Seite 560 von 2257 ErsteErste ... 6046051055055855956056156257061066010601560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.591 bis 5.600 von 22564

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 22.563 Antworten · 1.112.263 Aufrufe

  1. #5591
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.209
    Da kann man hin und her Dibbern wie man will, Leute wie Bushido und sein Arab-Clan, haben die Lebensqualität in Deutschland verschlechtert. Mir ist es unbegreiflich, warum sich die Medien solchen Schwachköpfen untergeordnet haben und deren menschenfeindlichen Parolen eine Platform bieten. Für Typen wie Bushido und seinem Clan habe ich nur eines übrig - abgrundgiefe Verachtung. Da kann er noch so sehr an seiner Rhetorik feilen, wenn er bei Lanz und Co die deutschen Fernsehzuschauer verarscht.

  2.  
    Anzeige
  3. #5592
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Nun ja, solange genug Lemminge fuer irgendwelchen Scheiss viel Geld bezahlen, wird jedem Scheissproduzenten natuerlich auch ein entsprechender Aufstieg ermoeglicht. Letztendlich ist ja im Geschaeft nur Quantiaet und nicht Qualitaet von Bedeutung und da sich nun mal die Menschheit eher durch Quantitaet als Qualitaet "auszeichnet" schliesst sich natuerlich der Kreis.

    Siehe auch z. B. die BILD. Medialer Scheiss der untersten Schublade, aber...

  4. #5593
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.309
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Was du da lernen möchtest ist "Kanak Sprak" oder kurz "Kanak" und das wird an deutschen Schulen von den Kulturbereicherern gelehrt.
    Achso. Das erklärt auch warum ich auf meinen Deutschlandurlauben die Leute auf der Straße immer weniger verstehe. Bin auch schon lange nicht mehr im Lande. Ist Hochdeutsch im Aussterben begriffen?

    Vielleicht sollte ich vor dem nächsten Urlaub etwas bischen Bushido-Kanak lernen... reverse Integration sozusagen.



    Cheers, X-pat

  5. #5594
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich vor dem nächsten Urlaub etwas bischen Bushido-Kanak lernen
    Fremdsprachliche Kenntnisse koennen nur zum Vorteil sein.

  6. #5595
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.661
    X-pat, Boah ey ist aber eindeutig kein Kanak, sondern reinstes Ruhrpottdeutsch, schon eindeutig an dem fehlenden "Alda" zu erkennen.

    Der Begriff "Boah Ey" ist vorrangig der Mantafahrerszene zuzuordnen. Türkenbomber, sprich 3er BMW, oder de voll Krasse 3er, sind da verpönt.

    Ich hoffe ich habe den richtigen Soundtrack erwischt. (Kann hier im Büro leider kein YouTube hören)
    Werde mich mal outen und darlegen, dass ich selbstpersönlich bei den Filmarbeiten dabei war. Die Modellautos im Film kamen aus meiner Werkstatt.



  7. #5596
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.309
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    X-pat, Boah ey ist aber eindeutig kein Kanak, sondern reinstes Ruhrpottdeutsch, schon eindeutig an dem fehlenden "Alda" zu erkennen. Der Begriff "Boah Ey" ist vorrangig der Mantafahrerszene zuzuordnen.
    Danke Phi Mee, wieder etwas dazugelernt. Die Mantafahrerszene kenne ich noch aus meiner Schulzeit. Das waren die die keine Pop.per werden wollten, und die Pop.per nannten sie damals Prolos. Ich glaube das Vokabular ist mittlerweile veraltet. Bin ich ja auch.

    Cheers, X-pat

    P.S.: Schon lustig welche Worte hier von der Software zensiert werden.

  8. #5597
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    6.859
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Ist Hochdeutsch im Aussterben begriffen? Cheers, X-pat
    @x-pat, wenn Du in Berlin über den Alex in Richtung Rotes Rathaus gehst, sinnigerweise zu vorgerückter Stunde,dann dürften zumindest rudimentäre Elemente der "Kanak-Sprak" deinerseits u.U. lebensverlängernd sein-vorausgesetzt die dort dann lustwandelnden Kulturbereichern haben dann an Deiner kartoffelähnlichen Physiognomie keine Beanstandungen.
    Dort findest Du auch eine Gedenkplatte für den von ebensolchen Kulturbereicherern ermordeten Jonny.K , dessen astreiner deutscher Dialekt diesen Idioten dermaßen auf den Senkel ging, daß sie meinten ihren Beitrag zum Aussterben der deutschen Sprache Nachdruck verleihen zu müssen.

  9. #5598
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    @x-pat, wenn Du in Berlin über den Alex in Richtung Rotes Rathaus gehst, sinnigerweise zu vorgerückter Stunde,dann dürften zumindest rudimentäre Elemente der "Kanak-Sprak" deinerseits u.U. lebensverlängernd sein-vorausgesetzt die dort dann lustwandelnden Kulturbereichern haben dann an Deiner kartoffelähnlichen Physiognomie keine Beanstandungen.
    Merkwürdig, dass ich von bestimmten Mitgliedern hier im Forum wegen meiner angeblichen Polemik gegenüber Armutszuwanderern und Sozialtouristen angegriffen werde. Dabei würde ich solche Ausdrücke wie der Schweizer Polizist niemals benutzen, die er beim Taschendiebstahl eines Asylbewerbers benutzt hatte :

    Schweizer Gericht:

    Meine Meinung:
    Asylanten und Zuwanderer in Deutschland sollten sich wie Gäste benehmen und nicht wie Kriminelle. Dann steht ihnen auch die deutsche Willkommenskultur zur Verfügung.
    Ich habe vor kurzer Zeit einen Roma aus Bulgarien beim Fahrrad-Diebstahl erwischt, der mit dem Fahrrad in der S-Bahn Richtung Neukölln verschwand. Ein kurzer Anruf bei der Bundespolizei genügte, um die Personalien dieses Kleinkriminellen zu erfassen :
    Telefon Bundespolizei: 0800 6 888 000 (kostenlose Hotline)

  10. #5599
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.799
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    .
    Ich habe vor kurzer Zeit einen Roma aus Bulgarien beim Fahrrad-Diebstahl erwischt, der mit dem Fahrrad in der S-Bahn Richtung Neukölln verschwand. Ein kurzer Anruf bei der Bundespolizei genügte, um die Personalien dieses Zuwanderers zu erfassen :
    Telefon Bundespolizei: 0800 6 888 000 (kostenlose Hotline)
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hättest du ihn auch Drecksasylant nennen können, ohne dich der Rassendiskriminierung schuldig gemacht zu haben. Du hast ja keine Ethnie benannt. (natürlich nur in der Schweiz, glückliche Kühe müssen die haben)

  11. #5600
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.315
    Um den Thailandbezug herzustellen, hier eine Abrechnung Bushidos mit Kay West, einem Look Krueng (Thai-Deutsch) aus Ravensburg.
    Ich wiederhole nochmal: Die Inhalte von Bushido trage ich zum allergrössten Teil nicht für 5 Pfennig mit, es ist also nicht notwendig, hier weitere Links oder Zitate für die Assi-Lyric von Bushido einzustellen, aber der Kerl ist charakterlich (nach aussen jedenfalls) geradlinig.


Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41