Seite 573 von 781 ErsteErste ... 73473523563571572573574575583623673 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.730 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 355.052 Aufrufe

  1. #5721
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.299
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Hast Du 30 Jahre geschlafen ?
    Die Kinder der " 68 er EDIT" sind inzwischen 40 - 50 Jahre alt.
    Die Antifanten sind höchstens deren Enkel wenn überhaupt.
    OK das kann ich so stehen lassen,allerdings passt doch die Bundestagsvizepräsidentin auch nicht mehr in die FDJ-Bluse , wenn sie hinter einem Banner "Deutschland verrecke" herläuft, und so rein bildungsmäßig ist die auch nicht en vogue(wie so viele in ihrer Partei).

  2.  
    Anzeige
  3. #5722
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.299
    Weil wir schon mal beim Thema sind:"...Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld !" alter Gassenhauer eben.
    Dazu ein guter Artikel :http://www.achgut.com/artikel/hat_di...chatz_gefunden

  4. #5723
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Das mit der Jugend, die sich ihren Weg bahnt, kenne ich auch aus HD.
    Hatte ja diesen Job in der Schule 4 Wochen lang.
    Wenn ich schwer bepackt die Treppe hoch bin, hat nie einer Platz gemacht - bis ich 2 von denen rumgerannt habe.

    Seitdem war Ruhe.

  5. #5724
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    ... Die Öffentlichkeit erregte sich nicht nennenswert darüber. Und das ist vielleicht das Schlimmste. Denn wenn es Schule macht, dass Menschen wegen ihrer politischen Gesinnung von einer Meute bedrängt werden, mit dem Ziel, dass sie ihren Beruf nicht mehr ausüben können, dann ist die Demokratie am Ende. ...

    Was interessiert die Massen die "Demokratie"?
    Die EM steht vor der Tür, Bier, Salzstangen und eine neuer TV müssen beschafft werden.
    Und hoffentlich scheint die Sonne.

    Linke jagen Berliner Zahnarzt und bekommen Geld vom Staat - B.Z. Berlin

  6. #5725
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.299
    Der Bogen von der Reichskristallnacht spannt sich genau vom 09.Nov.1938 bis ins Jahr 2016-ergo schlappe 78 Jahre-Danke Angie !!!

    Dazu nochmal der Kommentar vom Danisch mit gleichlautenden Gedanken

    http://www.danisch.de/blog/2016/05/1...ei/#more-13332

    Langsam wird es hoffentlich auch dem Letzten klarwerden, wer sich hier als Faschist und N.azi entpuppt und von dieser unsäglichen Regierung inklusive Familienministerium gedeckt und alimentiert wird.Pfui Deibel !!!

  7. #5726
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.434
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Wie wahr wie wahr... Gerade hab ich in einem anderen Forum wegen Verrohung der Jugend folgendes geschrieben ...

    "Wenn man so liest wie die Pegida, SVP, NPD, AfD, Hogesa, scharf Rechts und Links und Co. in den Sozialmedien und Veranstaltungen mit Regierungsmitgliedern und allem was nicht gerade passt umgeht, kommt mir der Horror! Wenn ich so denke was die nachkommende Jugend von dem an "Bildung" nimmt!? Böhmermann ist nur der Satirische Tiefpunkt was man/n darf und was nicht ...

    Tatsächlich bin ich Rentner vor kurzem auf einem 2mbreiten Gehweg spaziert und mir entgegen kamen 5Jugendliche nebeneinander gehend mit 2Handy auf die alle schauten entgegen. Als ich sah das die in mich hinein-laufen würden, blieb ich rechts am Rand stehen, wo mich aber trotzdem einer der Jugendlichen ungewollt an-rempelte.

    Ich fragte lächelnd und spontan wie ich bin, den erschrockenen ca.14Jährigen Jungen, "ob er meine Brille wolle" und wollte gehen. Das sagte rotzfrech in Facebook Manier eine Göre, (in Zürideutsch) versiäh dich du alte schofseckel susch hau der es blaus Veieli unter dini brülle".
    Beschwer dich nicht, denn von türkischen oder arabischen Jugendlichen hättest Du mit wesentlich höherer Warscheinlichkeit gleich direkt ohne Ansage auf die Zwölf bekommen.

  8. #5727
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Ich würde mich nicht wundern, wenn nächstes Jahr bei der Bundestagswahl alle 4 jetzt im Bundestag vertretenen Parteien zusammen so wenig Stimmen bekommen (weil die AfD zu viele Stimmen bekommen hat), dass die jetzigen 2 "Oppositionsparteien" zusammen mit der Koalition aus SPD und CDU eine Regierung bilden, natürlich mit dem Hosenanzug als Kanzler-Darstellerin. Denn Merkel will sicherlich Helmut Kohls 16-jährige Amtszeit noch übertreffen.

    Was ich hier so mitkriege in Berlin, sind sicher 80-90% der Leute dermaßen sauer auf die Merkel, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die Merkel mit ihrer CDU mehr als maximal 20% Stimmen kriegen bei der nächsten Bundestagswahl.

    Da spielt sicher auch eine Wut auf die EU eine große Rolle, wenn die Bürger sehen, dass ihre Steuergelder verschleudert und verschenkt werden an griechische Spekulanten und sonstige Bankster und in Deutschland an irgendwelche daher gelaufenen Araber, die hier wirklich niemand haben will.

    Ausserdem haben sicher viele Arbeitnehmer ihr Geld ganz konventionell auf Sparkonten zur Altersvorsorge angelegt in der Annahme, dass es ja mit absoluter Sicherheit mindestens 3% Zinsen gibt. So betrügt die EU die sog. "kleinen Leute" um ihre Altersvorsorge, denn es gibt wohl wirklich niemanden, der allen Ernstes geglaubt hat, dass es eines Tages in naher Zukunft keine Zinsen mehr gibt.

    Ich hoffe, dass GB aus der EU austritt nächsten Monat, was dann hoffentlich der erste Schritt zur Rückgängigmachung dieses ganzen Schwachsinns mit dem Euro und den offenen Grenzen wäre.

  9. #5728
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.299
    Quo Vadis? | metropolico.org

    Ich finde ein wichtiger Kommentar, der mir aus dem Herzen spricht.Der mir aber gleichzeitig auch zeigt, wie verworren und auch hoffnungslos die Zukunft sein wird. Quo vadis- genau das ist hier die Frage ! Jedenfalls ist das nicht mehr mein Land,ich erkenne aber auch zunehmend, daß dies nicht nur ein rein deutsches Problem ist, sondern europa-u. weltweit größere Umwälzungen im Anzug sind.
    Allerdings verhehle ich nicht, das mir speziell dieses ganze Denunziantentum und dieses auseinander Dividieren von Freundschaften und Bekanntschaften ebenso wie die wiederaufkommende Arbeitsplatzangst wegen diverser dem Mainstream entgegenstehender Meinungen in dieser Intensität aus der Ehemaligen nicht erinnerlich sind.

  10. #5729
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Mir fehlt bei Dir die Aufzählung der linken 68er EDIT, deren Kinder heute getarnt als SAntifa, indymedia etc. Menschenleben gezielt in Gefahr bringen-und dies gedeckt durch eine(zumindest in D) linke Regierung, die auf dem linken Auge ganz offensichtlich blind ist. Entschuldige bitte, aber:"Alter schützt vor Dummheit nicht !"
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Beschwer dich nicht, denn von türkischen oder arabischen Jugendlichen hättest Du mit wesentlich höherer Warscheinlichkeit gleich direkt ohne Ansage auf die Zwölf bekommen.
    Fang ich mit dem Alter an, ja ich bin 70 und ganz natürlich auf dem Weg zur "Dummheit" des Kindes zurück. Jedoch was noch da ist, sind auch die 68er und ach so vieles schreckliches und gutes in meiner Lebens- Zeit!

    So hab ich auch mal in Ausübung meines Berufes mehr Delinquenten im Schwitzkasten oder sonst-wie wohin befördert als ihr aktiven Schreiberlinge hier alle zusammen. Nicht zuletzt hab ich die Bahnpolizeitrupp in Zürich aufgebaut und die größte Drogenhölle Europas mit abgebaut.

    Da ist es mir wirklich Schnuppe was ihr von meinem Gekritzel hier haltet. Im Gegenzug respektiere ich alle hier, dass werdet ihr wohl schon gemerkt haben. So hab ich es aber auch mit der D-Regierung, AfD oder weiss ich was für Gruppierungen, solange sie gesetzeskonform und Menschlich bleiben ...

  11. #5730
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.434
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    So hab ich auch mal in Ausübung meines Berufes mehr Delinquenten im Schwitzkasten oder sonst-wie wohin befördert als ihr aktiven Schreiberlinge hier alle zusammen.
    Schwitzkasten? Also ein Straßenhauer scheints Du mir früher nicht wirklich gewesen zu sein. Du hattest es da denn wohl eher mit Opfer zu tun, als mit Gegnern. Ich würde meinen süßen Hintern verwetten, dass Du dich nicht einmal auf der Straße richtig gehauen hast.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41