Seite 556 von 779 ErsteErste ... 56456506546554555556557558566606656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.551 bis 5.560 von 7786

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.785 Antworten · 352.392 Aufrufe

  1. #5551
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Am 2.ten Mai wird Bilanz gezogen, schaun mer mal.

    Ich befürchte Schlimmstes!!

  2.  
    Anzeige
  3. #5552
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.917
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Am 2.ten Mai wird Bilanz gezogen, schaun mer mal.

    Ich befürchte Schlimmstes!!
    Ich nicht, die werden sich einfach nur von den Bullen provozieren lassen und dann ihre Menschenrechte verteidigen.

  4. #5553
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Da schau her: nun distanziert sich sogar schon das Zentralorgan der "Anständigen" von Merkel?

    Die Angst der bislang profitierenden Ideologen, dass die Meinungshoheit verloren geht und die permanente Diffamierung Andersdenkender bei vielen Bürgern nicht mehr zieht, scheint enorm.

    Kommentar: Merkels Zeit ist vorbei - SPIEGEL ONLINE

  5. #5554
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.218
    You are being redirected...

    Schönen Wochenanfang.

  6. #5555
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Ladendiebstahl nur noch Ordnungswidrigkeit? | NDR.de - Nachrichten - Schleswig-Holstein

    Tja, so etwas nennt man eine "komplexe Antwort" auf die Herausforderungen der Zeit - im Gegensatz zu den "einfachen" der pösen Rechtspopulisten, gelle, Herr Stegner?

  7. #5556
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.344
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Da schau her: nun distanziert sich sogar schon das Zentralorgan der "Anständigen" von Merkel?

    Die Angst der bislang profitierenden Ideologen, dass die Meinungshoheit verloren geht und die permanente Diffamierung Andersdenkender bei vielen Bürgern nicht mehr zieht, scheint enorm.

    Kommentar: Merkels Zeit ist vorbei - SPIEGEL ONLINE

    Merkel hat in ihrer Regentschaft gleich zwei politische Lager pulverisiert. Ihr eigenes und das der Sozialdemokraten. Das Ergebnis ist der Aufstieg der AfD. ... Merkel wäre klug beraten, wenn sie auf die nächste Kanzlerkandidatur verzichten würde und Platz für einen ausgewiesenen Konservativen machte.

    Wie wahr. Bloß interessiert Der Spiegel heute kaum noch einen als Medien-Meinungsmacher, wo er einst in der Topliga spielte.

  8. #5557
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Schrieb ich doch gerade in anderem Forum auf selbiges ...

    Er schrieb: Ich sollte mich beim Spiegel bewerben, auch wenn dann Mäxchen kollabieren dürften - (nicht bös gemeint)
    thai.fun schrieb: Natürlich ist Merkels Zeit abgelaufen. Als Kanzlerin in der Regierung die viel gutes aber auch viel Fehler gemacht hat. Aber nicht abgelaufen als Guter Mensch Frau Merkel!

    Warum nur warum, kannst du das nicht trennen..?
    Ich denke du sieht die Welt wie durch ein Film an... opcorn:

  9. #5558
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ein sehr schööööööööönes Beispiel, wie abgehoben deutsche Politiker sind.

    Volker Beck (55) bricht sein Schweigen und was kommt heraus? Abgehobenheit, Arroganz und statt Reue ein überhebliches: Schwamm drüber!
    In Interviews mit dem Kölner „Express“ und der „Süddeutschen Zeitung“ erklärte Beck, den Polizisten Anfang März mit der Killer-Droge Crystal Meth erwisch.ten: „Der Vorgang betrifft meine Privatsphäre.“ Beck im „Ex.press“:
    „Ich habe es in der Vergangenheit immer so gehalten, dass ich mein Privatleben und meine Familie aus der Öffentlichkeit raushalte. Ich will das auch bei persönlichen Fehlern so halten.

    http://m.bild.de/politik/inland/volker-beck/kommentar-tanit-koch-45599412.bildMobile.html
    Gut, dann sollte die 'Privatsphäre' bei Besitz von Drogen doch für jeden gelten. Oder?

  10. #5559
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Was sind das denn für N.azis und Rassisten? Der Verfassungsschutz ist ja wohl der reinste rechte Mob und völlig islamophob, denn sie wagen es tatsächlich 90 Moscheen zu überwachen, in denen die tolerante Religon des Friedens gepredigt wird. Haben die beim Verfassungsschutz noch nie etwas von der Religionsfreiheit gehört?

    Hans-Georg Maaßen: Verfassungsschutz beobachtet 90 Moscheen - SPIEGEL ONLINE

  11. #5560
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Na also: 180 Grad Wenden sind eine Kernkompetenz und quasi das Alleinstellungsmerkmal unserer Staatsratsvorsitzenden. Der Markenkern der CDU ist und bleibt eben seit längerem: Prinzipienlosigkeit.



    Konservative: Merkel warnt Union vor Verteufelung der AfD - Aktuell - FAZ

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41