Seite 574 von 2206 ErsteErste ... 7447452456457257357457557658462467410741574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.731 bis 5.740 von 22054

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 22.053 Antworten · 1.094.563 Aufrufe

  1. #5731
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ja der Doppelpass ist ne geile Sache.

    Da kann man den Erdogan wählen, einen gottesfürchtigen Mann und gleichzeitig auch den Wowereit und Konsorten.

    Damit ist dann gesichert, dass in der Heimat alles rechtens bleibt und in D. die Party weitergeht.

    Ausserdem wird der Ausländeranteil in Deutschland dadurch immer geringer - das ist doch beruhigend, oder?

    Stutzig wird man dann erst, wenn man bestimmte Statistiken sieht - dass zum Beispiel " Deutsche Frauen" weit abgeschlagen an erster Stelle am liebsten Türken heiraten.


    zahlen und fakten. :: Verband binationaler Familien und Partnerschaften
    Eventuell haben sie die Schnauze voll von Emanzipation, da wird die Alice vor Wut ja noch Schwarzer

  2.  
    Anzeige
  3. #5732
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    7.206
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Eventuell haben sie die Schnauze voll von Emanzipation, da wird die Alice vor Wut ja noch Schwarzer
    Zumindest sieht man an solchen Statistiken wie erfolgreich hier die Integration gelungen ist.

    Normalerweise sollte man annehmen, dass Türkinnen, die hier geboren sind nicht im Traum dran denken, so einen Dorftrottel aus Anatolien zu heiraten, der keine Ausbildung hat und kein Deutsch kann.
    Was sollen die denn hier machen? Die 60er sind lange vorbei.

    Bleibt dann noch, viele kleine Mustafas zu machen, die dann ihrerseits......Na, ihr wisst schon.

    Begreift hier jemand auch den Ernst der Lage?

  4. #5733
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.601
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Bleibt dann noch, viele kleine Mustafas zu machen, die dann ihrerseits......Na, ihr wisst schon.

    Begreift hier jemand auch den Ernst der Lage?
    Ja, ich..............verschämt den Finger hochhaltend.

  5. #5734
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    1.919
    Wir brauchen vielleicht auch wieder Kolonien
    Wer weiß, wenn man sie Abstimmen lässt wer dann alles so zu uns gehören mag

  6. #5735
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    7.206
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Ja, ich..............verschämt den Finger hochhaltend.
    Das ist leider zu wenig.

    Also bleibt mir nur noch meiner Frau vorzuschlagen, ob sie nicht mal einen anderen Style ausprobieren will - um sie schon mal vorzubereiten.






  7. #5736
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.490
    SPD fordert Wahlrecht bei Kommunalwahlen u.a. auch für Türken und Araber.
    Für bestimmte Kommunen und Stadtteile mit hoher Migrantendichte wäre das fatal.
    Bisher haben nur EU-Bürger dieses Wahlrecht. Das ist auch nicht zu beanstanden.

    " Der Vorsitzende des Innenausschusses im Bundestag, Wolfgang Bosbach (CDU), hat sich gegen ein kommunales Wahlrecht für Ausländer auch aus Nicht-EU-Staaten ausgesprochen. "Das ist eine Lieblingsforderung der SPD", wies der CDU-Innenpolitiker den Vorstoß der Integrationsbeauftragten der Bundesregierung, Aydan Özoguz (SPD), zurück."

    http://www.welt.de/politik/deutschla...uslaender.html

  8. #5737
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.118
    Bald heißt es: Die Polizei, dein Freund und Moslem.
    Auf der Suche nach dem Nachwuchs: Polizei wirbt um Muslime - Aktuelle Nachrichten, Themen, Bilder und Videos aus Pforzheim - Pforzheimer Zeitung

  9. #5738
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.490
    Warum die beiden Schwarzafrikaner Emanuel und Apir aus Ghana in Deutschland Asyl beantragen, ist mir schleierhaft. Ghana ist kein Kriegsgebiet und auch sonst sind die Zustände in Ghana erheblich besser als in zahlreichen anderen afrikanischen Ländern. Tatsache ist jedoch, dass in Deutschland früher sehr viele Menschen aus Ghana eingebürgert wurden, die sich in Deutschland sehr wohl fühlen.

    "Der Oranienplatz war schmutzig, hier ist es besser" | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg

    Warum werden Asylanträge nicht schnell bearbeitet und danach kurzfristig entsprechende Konsequenzen gezogen?
    Es ist jedoch denkbar, dass Emanuel und Apir ihre Pässe vernichteten, bevor sie in Deutschland einreisten und nur den Journalisten vom RBB erzählten, woher sie stammen.

  10. #5739
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    7.027
    Das kann man alles nicht mehr nachvollziehen. Ich hab' den Bericht von Socky's Link gelesen.
    Dort lese ich allerdings viel von "Forderungen" an den DE-Staat. Was, um alles in der Welt,
    können die denn für Forderungen haben? Wenn mich meine Frau "verfolgt", kann ich dann
    auch zu meinem Nachbar gehen und ein Zimmer mit Bett und allem Notwendigen fordern?
    Es kann ja sein, dass die dunklen Herrschaften verfolgt werden, von ihrer Polizei, von einem
    Kreditgeber oder von ihren Schwiegermüttern. Dass aber daraus Forderungen an den deutschen
    Staat erwachsen sein sollen, erschließt sich mir nicht. Aber die gute "Mutti" wird's schon richten.
    Die eigenen Leute müssen eben dafür teilweise auf der Parkbank schlafen.

  11. #5740
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.490
    Warum soll es den Tieren in Deutschland besser gehen als den Menschen ?
    Jedenfalls gibt es auch dort Probleme mit Migranten aus Afrika, die sich ins gemachte Nest setzen.

    Wer hat in meinem Nest gebrütet? | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41