Seite 554 von 780 ErsteErste ... 54454504544552553554555556564604654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.531 bis 5.540 von 7792

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.791 Antworten · 353.029 Aufrufe

  1. #5531
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Die Dreistigkeit im Fall "Beck" - wie auch in anderen Fällen - zeigt vor allem eines wieder deutlich:

    den Glauben der aktuellen politischen Eliten, dass ihre Angehörigen was besonderes sind, für die unter anderem Anstand und Demut Fremdwörter sind. Eine feine Gesellschaft.

  2.  
    Anzeige
  3. #5532
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen

    Bin fast sicher, dass der Beck in TH in einen dunklen Kerker geworfen worden worden wäre.
    Im Knast bekäme der nochmal 10 Meter drauf, weil er Staatseigentum wie z.B. Seife mutwillig und mehrfach beim Duschen auf den Boden geworfen hätte.....

  4. #5533
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.259

  5. #5534
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Wo kämen wir denn auch hin, wenn wir den Pöbel öfter als einmal alle paar Jahre einbeziehen?
    Die Schweiz, ja, äähmm, die Schweiz, nun ja, axso: ja, denen werden wir das auch noch erklären, so dass sie diesen Unsinn abschaffen.

    Screen Shot 2016-04-28 at 08.01.07.png

  6. #5535
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    das neue Verge.waltigungsgesetz, das heute auf den Weg gebracht werden soll,
    ..............s-Paragraf auf dem Prüfstand - Mehr Schutz für Frauen

    wird wahrscheinlich zur Folge haben,
    das sich jeder eine Dash Cam auch im Haus einbaut,

    nur zur Absicherung,

    falls man später beschuldigt wird --- verg.ewaltigung

    in Thailand wär fast alles bereits 5exuelle Nötigung,

    ein junger Thai,
    der darauf achten muss, dass seine Freundin wieder abnimmt,
    lässt sie ein paar situp Übungen machen, und motiviert sie mit einem Kleiderbügel,



    wahrscheinlich in Deutschland strafbar, - androhung von Gewalt ...

  7. #5536
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Indoktrination durch die Anständigen wie sie sein soll.
    Walter Ulbricht und Erich Honecker wären stolz auf das gelebte Erbe in der neuen DDR.

    .... Die Schüler sollen sich auf dieser Basis eine eigene Meinung bilden können und zu Mündigen Bürgern herangebildet werden. .....



    s/mündig/gläubig/

    https://jungefreiheit.de/politik/deu...e-afd-wettert/

  8. #5537
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.259
    Nunja-beim Erich wäre das Ziel, der sozialistische Staatsbürger gewesen.Ich bin bass erstaunt, mit welchem atemberaubendem Tempo hier wieder ein sozialistisches Bildungssystem aufgebaut wird.Da aber auf die Qualität in den Grundlagenfächern heute kaum noch Beachtung geschenkt wird-die sogenannten Kopfnoten als nur pillepalle entfernt wurden,konstatiere ich mal eine Überlegenheit des sozilaistischen Bildungssystems in der Ehemaligen im Vergleich zu heute(auweia dat jibt Schmackes !!!).
    Wie auch in dem Link fällt mir wieder mal auf, das die Kommentare voll auf rääächts tendieren.Bei IM Victoria müssen ja die Excel-Tabellen in der Spalte rechte Hetze schon überquellen. Früher nannte man das Plansilvester, wenn bereits vor Jahresschluß die Ziele erreicht oder überboten wurden-so mit 105-110%.

  9. #5538
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Für die Autoindustrie werden ein paar Mrd locker gemacht, den Flüchtlingen der rote Teppioch ausgerollt aber bei den Armen wird bürokratisch gekürzt.

    Armes Deutschland!!

    Merkel und Nahles gefährden die Existenz alleinerziehender Mütter - dagegen müssen wir kämpfen

  10. #5539
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Volker Kauder will Moscheen vom Staat überwachen lassen - SPIEGEL ONLINE

    Könnte viellicht in ein, zwei Moscheen radikales Zeug und Hetze gegen Ungläubige gepredigt werden? Was? Vielleicht sogar in drei bis vier Moscheen? Wie jetzt? Vielleicht sogar in acht oder neun Moscheen? Nö, vielleicht sogar in noch viel mehr Moscheen, die von der Türkei und von den Saudis finanziert werden? Na egal, da brauchen wir uns keinen Kopf drum machen, weil sich unserer Herrscher darum ausreichend kümmern werden. Die wissen schon, was gut für uns ist.

    Und überhaupt, bestimmt wird alles besser, wenn die kleinen Hinterhofmoscheen verschwinden und in den Städten deutlich sichtbare große Moscheen entstehen, wo über Tausende Rechtgläubige hineinpassen. Ist doch ganz logisch, je mehr Gläubige in einer Moschee hineinpassen, desto weniger wird Hass gepredigt. Warum weiß ich jetzt auch nicht so genau. Aber wenn die Politiker das so erzählen, dann wird da schon irgendetwas wahres dran sein.

  11. #5540
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Tja, langsam bekommen immer mehr Leute mit, dass es vielleicht, aber auch nur vielleicht, einige Probleme mit dem Islam und mit den Moscheen gibt. Na ja, dann steuert man eben einfach mal da gegen an. Es gibt ja nur weit über 2000 Moscheen in Deutschland die ebenso kinderleicht zu durchschauen sind, wie die hunderttausenden nicht erfassten Flüchtlinge.

    Islamismus: Die Parallelwelt der Moscheen ausleuchten - DIE WELT

    Spät, vielleicht zu spät gerät die ferngesteuerte Welt der islamischen Gebetshäuser in den Fokus der deutschen Öffentlichkeit. Musste dafür erst die AfD sorgen? Der deutsche Staat ist wehrhaft genug.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41