Seite 551 von 781 ErsteErste ... 51451501541549550551552553561601651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.501 bis 5.510 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.949 Aufrufe

  1. #5501
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.044
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen


    Der Islam gehört nicht zu Deutschland. In seiner Ausbreitung und in der Präsenz einer ständig wachsenden Zahl von Muslimen sieht die AfD eine große Herausforderung für unseren Staat.
    Die Aussage: "Der Islam gehört nicht zu Deutschland." ist doch keine Erfindung der AfD.
    Schon Volker Kauder widersprach dem Mainstream und stellte fest: Der Islam gehört nicht zu Deutschland!

    Nur - hat sich keiner darüber aufgeregtund ihn gleich in die rechte Ecke gestellt.

  2.  
    Anzeige
  3. #5502
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.044
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ganz genauso verhält es sich mit dem Islam als Religion, der Islam ist hier präsent und nur insofern gehört er zu Deutschland, wünschenswert ist das nicht und auf gar keinen Fall sollte man diese Entwicklung fördern, sondern im Gegenteil begrenzen und sogar bewusst beschränken oder bekämpfen.
    So wie der Islam nicht zu Deutschland gehört, gehört er auch nicht zu England.
    Oder doch. Und wenn, dann schöne Aussichten....

    "Vor einigen Wochen schockierte ein Interview mit einem muslimischen Geistlichen aus London die Menschen im Königreich: Dieser kündigte an, dass die Gläubigen bald Schwule und Ehebrecherinnen von Hochhausdächern in London stürzen wollen."

    Gaystream

  4. #5503

  5. #5504
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Es findet keine Islamisierung statt - wann begreift ihr islamophoben Bürger mit den diffusen Ängsten das endlich....


    Bischof Genn am Ostersonntag : Keine Angst ...

  6. #5505
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Ich kann mich schon seit geraumer Zeit nur noch wundern, was unsere Pfaffen und Pfaeffinnen so absondern.Seit der Schnapsdrossel Kaessmann ist es wohl Gewissheit,dass das hl.Abendmahl nur zur Eigenversorgung erschaffen wurde-getreu dem Motto:
    Bier, Schnaps und Wein, das sollen Deine Feinde sein
    Schon in der Bibel steht geschrieben-Du sollst auch Deine Feinde lieben.
    Das Margottche muesste demnach nicht gendergerecht bis zur Halskrause bei einer Steinigung eingebuddelt werden-erstens, weil sie dann endlich mal fest und aufrecht staende und zum zweiten koennte sie dann ihre geliebten Peinigern vor lauter Liebe nicht in die Arme nehmen.

  7. #5506
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960

    Thumbs down

    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Es findet keine Islamisierung statt - wann begreift ihr islamophoben Bürger mit den diffusen Ängsten das endlich....


    Bischof Genn am Ostersonntag : Keine Angst ...
    Dabei spricht der Pope aber nur von den Herrschaften seiner Sekte.

    Als Christ braucht man keine Angst davor zu haben, „überfremdet oder sogar islamisiert“ zu werden. Das hat der Bischof von Münster, Dr. Felix Genn, an Ostern im St.-Paulus-Dom in Münster betont.
    ...
    „Wer aus dem Glauben an die Auferstehung lebt, der hat doch eine Hoffnung und ein Pfund in der Hand, mit dem er jedes Gespräch mit Menschen anderen Glaubens und anderer Kultur, auch mit denen, die an die Auferstehung einfach nicht glauben können, aufnehmen kann und mit Respekt der Überzeugung des anderen gegenübersteht und Zeugnis gibt von dem, was ihn innerlich erfüllt.“
    ...
    "Schmarrn"

  8. #5507
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Ob der Glaube an die Auferstehung bei diesem Weichgespülten noch da ist wenn ihn IS Leute mal richtig zum Islam bekehren bezweifel ich allerdings.
    Auch so einer rechte Backe; linke Backe!!

  9. #5508
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Es findet keine Islamisierung statt - wann begreift ihr islamophoben Bürger mit den diffusen Ängsten das endlich....
    Heute schon gekotzt? Als ich mir eben nochmal das Video vom RTL bericht über das Muezzin Gekreische noch mal angetan habe, musste ich bei 0:34 abrechen, weil ich sonst gebrochen hätte. In diesem Bericht ist sehr gut zu erkennen, wie schön die Medien an der ja natürlich nicht stattfindenden Islamisierung mitarbeiten. Diese Moschee gehört übrigens zum Ditib Moscherverein, auf den Erdogan Einfluß hat. Der Erdogan der folgendes sagte:
    "Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bakonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten"



    Moschee in Kiel-Gaarden hat jetzt ein Minarett - RTL Nord

  10. #5509
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Der Erdogan der folgendes sagte:
    "Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten"


    Ebenso wie Putin, halte ich auch Erdogan für einen "lupenreinen" Demokraten
    und die Türkei längst reif für eine EU-Mitgliedschaft.



  11. #5510
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.421
    Die wahren Demokratoren begnuegen sich nicht mit Kleinigkeiten, sie wollen eine globale Demokratur.


    Obama fordert von Merkel mehr Geld für die Nato

    Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 25.04.16 01:20 Uhr



    US-Präsident Obama hat von Deutschland und den Nato-Staaten höhere Ausgaben für das Militär-Bündnis gefordert. Merkel sagte, man befinde sich in dieser Hinsicht auf einem guten Weg. Obama lobte Merkels Flüchtlingspolitik und sagte, die Kanzlerin stehe „auf der richtigen Seite der Geschichte“.

    Obama fordert von Merkel mehr Geld für die Nato
    Und weils so schoen ist gibts CETA und TTIP noch obendrauf - ist das nicht schoen?





Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41