Seite 566 von 2262 ErsteErste ... 6646651655656456556656756857661666610661566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.651 bis 5.660 von 22615

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 22.614 Antworten · 1.114.281 Aufrufe

  1. #5651
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.845
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    War ja auch immer schade um das gute Holz. Ein Putzlappen ist völlig ausreichend
    Im Moment werden die Putzlappen wohl von der Feuerteufeln in Garbsen zum zündeln benutzt.

  2.  
    Anzeige
  3. #5652
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Im Moment werden die Putzlappen wohl von der Feuerteufeln in Garbsen zum zündeln benutzt.
    Stimmt. Woher weißt Du ? Ich hab aus der lokalen Presse erfahren. Wird dieses Thema bereits bundesweit diskutiert ?

  4. #5653
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.845
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Stimmt. Woher weißt Du ? Ich hab aus der lokalen Presse erfahren. Wird dieses Thema bereits bundesweit diskutiert ?
    Ich habe meine Spione an strategisch wichtigen Orten stationiert.

  5. #5654
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.664
    Lachnummer !!

    Kopfbetuchte Mädchen mit Ärmchen wie Strohhalme können sich ohne Gegenwehr an der deutschen Exekutive auslassen, weil sonst die antideutsche Gutmenschenmaschinerie zu Höchstform aufläuft und wie gewohnt "Nadzie,Nadzie" ruft.

    Ist doch kein Wunder, dass die eingeschleppten Wüstenstämme hier nicht den Ansatz von Respekt zeigen.

    Außer Kontrolle: 12-Jährige verprügelt Frau und Polizist! - B.Z. Berlin

    http://www.focus.de/regional/berlin/...?fbc=fb-shares

    Eine Polizei, die allenfalls noch in der Lage ist, gegen rechte Flugblattverteiler oder falschparkende Rentner energisch vorzugehen, die aber ansonsten als Lachnummer wahrgenommen wird geht in den kommenden schweren Zeiten unter.

    Die Nationalität der Weiber wird natürlich verschwiegen. Kann man aber Gurgeln.

  6. #5655
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    6.865
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Baden-Württemberg: Sargpflicht abgeschafft - Politically Incorrect

    Das halte ich mal für eine gute Idee. Da kann ich ja die Bestattungskosten bei meinem Ableben für meine Familie drastisch reduzieren.
    , oder gilt das nur für Musels?
    Denkste @yogi-gilt nur für Musels-wenn für alle, dann artet dies ja in Armutsbegräbnisse aus. Der normale Germane hat die Kosten für das Eichenholzimitat schon selbst zu tragen. Finde leider gerade den dazu passenden Link nicht.

  7. #5656
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Denkste @yogi-gilt nur für Musels-wenn für alle, dann artet dies ja in Armutsbegräbnisse aus. Der normale Germane hat die Kosten für das Eichenholzimitat schon selbst zu tragen.
    ...und wie ist das dann mit öffentlichen Verbrennungen für
    Hindus (evtl. mit der Witwe oben drauf) und Buddhisten?
    Wenn schon extra Regelungen für militante Minderheiten
    geschaffen werden, wo bleibt hier das Gleichheitsprinzip?

  8. #5657
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.845
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Denkste @yogi-gilt nur für Musels-wenn für alle, dann artet dies ja in Armutsbegräbnisse aus. Der normale Germane hat die Kosten für das Eichenholzimitat schon selbst zu tragen. Finde leider gerade den dazu passenden Link nicht.
    Da ich ja aus der Kirche ausgetreten bin, kann ich doch auch noch zu den Musels konvertieren.
    Ich werde mir mal eine Fatwa abschreiben und in die Börse packen, das wird wohl als Beweis ausreichen.
    Meiner "Aische" habe ich schon eingebläut im Falle des Falles eine Burka anzulegen. Hat sie im Iran schon geübt.

    O.T., gibt es auch Smileys für Musels?

  9. #5658
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.862

  10. #5659
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.540
    Die Berliner Polizei und die Justiz ist machtlos und hilflos. Focus, der Tagesspiegel und andere Printmedien trauen sich nicht, die Herkunft der beiden Schlägerinnen zu benennen :

    Am S-Bahnhof Schöneberg: Zwölfjährige Berlinerin prügelt Polizisten ins Krankenhaus - Berlin - FOCUS Online - Nachrichten

    "Die gleichen Kommentatoren, die sich jetzt über
    von Hans Hansen
    den angeblich so hilflosen Polizist lustig machen, wären die ersten, die sich hier lauthals beschweren würden, wenn der Polizist das Mädchen mit der notwendigen Härte direkt überwältigt hätte. Beide Mädchen sind arabischer Herkunft, sogar der Vater der Mädchen ist der Polizei als hoch aggressiv und gewalttätig bekannt. (Quelle: lokale Berliner Zeitungen ). Und was wird das das Mädchen dafür als Strafe erhalten? Juristisch gar nichts, da strafunmündig. Ein Besuch beim Jugendamt in der arabischen Familie? Unwahrscheinlich. Also kommt unter dem Strich gar nichts raus! Und nebenbei: auf einem anderern Berliner S-Bahnhof ist ein junger Mann von einer 10-köpfigen Gruppe südländischer Kinder/Jugendlicher zusammengeschlagen worden, da er "falsch geguckt" hatte... ( Quelle: s.o. ) Tolle Welt!"

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/po...s/9686008.html

    http://www.bz-berlin.de/tatorte/juge...le1822019.html

    Der nachfolgende bissige Kommentar dürfte den Gutmenschen von der Multikulti-Fraktion überhaupt nicht gefallen - mir übrigens auch nicht. Denn man kann diese Sachverhalte auch anders ausdrücken :

    "#9 Babieca (29. Mrz 2014 12:23)
    Merke: Die 12-jährige gehörte zu einem tollwütigen Araber-Clan. Wer so viehisch sozialisiert ist, schaffte es als 12 jähriges, wohlgenährtes, hasserfülltes Subjekt, in einem kultivierten Land Faustrecht durchzusetzen.
    Die Schlüsse, wie mit solchen tollwütigen eingewanderten Primaten zu verfahren ist, vor allem, da inzwischen die Wärter (auch “Polizei” genannt) nicht mal mehr mit den minderjährigen Weibchen dieser ausgetickten Spezies fertig werden, stimmt eher unfroh."

    http://www.pi-news.net/2014/03/berli...s-krankenhaus/

    Diese zwölfjährige arabische Schlägerin erhält jetzt als Belohnung den Doppelpass - oder sehe ich das falsch ?
    Solche krassen Fälle sind in Berlin an der Tagesordnung. Sie werden jedoch meist von den Medien verniedlicht.

  11. #5660
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.664
    Macht nix.
    Sollte auch doppelt gelesen werden.

    Ich verbessere Sarrazin : Deutschland hat sich bereits abgeschafft !

    Keine Zucht und Ordnung im eigenen Land, aber sich einmischen in anderen (Syrien,Ukraine) Ländern.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41