Seite 561 von 779 ErsteErste ... 61461511551559560561562563571611661 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.610 von 7786

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.785 Antworten · 352.299 Aufrufe

  1. #5601
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Als Thailand-Lebender waere es mir Schnurz was sich so in Deutschland abspielt, besser wird es sich nicht mehr und Eure Politker werden auch nur Korroupter und Duemmer! Smile

  2.  
    Anzeige
  3. #5602
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.399
    Ja ja, ich mag keine Verallgemeinerungen a la..........Einige Leute Neigen halt zum Pauschalsieren und meinen, dass alles in den Medien gelogen ist.

  4. #5603
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ja ja, ich mag keine Verallgemeinerungen a la..........Einige Leute Neigen halt zum Pauschalsieren und meinen, dass alles in den Medien gelogen ist.
    Nein, das sagen diese Leute nicht. Wenn etwas in der Presse steht was ihre eigene Meinung unterstützt wird plötzlich lautstark auf diesen Artikel hingewiesen. Und DAS finde ich schräg. Schönes Beispiel übrigens hier: Stefan Niggemeier | So lügt Udo Ulfkotte: Fordert die UNO, die deutsche Bevölkerung durch Araber zu ersetzen?

  5. #5604
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.399
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Sag ich doch: Lügenpresse. Der darf man nichts glauben. Und schon gar nicht der BILD. Aber wenn´s in den Kram passt, dann natürlich schon. LOL
    Meinst Du dich jetzt selber, "mit in den Kram passen", mit der Geschichte vom NPD Mann der angeblich von zwei syrischen Flüchtlingen am Unfallort Erste Hilfe bekam? Die Geschichte habe ich damals ja ähnlich angezweifelt, wie Du jetzt die Geschichte aus Köln. Allerdings habe ich im Gegensatz zu dir damals zu auch passende Links gepostet um zu beweisen, dass die Geschichte sich vielleicht doch etwas anders abgespielt hat. Wir Beide sind nicht davor gefeit, auf Meldungen der Medien reinzufallen. Da mache ich dir also gar keinen Vorwurf. Also, wenn Du über die Kölner Geschichte mehr weißt, dann lasse ich mich aufgrund von dir geposteten Quellen gerne überzeugen.

    Und bei Leuten wie Ulfkote ist es wie bei vielen Journalisten, mal schreiben sie über wahre Geschichten und ein anderes mal haltlose Propagandalügen. Da schenken sich rechte und linke Journalisten nicht wirklich viel.

  6. #5605
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Ich wollte doch nur ein Späßchen machen, weil ich gerade in den Thread nach langer Zeit mal wieder reingezappt habe.

    Mir macht gerade das quasi vor meiner Haustür viel mehr Sorgen (siehe Chiang Mai Thread).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #5606
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.399
    Dann wünsche ich dir jetzt mal, dass Du von diesem Unglück nichts abbekommst. Das sieht ja wirklich katastrophal aus.

  8. #5607
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Nein, ist am anderen Ende der Stadt. Du wohnst in Stellingen meine ich mal mitbekommen zu haben. Wenn die Harburger Berge brennen bist du sowenig gefährdet wie ich jetzt. Die Luft ist halt gerade etwas verraucht.

  9. #5608
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.506
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Nein, das sagen diese Leute nicht. Wenn etwas in der Presse steht was ihre eigene Meinung unterstützt wird plötzlich lautstark auf diesen Artikel hingewiesen. Und DAS finde ich schräg. Schönes Beispiel übrigens hier: Stefan Niggemeier | So lügt Udo Ulfkotte: Fordert die UNO, die deutsche Bevölkerung durch Araber zu ersetzen?
    Ulfkotte ist ein Verschwörungstheoretiker und ausserdem Ex-Moslem.

    Ich persönlich traue diesen Leuten sowieso nicht. Erst waren sie angeödet von der deutschen Kultur und vom Christentum und treten vor lauter Langeweile oder was die sonst noch für Luxusprobleme haben, zum Islam über, um dann aber entschiedener Gegner zu werden.

    Ziemlich dubios - so ähnlich wie militante Ex-Raucher......

    Jedenfalls möchte ich klar stellen, dass ich von Ulfkotte überhaupt nix halte!

  10. #5609
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Was mich langsam auch stark nervt, ist dieses ständige Gelaber im öffentlich-rechtlichen Lügenfernsehen von den sog. "Populisten". Gerade eben wieder in der Tagesschau war auch wieder von der "rechtspopulistischen" AfD die Rede. Es ist nicht Sache des öffentlich-rechtlichen Fernsehens, Parteien einer Wertung zu unterziehen.

    Die AfD ist eine stark konservative Partei, die Leute, die die AfD wählen, sind überwiegend konservative ehemalige CDU-Wähler. So gesehen sind dann wohl aus Sicht des öffentlich-rechtlichen Fernsehens Kohl und Stoiber auch "Rechtpopulisten", oder ?.

    Für diesen Schwachsinn des Lügenfernsehens muß man auch noch zwangsweise Gebühren zahlen. Ich kann gar nicht soviel Essen wie ich Kotzen könnte.

    Da wird wieder eine Protest-Email von mir fällig ! Ob es was nützt oder nicht ist mir egal. Man muß etwas tun, protestieren und sich dabei nicht die Frage stellen, ob es was nützt oder nicht !

  11. #5610
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.053
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Was mich langsam auch stark nervt, ist dieses ständige Gelaber im öffentlich-rechtlichen Lügenfernsehen von den sog. "Populisten". Gerade eben wieder in der Tagesschau war auch wieder von der "rechtspopulistischen" AfD die Rede. Es ist nicht Sache des öffentlich-rechtlichen Fernsehens, Parteien einer Wertung zu unterziehen.
    Die neue Einstufung der AfD als "rechtspopulistisch" kann man durchaus positiv sehen, denn bisher war der Zusatz meistens wesentlich negativer wie z.B. "recht5extrem"!

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41