Seite 560 von 781 ErsteErste ... 60460510550558559560561562570610660 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.591 bis 5.600 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.344 Aufrufe

  1. #5591
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    ja Du bist eine absolute 0 Hier! Bingo

  2.  
    Anzeige
  3. #5592
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.524
    Erstaunlich offene Reportage vom StaatsTV.

    Allerdings ist mir diese Journalistin schon mal positiv aufgefallen. Ein Wunder, dass die noch ihren Job hat.



  4. #5593
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Jeder macht seinen Job und fragt nicht, warum, oder wie man den effektiver machen könnte.

  5. #5594
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Weiss nicht, ob das schon mal jemand hier gepostet hat....., lief gerade nochmal im TV.

    Ein 13 jähriges Mädchen, wird am Kottbusser Tor von Arabern überfallen und erkundigt sich später bei der Polizei, ob sie vielleicht besser zu einem anderen Bahnhof fahren sollte und bekommt zur Antwort: " Das ist egal, die sind alle nicht sicher..."

    Selbst die türkischen Anwohner haben aufgegeben, die sind so gut integriert, dass sie ihren Hintern genauso wenig hochkriegen wie die Deutschen.

    Was macht ihr wenn jemand 3 mal täglich in euren Garten scheisst?

    Genau, ihr engagiert einen Reinigungsdienst.


    Achtung: Bluthochdruckgarantie!!!!

    Das Problem gibt es aber nicht erst seit letztem Jahr das hat es schon in den 70ern gegeben. Der einzige Unterschied ist das es die jetzigen neudeutschen egal ist wie oft die einfahren.

  6. #5595
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.524
    Immerhin.
    Nach 5 Monaten hat es die Polizei tatsächlich geschafft das Foto einer "Maghreb-Visage" zu veröffentlichen, der eine Silvester-Rakete auf eine
    Polizistin geschossen hat, die schwere Verbrennungen erlitt.

    Geht halt alles nicht so schnell im "armen, aber 5exy" Berlin...


    An Silvester in Berlin-Schöneberg: Heimtückische Böller-Attacke auf Polizistin - FOCUS Online

  7. #5596
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Mein Eindruck ist, dass die da ganz genau wissen, dass sie das verfassungsrechtlich nicht dürfen, und dass das missbraucht wird, und sich aber mit dieser komischen Gremiumskonstruktion versucht haben, darum herumzumogeln. Ich hatte sogar ein bisschen den Eindruck, dass da einige selbst nicht glücklich damit sind, aber was der Minister befiehlt…

    Jedenfalls wissen sie sehr genau, dass sie das auf offiziellem Wege, durch die Vordertür, verfassungsrechtlich nicht dürfen, und dass es die Hintertür Privatrecht verfassungsrechtlich nicht gibt und sie der Vordertür gleichgestellt ist, damit also auch die Hintertür verboten ist.

    Sie dachten halt, es merkt keiner, und die Presse schreibt alle Kritik daran platt oder bringt das nicht.

    Genau das, nämlich „keine Flucht ins Privatrecht”, ist der zentrale – und wie ich meine, wirksame – Angriffspunkt gegen diese Filterei.


    Bekanntermassen schätze ich den Danisch.
    Seine Recherchen zum Thema fanden nun auch bei Achgut Beachtung und ich empfehle das genaue Lesen desselben:

    Danisch.de » Blog Archive » Flucht ins Privatrecht: Anruf aus dem Bundesjustizministerium

    Mal sehen, wann der Danisch wegen eines Verkehrsverstosses ins Gefängnis muss .....

  8. #5597
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.413
    Wieder mal eine lustige Geschichte aus dem bunten Köln. Anscheinend haben einige toleranzbesoffene Kölner noch nicht mitbekommen, wer in den Multikulti- Städten das Sagen hat. Na ja, sie werden noch genügend Gelegenheit bekommen das zu spüren.

    Drohungen wegen ?Erdogan-Burger?! Restaurant geschlossen - Köln - Bild.de

  9. #5598
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wieder mal eine lustige Geschichte aus dem bunten Köln. Anscheinend haben einige toleranzbesoffene Kölner noch nicht mitbekommen, wer in den Multikulti- Städten das Sagen hat. Na ja, sie werden noch genügend Gelegenheit bekommen das zu spüren.

    Drohungen wegen ?Erdogan-Burger?! Restaurant geschlossen - Köln - Bild.de
    Lügenpresse!

  10. #5599
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.413
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Lügenpresse!
    Bei Lügenpresse fällt mir doch direkt wieder dein geiler Beitrag ein, in dem Du behauptet hast, dass bundesweit lediglich 800 Flüchtlinge an den Massenschlägereien in Flüchtlingsheimen beteiligt waren.

  11. #5600
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Bei Lügenpresse fällt mir doch direkt wieder dein geiler Beitrag ein, in dem Du behauptet hast, dass bundesweit lediglich 800 Flüchtlinge an den Massenschlägereien in Flüchtlingsheimen beteiligt waren.
    Sag ich doch: Lügenpresse. Der darf man nichts glauben. Und schon gar nicht der BILD. Aber wenn´s in den Kram passt, dann natürlich schon. LOL

    Für alle die bei Facebook sind: Eine sauwitzige Seite. Habe sie heute entdeckt und mich scheckig gelacht
    https://www.facebook.com/KriminelleO...ieben/?fref=nf

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41