Seite 570 von 781 ErsteErste ... 70470520560568569570571572580620670 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.691 bis 5.700 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.740 Aufrufe

  1. #5691
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.130
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wenigstens waren die Jungs diesmal auf der richtigen Veranstaltung. Für Vielfalt, für Toleranz und für ein buntes Deutschland. Ich hoffe, dass die Jungs noch mehr solche Veranstaltungen bereichern.

    Übergriffe beim ?Karneval der Kulturen? |.Pfingst-5ex-Übergriffe in Berlin ?.gibt es noch mehr Opfer? - Berlin - Bild.de
    Naja grapscher und sabberer gab es dort wohl schon immer.
    Im Übrigen keine durchweg schlechte Veranstaltung teilweise sehr gute Mucke auf den Bühnen.

  2.  
    Anzeige
  3. #5692
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.362
    In Köln schützt auch ein sehr hohes Alter nicht mehr davor, brutal ermordet zu werden.

    http://www.express.de/koeln/zeugensu...rueck-24054484

    Köln.

    Alles Teenager.

    Kölner Polizei fasst die brutalen Schläger aus dem Deutzer Rheinpark | Express.de

    Köln.

  4. #5693
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.430
    Aha, dass ist ja wieder mal interessant fomuliert:
    "Die bekannten Verdächtigen sind zwei 17-jährige Jugendliche mit türkischerNationalität und ein 14-jähriger Jugendlicher mit ausländischen Wurzeln. Vermutlich habe er eine deutsche Nationalität, so die Polizei. "

    Wie soll man das jetzt verstehen, drei Türken und ein Ausländer? Hat Merkel uns im Zuge des Flüchtlingsdeals mit Erdogan verschachert und Deutschland ist jetzt etwa ein Teil der Türkei? Oder will der Focus nur mal wieder mit der Nationalität der Täter herumeiern? Auch bei diesen Vorfällen geht man wohl wieder mit der Salami-Taktik vor. Bestimmt wird die Zahl der Opfer wieder mal höher sein.

    Karneval der Kulturen in Berlin: 8 Frauen Opfer 5exueller Übergriffe - FOCUS Online

  5. #5694
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.130
    Mehr Übergriffe als bislang bekannt | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg

    Drei der Männer haben die türkische Staatsangehörigkeit, bei einem ist die Staatsangehörigkeit unbekannt, sagte Neuendorfer. Zwei von ihnen seien in Deutschland geboren, alle vier lebten jedoch schon sehr lange in Berlin und sind hier aufgewachsen. Die weiteren vier tatverdächtigen "Antänzer" kommen laut Polizei aus Libyen, Algerien, Marokko und Tunesien.

  6. #5695
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.530
    Der erste sitzt.

    Das schöne an solchen Fällen ist: Die kriegen sie immer, weil diese Hilfsschüler ja grundsätzlich ihr Handy dabei haben. Damit ist es dann nur noch ein bisschen Schreibtischarbeit.

    Das Schlimme ist: Die Idioten sterben leider einfach nicht aus, morgen sinds drei andere Blöde.


    Bad Godesberg: 20-Jähriger im Fall Niklas P. festgenommen - DIE WELT

  7. #5696
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.430
    Anscheinend ist der Täter staatenlos.

    Und es gab auch schon Nachschlag in Bonnistan.

    http://www.sueddeutsche.de/panorama/...nden-1.2996960

  8. #5697
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Mehr Übergriffe als bislang bekannt | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg

    Drei der Männer haben die türkische Staatsangehörigkeit, bei einem ist die Staatsangehörigkeit unbekannt, sagte Neuendorfer. Zwei von ihnen seien in Deutschland geboren, alle vier lebten jedoch schon sehr lange in Berlin und sind hier aufgewachsen. Die weiteren vier tatverdächtigen "Antänzer" kommen laut Polizei aus Libyen, Algerien, Marokko und Tunesien.

    Die Wurzeln liegen demnach in der Fremde - Fremdwurzler sozusagen;
    hätten also allesamt, hier aber auch rein gar nix verloren.

  9. #5698
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Islamdebatte: Wer Ja zum Islam sagt, muss auch Ja zur Scharia sagen - DIE WELT

    ... Wer also der Meinung ist, der Islam gehöre zu Deutschland, sollte nicht zögern, einen Schritt weiter gehen und erklären: Auch die Scharia gehört zu Deutschland. Denn ohne die Scharia gibt es keinen authentischen Islam, und der von vielen herbeigewünschte "Euro-Islam" ist eine Schimäre, wie es auch der "Euro-Kommunismus" war. Dies würde das friedliche Zusammenleben auf eine feste Grundlage stellen und damit wesentlich erleichtern.

    Es wäre auch das Ende aller Debatten – über die Gleichberechtigung von Frauen und Männern, Ehe für alle, Kopftücher im öffentlichen Dienst, Gewaltenteilung in der Politik, Trennung von Staat und Kirche, Karikaturen und Satiren. Wir würden viel Zeit sparen und könnten uns den wirklich relevanten Fragen zuwenden. Zum Beispiel: War Jesus der erste Muslim?

  10. #5699
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Für meinen, in meiner Metallwerkstatt leicht modifizierten Regenschirm,
    benötige ich doch keinen Waffenschein - oder ?
    Darf ich Dich zukünftig als "Q" bezeichnen(http://de.jamesbond.wikia.com/wiki/Q)?. Du scheinst ja in Deiner Werkstatt diverse "James Bond"-fähige Geräte stehen zu haben. Sag bloß, Dein Lanz Bulldog kann auch tauchen ! O Gott, ich sehe gerade das der Name "Lanz"inzwischen auch nicht mehr leichtfertig im Zusammenhang mit guter deutscher Qualitätsarbeit genannt werden kann-obwohl die Plage ist ja aus Südtirol !!!

  11. #5700
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Der eine oder andere wird - falls BLÖD nichts falsches meldet - für den 03. Juni umdisponieren müssen.

    Anhang 25908

    S ex-Zoff an Uni Köln | A nal-Seminar nach Shitstorm abgesagt - Bild.de
    Vielleicht könnte ja die Veranstaltung auch in die nächstliegende Kindertagesstätte verlegt werden ????

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41