Seite 562 von 2206 ErsteErste ... 6246251255256056156256356457261266210621562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.611 bis 5.620 von 22057

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 22.056 Antworten · 1.094.702 Aufrufe

  1. #5611
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.491
    "Nur Bildung führt weg vom Reisfeld "

    Vietnamesische Schüler: Bloß nicht zu viel Integration - Campus - FAZ

    Wenn man sich mit Berliner Lehrern unterhält, dann fallen denen noch mehr Unterschiede auf zwischen vietnamesischen Schulkindern einerseits sowie türkischen und arabischen Schülern andererseits.
    Aber diese Erkenntnis darf man in Deutschland nicht drucken.

  2.  
    Anzeige
  3. #5612
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.604
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    "Nur Bildung führt weg vom Reisfeld "
    Aber diese Erkenntnis darf man in Deutschland nicht drucken.
    Doch ! Darf man nicht nur, man muss es immer wieder.
    Allerdings haben die Türken und Araber kaum Reisfelder.

    Ansonsten gilt : Maul halten heißt gut heißen!

  4. #5613
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.491
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Seit Monaten beschäftigen etwa 300 „Flüchtlinge", die auf Lampedusa Europa geentert hatten und danach von Italien widerrechtlich nach Deutschland eingereist sind, den Hamburger Senat. Seit sie da sind fordern sie – mal Wohnungen, mal Geld und selbstverständlich einen unbefristeten Aufenthaltstitel. Am Sonntag war es wieder so weit, es wurde demonstriert und mit den "Flüchtlingen" gingen etwa 3000 vielfaltsbesessene Gutmenschen auf die Straße, um vom Senat Rechtsbeugung zu fordern.
    In Berlin herrscht auch Anarchie - zumindest Rechtlosigkeit :

    Henkel: "Rechtswidriger Zustand ist jetzt noch rechtswidriger" | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg

    Ich war am Sonntag durch den schönen - jedoch leider total vermüllten - Görlitzer Park in Berlin gewandert. Dabei wurde ich von diesen Asylanten ein halbes Dutzend Mal ziemlich dreist darauf angesprochen, ob ich nicht doch bei ihnen Drogen kaufen wolle. Diese hohen Herren verar schen den deutschen Staat.

  5. #5614
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.663
    Integration hat einen Namen, "Pforzheim"
    Hier wächst zusammen, was sich Merkelianer unter der Zukunft Deutschlands vorstellen.

    Viele Pforzheimer haben inzwischen eine Zuwanderungsbiografie, mindestens ein Elternteil stammt aus einem anderen Land. Laut aktuellen Statistiken betrifft das rund 47 Prozent der Pforzheimer – Tendenz steigend.
    Pforzheim: 47% Ausländer – Tendenz steigend - Politically Incorrect

  6. #5615
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.663
    Ich kann nicht anders, hier ein Schenkelklopfer.

    1. März. NRW-Verfassungsschutz, DüsseldorfSemmelmeier: Guten Tag, hier spricht der nordrhein-westfälische Verfassungsschutz, Frau Semmelmeier am Apparat. Was kann ich für Sie tun?
    Vogel: Guten Tag, mein Name ist Vogel, Deckname Abu Hamza. Ich bin Salafist. Ich möchte aussteigen.
    ..............
    Das Salafisten-Aussteiger-Programm funktioniert - Politically Incorrect

  7. #5616
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.491
    Manche Zuwanderer in Deutschland stammen aus einem anderen Kulturkreis :

    Satire@Spiegel Online: Cartoons Masztalerz - SPIEGEL ONLINE - Spam

  8. #5617
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.604
    Bitte unbedingt lesen :


    • Nicolai Sennels' Therapiegespräche: Warum sind Muslime gewalttätiger und krimineller? Teil 1/4 | EuropeNews


    Passt dazu wie die Faust aufs Auge :


    Mustafa Kemal der Begründer der Türkei, genannt Atatürk: “Diese Hirtenreligion eines pädophilen Kriegstreibers ist der größte Klotz am Bein unserer Nation!”
    „Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte!“ „Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheichs (Mohammed) und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Moslems in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. Die Bevölkerung der türkischen Republik, die Anspruch darauf erhebt, zivilisiert zu sein, muss ihre Zivilisation beweisen, durch ihre Ideen, ihre Mentalität, durch ihr Familienleben und ihre Lebensweise.“
    Quelle: Mustafa Kemal Pâscha “Atatürk” (Jacques Benoist-Méchin, “Mustafa Kemal. La mort d’un Empire”, 1954)

  9. #5618
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    6.819
    Naja @nokhu- aber unsere(Musels)sind anders-sozusagen unsere eigenen Worte hinsichtlich unserer Ehefrauen den Gutmenschen in den Mund gelegt.

  10. #5619
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.118

  11. #5620
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    7.028
    Nicht mehr viel!
    Das fing nach meiner Einschätzung vor Jahrzehnten schon an, als man bei Straftaten im Suff, vermindert schuldfähig sein durfte. Später kam als Entschuldigung die schlimme Kindheit dazu und konsequenterweise darf man also heute, wenn Hunger und Durst im Bauch, auch vermindert schuldfähig morden!
    ...und jetzt ab in einen Flieger und über dem Iran oder Saudi-Arabien (auf Sand fällt sich's weicher) am Fallschirm abwerfen!

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41