Seite 569 von 780 ErsteErste ... 69469519559567568569570571579619669 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.690 von 7791

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.790 Antworten · 352.752 Aufrufe

  1. #5681
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Ich sehe da keine dunklen Mächte am Werk, sondern eher den periodischen Niedergang einer Zivilisation, ähnlich, wie das alte Rom oder das antike Griechenland.
    Das fing mit dem Verlust der Kolonien an und ging mit Ereignissen wie der Suezkrise weiter.
    Im Bosnien- Krieg war Europa schon nicht mehr handlungsfähig.

    Desweiteren sind die Gesellschaften inzwischen so hoch entwickelt und wohlhabend, das viele davon in Dekadenz und Degenerierung verfallen.

    Disenz entsteht, Streit bricht aus, man ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt, dass man den langsam ilfiltrierenden Feind nicht bemerkt.

  2.  
    Anzeige
  3. #5682
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Die EU ist eindeutig auf dem Weg in eine Diktatur.

    Wer denkt, es ist nicht so, der moege bitte erklaeren, warum es in der EU derart un-demokratische Strukturen gibt.

    Zum einlesen empfehle ich:

    https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=undemokratische+eu

    https://www.youtube.com/results?sear...undemokratisch






  4. #5683
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Wenn es in 6 Wochen einen Brexit gibt, ist die EU im Arsch.

  5. #5684
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.735
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wenn es in 6 Wochen einen Brexit gibt, ist die EU im Arsch.
    Das war sie von Anfang an. Ich erinnere mich heute noch an die Worte meines Vaters: Eine EU macht nur Sinn, wenn alle daran teilhabenden Staaten auf dem identischen Wirtschaftniveau sind. Bis heute ist davon keine Spur zu sehen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis dieses halbgare Staatenkonstrukt zusammenbricht.

  6. #5685
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.348

  7. #5686
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Wenigstens waren die Jungs diesmal auf der richtigen Veranstaltung. Für Vielfalt, für Toleranz und für ein buntes Deutschland. Ich hoffe, dass die Jungs noch mehr solche Veranstaltungen bereichern.

    Übergriffe beim ?Karneval der Kulturen? |.Pfingst-5ex-Übergriffe in Berlin ?.gibt es noch mehr Opfer? - Berlin - Bild.de

  8. #5687
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wenigstens waren die Jungs diesmal auf der richtigen Veranstaltung. Für Vielfalt, für Toleranz und für ein buntes Deutschland. Ich hoffe, dass die Jungs noch mehr solche Veranstaltungen bereichern.

    Übergriffe beim ?Karneval der Kulturen? |.Pfingst-5ex-Übergriffe in Berlin ?.gibt es noch mehr Opfer? - Berlin - Bild.de
    Wer sollte denn da noch ne Anzeige machen, nachdem alle nach Köln gesehen haben, dass die rein gar nichts bekommen.

    Hat man ja nur Arbeit und Ärger damit.

    Die Frauen, die diesmal begrapscht worden sind, werden es sich in Zukunft verkneifen, in Kreuzberg rum zu hopsen.
    Also was jede Frau mit ein bisschen Grips sowieso schon macht.

  9. #5688
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Die Polizei ist vom Freund und Helfer zum Personalienaufnehmer und Laufenlasser degradiert worden. Das sieht natürlich etwas anders aus, wenn rechte Terroristen mit Polenböller werfen.

  10. #5689
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ............................... wenn rechte Terroristen mit Polenböller werfen.
    Wir halten noch schnell fest, dass Polenböller nicht gleich Polenböller ist.
    Hier benutzt von rechten Terroristen, dort benutzt von radikalisierten Jugendlichen.
    Kiel: Polenböller: Sprengstoffanschlag auf AfD-Geschäftsstelle | shz.de

  11. #5690
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wir halten noch schnell fest, dass Polenböller nicht gleich Polenböller ist.
    Hier benutzt von rechten Terroristen, dort benutzt von radikalisierten Jugendlichen.
    Kiel: Polenböller: Sprengstoffanschlag auf AfD-Geschäftsstelle | shz.de
    Na sicher, wenn es für die gute Sache ist, dann wird so ein Terroristen-Polenböller schnell mal zum harmlosen Tischfeuerwerk. Und die Täter sind natürlich auch keine Terroristen, sondern Aktivisten.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41