Seite 575 von 782 ErsteErste ... 75475525565573574575576577585625675 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.741 bis 5.750 von 7814

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.813 Antworten · 355.716 Aufrufe

  1. #5741
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.096
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Er ist anscheinend sogar bis zum Schwitzkastendiplom gekommen.
    Das war damals ausreichend um im Antiterrorkampf gegen Fußballrowdies bei der Bahn bestehen zu können. Er war ja auch Chef dieser
    100 köpfigen Spezialtruppe.

  2.  
    Anzeige
  3. #5742
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.096
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    e(ich werde demnächst auch 60 und bin nicht fehlerfrei).
    Da hatte ich mehr Glück, ich war bereits kurz vor Schuleintritt schon fehlerfrei.

  4. #5743
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Da hatte ich mehr Glück, ich war bereits kurz vor Schuleintritt schon fehlerfrei.
    Immerhin besser als mit 60 Jahren seinen Schulabschluß zu schaffen-muuuaaaahhhh !!!!

  5. #5744
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Noch etwas aus dem Denunziantenstadl :

    ?Stiftung Warentest?-Posting: So viel kostet dich ein Hetz-Kommentar auf Facebook - News Inland - Bild.de

    Interessant ist, daß sich "Stiftung Warentest" dazu hergibt dem Maas-losen unter die Arme zu greifen.Ich habe mal versucht einen Vorgang einzuleiten und bin dann auf Facebook gelandet, wo "Stiftung Warentest"auf Anfragen von Usern antwortet.An diesen Antworten erkennt man, wo der Hase langläuft-auch dort ist man nicht an Anzeigen zu linken Hass-Kommentaren oder sogar Mordaufrufen interessiert-Geil

    https://www.facebook.com/stiftungwar...838513143332:0
    Mal ein Beispiel wie "Stiftung Warentest" auf konkrete Anfragen antwortet:

    Stiftung Warentest! Sind denn Hassreden/Hasskommentare von Stegner, Maas und Co. auch schon von Euch bewertet worden?

    Gefällt mir · Antworten · 12 · Gestern um 19:37

    Vorherige Antworten anzeigen



    Stiftung Warentest Roccy Stumpf Willkommen im Neuland, wo das Duzen bereits seit Jahrzehnten die etablierte Höflichkeitsform ist.

    Gefällt mir · Antworten · 19 · Gestern um 20:12

    Wenn man die dortigen Fragen der "Konsumenten"sieht und die darauf folgenden Antworten der SW,dann weiß man wer dahintersteckt.Offensichtlich wurde der Etat der SW auf wundersame Weise aufgestockt und nun dient man eben einem neuen Herrn und riskiert frohgemut seinen in Jahren erworbenen guten Namen.

    Interessant ist auch, das konkrete Anfragen ob denn auch islamische und linke Hetze angezeigt werden kann lapidar mit dem ziemlich einsilbigen Satz abgewürgt werden:"Es steht Dir jederzeit frei ,gegebenenfalls Anzeige zu erstatten"Da erahnt man schon, wie die weitere Bearbeitung der Anzeige ablaufen wird-Rundhefter !!!

    Also zukünftig :"Stiftung Gesinnungstest"







  6. #5745
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Mit Toleranz, Respekt und etwas Liebe wird man auch diese Probleme ratzfatz in den Griff bekommen.
    5ex-Übergriffe im Boulevard Steglitz ? Üble Beleidigungen in Kaufhaus - FOCUS Online

  7. #5746
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    951

  8. #5747
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    Das sehe ich auch so, dass sich viele deutsche Maenner nicht mehr pruegeln koennen. Natuerlich bin ich nicht fuer Gewalt, aus Spass am Adrenalin-Stoss, aber ein Mann der seine Familie nicht schuetzen kann ist in meinen Augen kein Mann, sondern eine Lusche.


    Der Gewaltforscher Jörg Baberowski hat hier Vernuenftiges gesagt...





  9. #5748
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Auch hier wird politisch korrekt passend gemacht, was nicht passt. Steinzeitmenschen ziehen in die Zivilisation ein und die zivilisierten Menschen haben sich anzupassen, basta! Und natürlich haben die Sylvestervorfälle, wie alle anderen Gewalttataten auch, nichts mit dem Islam zu tun. Es ist lediglich ein bedauernswerter Zufall, dass alle Täter der Sylvestervorfälle rein zufällig aus islamischen Ländern stammen und rein zufällig Muslime sind.

    Wer kommt denn da auf solch unsinnige Anschuldigungen, dass hier irgendetwas mit mit dem Islam zu tun hat? Natürlich sind die organisierten muslimischen Banden in den Flüchtlingsunterkünften Opfer des deutschen Volkes, dass es nicht hinbekommen hat, die jungen und rechtgläubigen Männer adäquat unterzubringen. Da muss man schon mal Verständnis aufbringen, für die 5exuelle Taten der traumatisierte Schutzsuchenden. Sicherlich hat es auch nichts mit dem Islam zu, dass in den Flüchtlingsunterkünften Christen unterdrückt und drangsaliert werden. Und mit Sicherheit hat es auch nichts mit den Islam zu tun, dass Frauen in den Unterkünften wie Scheisse behandelt werden.


    P.S. Der Autor dieses Artikels, scheint mir ein perfektes Beispiel seiner eigenen These zu sein!

  10. #5749
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    ... Es sind ausgerechnet die von Dir gelegentlich Gehätschelten, die Dir das Leben schwer machen würden.Insofern ist mir Deine einseitige Reflektion aufgestoßen ...
    ... meinst du Nittaya.de Mitglieder? Dann würde ich meine "Reflektion" selber verstehen!

    Nochmals: "Wer glaubt mich alten sehr glücklich und zufriedenen Member, der so ist wie er ist, noch zurecht biegen zu können, hat eine Schraube locker! Was glaubt ihr warum ich hier laut @Rolf2 "belanglose Spielerei" einbringe? Es ist einfach mein zufrieden zusammen gerechtes Heu, für Forenhengste. Ein Teil meiner täglichen Rentner-Unterhaltung ..."

  11. #5750
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von thai.fun;1434724 [B
    Es ist einfach mein zufrieden zusammen gerechtes Heu, für Forenhengste.[/B] Ein Teil meiner täglichen Rentner-Unterhaltung ..."
    Deine Mutation vom Heuli zum Glücksli finde ich gut.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41