Seite 568 von 2205 ErsteErste ... 6846851855856656756856957057861866810681568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.671 bis 5.680 von 22046

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 22.045 Antworten · 1.092.947 Aufrufe

  1. #5671
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    3.018
    Das die AKP die Kommunalwahlen gewonnen hat, könnte doch was gutes bewirken

    CSU-Generalsekretär: EU-Beitrittsgespräche mit Türkei sofort stoppen - WEB.DE

  2.  
    Anzeige
  3. #5672
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.601
    Bedarf das überhaupt einer Frage ????

    Die Türkei gehört nicht zu €uropa. Meine ganz persönliche Meinung.

    Anders lautenden Meinungen nach gehört die ganze Welt zu €uropa, mit Ausnahme der Nord/Süd Pole. Aber Verhandlungen laufen bereits....

    Ismirschlecht.

  4. #5673
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    7.205
    Die Kommunalwahlen in der Türkei....

    Wieder ein Paradebeispiel für Ochlokratie - was zu gern mit Demokratie verwechselt wird.

    Genauso wie Berlin - oder wie könnte sich ein Salon-Sozi wie Wowereit sonst so lange halten.

  5. #5674
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.314
    ...............der Herr Scheuer von der CSU - tz, tz, tz . *brüll* Ausgerechnet an die Adresse von Rot-Grün *brüll*. Na ja, in Bayern weiß man wohl noch nicht aus welchem Lager sich die Islamistenschutztruppe ständig neu formiert.................

  6. #5675
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.601
    Eine Steigerung ist möglich....

    http://www.nittaya.de/politik-und-wi...ml#post1212013

    nämlich so :




    Lief ursprünglich im ZDF Mittagsmagazin, war dann in der MediaThek zu sehen und kurz darauf verschwunden.
    Nach wohl zahlreichen Protest Mails wurde es, allerdings gekürzt, wieder eingestellt.
    Im YT Link ist es wohl vollständig.

    Z = Zentrales
    D = Diktatur
    F = Fernsehen

    Und das finanziert mit der Demokratie-Abgabe.

  7. #5676
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    7.205
    Der Mann hat ein Problem - er kann nicht reden.

    Geschulte Talkshow-Hyänen werden in fertig machen, wenn er sich dort blicken lässt.

    Recht hat er aber trotzdem, was natürlich im Land der Gutmenschen, Hosen......n und Pädoverstehern gar nix zählt.

  8. #5677
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Der Mann hat ein Problem - er kann nicht reden.

    Geschulte Talkshow-Hyänen werden in fertig machen, wenn er sich dort blicken lässt.

    Recht hat er aber trotzdem, was natürlich im Land der Gutmenschen, Hosen......n und Pädoverstehern gar nix zählt.
    Ja gegen Koksnase Friedmann hat er keine Chance, bin ja gespannt mit welchem Dreh er zum Na..zi gemacht wird.

  9. #5678
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.325
    Sehe gerade dass die Zensur durch das ZDF auch hier Thema ist.
    Gut so.

    Hier habe ich die Reaktion von Akif Pirincci dokumentiert.

    Auszug:

    ... Es gibt bei den Öffentlich Rechtlich also doch die hammerharte, primitive Zensur. Schämt euch! Als dann wohl das ZDF mit Protestmails und –Anrufen zugeschissen wurde, stellte man das Interview doch wieder in die Mediathek – allerdings um die brisanten Stellen geschnitten (die ungeschnittene Version ist auf You tube zu sehen). Man könnte sich kaputtlachen, wenn es nicht so traurig, ja auch bedrohlich wäre. ...

  10. #5679
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.487
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Aber die Berliner SPD will lieber den Landesvorsitzenden Jan Stöß als Nachfolger von Klaus Wowereit, denn der ist ein Intimfeind von Thilo Sarrazin (SPD) und hat ein Herz für alle Minderheiten in Berlin - für arbeitende Normalbürger eher nicht !?
    Jan Stöß ? Wikipedia
    Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky (SPD), ein Mann ohne Furcht und Tadel, hatte ein Traumergebnis für die SPD in Berlin-Neukölln (320.000 Einwohner) eingefahren.
    Fraktionen - Bezirksverordnetenversammlung
    So sieht das Wahlergebnis in dem Bezirk aus, in dem Jan Stöß (SPD) bis August 2012 vier Jahre lang Kreisvorsitzender war :
    Fraktionen - BVV Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin
    Diesen Artikel sollten Interessierte ergänzend lesen, die wissen wollen,
    warum die Berliner SPD sich selbst abschafft nach dem Slogan :
    "Adieu, Volkspartei SPD !"

    Linksruck der SPD: Berlins SPD will keine Volkspartei mehr sein - B.Z. Berlin

  11. #5680
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.912
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Eine Steigerung ist möglich....

    http://www.nittaya.de/politik-und-wi...ml#post1212013

    nämlich so :




    Lief ursprünglich im ZDF Mittagsmagazin, war dann in der MediaThek zu sehen und kurz darauf verschwunden.
    Nach wohl zahlreichen Protest Mails wurde es, allerdings gekürzt, wieder eingestellt.
    Im YT Link ist es wohl vollständig.

    Z = Zentrales
    D = Diktatur
    F = Fernsehen

    Und das finanziert mit der Demokratie-Abgabe.
    Der Gute hat ja mit vielem recht, nur die Kernaussage 'ich will mein altes deutschland wiederhaben' ist halt doch zu dünn.

    Auf jeden Fall hat er gute Werbung für sein Buch gemacht (und durch die Zensur des ZDF hat diese ihn auch nochmal angeschoben).

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41