Seite 574 von 779 ErsteErste ... 74474524564572573574575576584624674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.731 bis 5.740 von 7784

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.783 Antworten · 351.924 Aufrufe

  1. #5731
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Schwitzkasten? Also ein Straßenhauer scheints Du mir früher nicht wirklich gewesen zu sein. Du hattest es da denn wohl eher mit Opfer zu tun, als mit Gegnern. Ich würde meinen süßen Hintern verwetten, dass Du dich nicht einmal richtig auf der Straße gehauen hast.
    Richtig, so "scheints" ... ich setz noch ein Schein drauf. Das Diplom des Gelben Gurtes in Jiu Jitsu im ersten solchen Club "Nippon" in Zürich 1964 ...

    Ist fast so Lustig wie hier Anonym und imaginär Member flach zulegen ...

  2.  
    Anzeige
  3. #5732
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    .......... meinen süßen Hintern verwetten

    Jetzt ist es raus ............... !

  4. #5733
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    .......
    @thai.fun-ich kenne Deine Lebensgeschichte aus einem anderen Forum und war sehr beeindruckt und darum ist es für mich um so unverständlicher,daß Du ausgerechnet diejenigen als Deine Gegner/Feinde betrachtest, die Dir auf der Straße oder auch sonstewo garantiert nicht das Leben schwer machen würden. Es sind ausgerechnet die von Dir gelegentlich Gehätschelten, die Dir das Leben schwer machen würden.Insofern ist mir Deine einseitige Reflektion aufgestoßen und Dein Alter spielt da eher eine untergeordnete Rolle(ich werde demnächst auch 60 und bin nicht fehlerfrei).

  5. #5734
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Richtig, so "scheints" ... ich setz noch ein Schein drauf. Das Diplom des Gelben Gurtes in Jiu Jitsu im ersten solchen Club "Nippon" in Zürich 1964 ...
    Das ist natürlich mal 'ne Hausnummer, Gelbgurt in Jiu Jitsu. Ich weiß nicht welches Graduierungssystem im schweizer Jiu Jitsu vorherrscht, aber so viel ich weiß ist bei uns in Deutschland der Gelbgurt ein Anfängergurt und kommt gleich nach dem Weissgurt. Im übrigen sollte Du nicht immer alles gleich so persönlich nehmen.

  6. #5735
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Screen Shot 2016-05-19 at 22.22.22.png

    In unserem Land wird es wohl tatsächlich Wähler geben, die wirklich glauben, dass der Rückgang der Zahlen der glorreichen Politik Merkels zu verdanken ist.

    http://www.bz-berlin.de/deutschland/...htlingspolitik

  7. #5736
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich mal 'ne Hausnummer, Gelbgurt in Jiu Jitsu. Ich weiß nicht welches Graduierungssystem im schweizer Jiu Jitsu vorherrscht, aber so viel ich weiß ist bei uns in Deutschland der Gelbgurt ein Anfängergurt und kommt gleich nach dem Weissgurt. Im übrigen sollte Du nicht immer gleich alles so persönlich nehmen.
    Als ob das so wichtig wäre !
    Gelbwurst oder Weißwurst ............. also mir ist das Wurst.

    ( s,cnr )

  8. #5737
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.945
    Gelbgurt im Jiu Jitsu ist immerhin etwas besser als Schwarzgurt im Mikado, da hat der gute Thaifun mindestens ein halbes Jahr 2 Std pro Woche das Fallen geübt. Vielleicht auch noch einen gefährlichen Handhebel?

    ist doch ne coole Socke der Chef der Sicherheitstruppe der Bahn.

  9. #5738
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Als ob das so wichtig wäre !
    Gelbwurst oder Weißwurst ............. also mir ist das Wurst.

    ( s,cnr )
    Beleidigte Leberwurst fällt mir da auch noch ein.

  10. #5739
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    ich werde demnächst auch 60 und bin nicht fehlerfrei..........
    Dies ist auch ehrlich nicht so einfach @Chumpae !

    Schau,
    ich selbst habe es auch erst weit jenseits der 60 ........ so richtig geschafft !

    (verzeih meine Albernheit, bitte)

  11. #5740
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Gelbgurt im Jiu Jitsu ist immerhin etwas besser als Schwarzgurt im Mikado, da hat der gute Thaifun mindestens ein halbes Jahr 2 Std pro Woche das Fallen geübt. Vielleicht auch noch einen gefährlichen Handhebel?
    Er ist anscheinend sogar bis zum Schwitzkastendiplom gekommen.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41