Seite 579 von 779 ErsteErste ... 79479529569577578579580581589629679 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.781 bis 5.790 von 7784

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.783 Antworten · 352.123 Aufrufe

  1. #5781
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Deutscher Gemüll der so etwas produziert.

    Flüchtlinge an Haltestelle attackiert – Passanten feuern Täter an Asylbewerber in Frankfurt (Oder) attackiert - Passanten feuern Täter an - FOCUS Online

  2.  
    Anzeige
  3. #5782
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Deutscher Gemüll der so etwas produziert.

    Flüchtlinge an Haltestelle attackiert – Passanten feuern Täter an Asylbewerber in Frankfurt (Oder) attackiert - Passanten feuern Täter an - FOCUS Online
    Natürlich darf so etwas nicht passieren.

    Aber irgend etwas stört mich an der Darstellung.

    Vier Flüchtlinge ......................... im Alter von 17 bis 35 Jahren ............................ von drei Angreifern verfolgt ........................................Die Geschädigten erlitten keine sichtbaren Verletzungen, eine ärztliche Behandlung war nicht notwendig ............................................ Einer der mutmaßlichen Täter kam in Polizeigewahrsam. Bei ihm hatte ein Atem-Alkoholtest 3,7 Promille ergeben.
    Ich stelle mal in Abrede, dass der Typ mit 3,7 Promille irgendjemandem hinterherläuft, noch jemanden schlägt.

    Was auch immer an der Geschichte stimmt, es darf nicht geschehen.

  4. #5783
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.502
    Und das von der ARD.........




  5. #5784
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Natürlich darf so etwas nicht passieren.

    Aber irgend etwas stört mich an der Darstellung.



    Ich stelle mal in Abrede, dass der Typ mit 3,7 Promille irgendjemandem hinterherläuft, noch jemanden schlägt.

    Was auch immer an der Geschichte stimmt, es darf nicht geschehen.
    3,7 Promille, noch auf den Beinen, hinterherrennen, draufhauen.....das nenne ich Deutsch!!!! 😋

  6. #5785
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    3,7 Promille, noch auf den Beinen, hinterherrennen, draufhauen.....das nenne ich Deutsch!!!! 
    Das macht auch wieder Sinn.

    Armin Harry soll im Letzigrund beim ersten Lauf 1,8 Promille drin gehabt haben. Bei der Bestätigung im 2ten Lauf waren es angeblich 2,5 Promille.
    Als Axel Schulz den Francois Botha verprügelt hat, hatte er 4,2 Promille im Blut.

  7. #5786
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.986
    Gruss Juergen. Ich zahle meine Steuern, ich bin nicht Vorbestraft, ich sorge für meine Familie, aber ich habe eine andere Meinung als die Regierung.Ist das genug, dass sie mich Pack, Abschaum und Nahzie nennen dürfen?
    Klar ist das heutzutage genug, denn du schwimmst nicht mit der politisch eingetrübten Masse und äußerst deine freie Meinung. Somit bist du ein weiterer Störenfried, der nicht………………………..

  8. #5787
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Keine sichtbaren Verletzungen und es war keine ärtzliche Behandlung nötig - da passiert ja in der Sandkiste schlimmeres, wenn Peter den Max die Plastikschaufel an den Kopf wirft. Aber immerhin wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt und der Focus kann einen reisserischen Artikel bringen.

    "Die Geschädigten erlitten keine sichtbaren Verletzungen, eine ärztliche Behandlung war nicht notwendig“, sagte ein Polizeisprecher. Einer der mutmaßlichen Täter kam in Polizeigewahrsam. Bei ihm hatte ein Atem-Alkoholtest 3,7 Promille ergeben. Die Kriminalpolizei ermittelt unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung und der Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen."

  9. #5788
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die Kriminalpolizei ermittelt unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung und der Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen."[/FONT][/COLOR]
    Sorry. Welche "Verfassung" ?

    Und Kennzeichen "verfassungswidriger Organisationen" ist die "die Raute" des Grauens von das Merkel.

  10. #5789
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.939

    Arrow

    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Sorry. Welche "Verfassung" ?

    Und Kennzeichen "verfassungswidriger Organisationen" ist die "die Raute" des Grauens von das Merkel.
    Wird wohl dieses Zeichen einer "Verfassungswidrigen Organisation" sein. Das einzige das überall aus dem Stand heraus to-go verfügbar ist.


  11. #5790
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Screen Shot 2016-05-25 at 15.19.42.png

    Die pösen Rechten wollen den Gauck nicht mehr!
    Bitte ab sofort tägliche Sondersendungen auf allen Kanälen.

    Was meinen Sie: Sollte Joachim Gauck für eine zweite Amtszeit als Bundespräsident kandidieren? | Bayern 2

    Bitte rettet den Gauck!
    Keine Ahnung wie lange die Abstimmung läuft.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41