielen Dank für Ihre Abstimmung.

    Ja. Joachim Gauck sollte sich erneut zum
    Bundespräsidenten wählen lassen.

    20,0 %



    Nein. Fünf Jahre Amtszeit von Joachim Gauck waren genug. Jemand anderes sollte 2017 neuer Bundespräsident werden.

    80,0 %



    Diese Abstimmung ist keine repräsentative Umfrage. Das Ergebnis ist ein Stimmungsbild der Nutzerinnen und Nutzer von BR.de, die sich an der Abstimmung beteiligt haben.

  4. #5793
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Pfaffe Gauck ist heute mit Bodo "Inshallah" Ramelow in Leiptsch um über die dringendste Frage unserer Zeit zu diskutieren: Der Kampf gegen Rechts.

    Ich bitte die Administration Links von etwaigen Reden dazu sofort zu entfernen, sonst muss ich eine Schmerzensgeldklage anstreben.


    Gauck und andere Politiker diskutieren beim Katholikentag - Nachrichten - DIE WELT

  5. #5794
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.352
    Nu ober - als Geistlicher und Mann des Glaubens ist der seit sehr langer Zeit in wilder Ehe lebende Gevatter Gauck doch bestens geeignet, um am Katholikentag teilzunehmen. Wenngleich er den Lehren des mutigen, aufmüpfigen Mönchleins folgt. So dürfte seine große Stunde im bevorstehenden Gedenkjahr kommen, wenn er eine Rede zu 500 Jahren Reformation hält. Denke ich mal.

  6. #5795
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.352
    Sicher hatten hier Helmut, Martin, Stefan und der kleine Gustav eine Rauferei unter Buben...

    image1.jpg


    Wer eine alte Frau killt und die Leiche mit arabischen Schriftzeichen schändet, macht Wahlkampf für die AfD.

    image648.jpg

  7. #5796
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    http://mobil.express.de/duesseldorf/...dorf-24117656?

    Senioren sollen daheim bleiben :-(

    Phantombilder sollen folgen..... Bin ja gespannt

  8. #5797
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.228
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Pfaffe Gauck ist heute mit Bodo "Inshallah" Ramelow in Leiptsch um über die dringendste Frage unserer Zeit zu diskutieren: Der Kampf gegen Rechts.

    Ich bitte die Administration Links von etwaigen Reden dazu sofort zu entfernen, sonst muss ich eine Schmerzensgeldklage anstreben.


    Gauck und andere Politiker diskutieren beim Katholikentag - Nachrichten - DIE WELT
    23621190we.jpgdunkeldeutschland.jpgscreenshot_137.png

  9. #5798
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Exakt | MDR.DE

    Tja, Pech gehabt.
    Falscher (oder überhaupt einen) Pass.

  10. #5799
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Nu ober - als Geistlicher und Mann des Glaubens ist der seit sehr langer Zeit in wilder Ehe lebende Gevatter Gauck doch bestens geeignet, um am Katholikentag teilzunehmen. Wenngleich er den Lehren des mutigen, aufmüpfigen Mönchleins folgt. So dürfte seine große Stunde im bevorstehenden Gedenkjahr kommen, wenn er eine Rede zu 500 Jahren Reformation hält. Denke ich mal.
    Ein Riesenauftritt für ihn wäre es, in eine schlichte Kutte gekleidet, den Anschlag seiner mindestens 95 Prothesen an die Schlosskirche "nachzuspielen" - sein Wiederwahl wäre nur noch eine Formsache. Ein barfüßiger Bußgang nach Wittenberg gar, würde ihn "unsterblich" machen.

    In den Büchern der Kirchengeschichte, würde in Zukunft selbst Luther, nur noch als Randnotiz erwähnt.

  11. #5800
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.352
    Angesichts der bekannten orthopädischen Probleme von Gevatter Gauck (er habe Schmerzen beim langen Stehen) sind Bußgänge, mit oder ohne Kutte, gar ein Bewältigen der letzten Meile nach Wittenberg auf den Knien unwahrscheinlich und auch nicht ratsam. Der Herr spielt altersmäßig in einer Liga, wo man seine schwindenden körperlichen Kräfte sinnvoll einsetzen sollte.

    Aber barfüßig geht schon noch.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41