Seite 546 von 781 ErsteErste ... 46446496536544545546547548556596646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.451 bis 5.460 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.363 Aufrufe

  1. #5451
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.414
    Bei RTL-Nord wurde eben volller Freude berichtet, dass in Kiel-Gaarden jetzt der Muezzin ruft und die Leute sich dort jetzt wohl daran gewöhnen müssen.

    Moschee in Kiel-Gaarden hat jetzt ein Minarett - RTL Nord

  2.  
    Anzeige
  3. #5452
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Bei RTL-Nord wurde eben volller Freude berichtet, dass in Kiel-Gaarden jetzt der Muezzin ruft und die Leute sich dort jetzt wohl daran gewöhnen müssen.

    Moschee in Kiel-Gaarden hat jetzt ein Minarett - RTL Nord
    Da hab ich früher mal gewohnt. Damals war Gaarden auch kein sog. "Problembezirk". Zum Problembezirk wurde Gaarden erst durch die moslemische Masseneinwanderung, und dadurch, dass die "eingewanderten" Türken und Araber anscheinend überwiegend auf Kosten der deutschen arbeitenden Bevölkerung leben.

    Da die ja angeblich alle so stolze Türken und/oder Araber sind, würde ich die gern mal fragen, wie es sich anfühlt, als Schmarotzer in einem fremden Land auf Kosten der dortigen Bevölkerung zu leben.

    Auch für das Geflenne, wie schlimm es doch in Syrien-Libanon-Irak wäre, kann ich nur empfehlen, dass die Herrschaften sich mal Bilder von Deutschland 1945 ansehen und wie es an der Front im 2. Weltkrieg zuging. Dagegen ist das bisschen Rumgeballer im mittleren Osten ein Kaffeekränzchen.

    Mehr denn je gilt heute der alte Sponti-Spruch "Wer sich nicht (gegen den Islam) wehrt, lebt verkehrt". Wenn die Leute sich das weiterhin alles gefallen lassen, wird Deutschland bald nicht mehr Deutschland sein.

  4. #5453
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Am Beispiel Kiel-Gaarden sieht man ganz klar und deutlich, wie ein gesunder Stadtteil mit arbeitender Bevölkerung zum Problemstadtteil wird. Das kann man ganz einfach so erklären: Je mehr Moslems, desto mehr wird ein einstmals gesunder Bezirk zum Problembezirk.

    Auf ganz Deutschland umgelegt heißt das, dass in absehbarer Zeit ganz Deutschland zum Problembezirk wird, wenn die islamische Masseneinwanderung von der Regierung so weiter forciert wird.

  5. #5454
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Aus dem Link:
    Radtke soll Gneist zufolge früher in der Partei Bund Freier Bürger aktiv gewesen sein, die bis 2000 bestand und vom Verfassungsschutz als recht5extrem eingeordnet wurde.
    Zahnarzt Gneist sagt, er werde nun von AfD-Mitgliedern bedroht.
    Da kommen auch, böse Erinnerungen hoch...

  6. #5455
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Aus dem Link: "Zahnarzt Gneist sagt, er werde nun von AfD-Mitgliedern bedroht."
    Wie man in den Wald hineinruft. Stell Dir mal vor, er haette jemand aus der Antifa angemacht....oh...OH....

  7. #5456
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Ist bekannt, die Rechten werden fast immer verteidigt, sind wohl "Gutmenschen".

  8. #5457
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.414
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Aus dem Link: Da kommen auch, böse Erinnerungen hoch...
    Böse Erinnerungen kommen bei mir hoch, wenn Menschen wegen ihrer Parteizugehörigkeit einer frei demokratisch wählbaren Partei von sämtlichen Ämtern ausgeschlossen werden sollen. Das merken immer mehr, dass Du und deine Freunde von der Antifa andersdenkende Menschen aus allen Entscheidungsgremien, notfalls mit Gewalt, ausschliessen wollen. Da muss man sich denn nicht wundern, dass der Wind sich langsam aber sicher dreht. Typen wie Du sind Auslaufmodelle. Eure Meinungs und Moraldiktatur bröckelt immer mehr. Harte Zeiten kommen auf dich und deine Gesinnungsgenosse zu, sehr harte Zeiten.

  9. #5458
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419

    Wohin steuert Deutschland?

    70 Jahre nach Kriegsende schreiben die Ami-Fuehrer Deutschland immer noch vor, wo es entlang zu gehen hat.

    Bin ich froh nicht mehr in D zu leben und mich als Steuersklave auspressen zu lassen.


    USA verlangen Mitwirkung Deutschlands im Kampf gegen Russland

    Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 23.04.16 12:42 Uhr

    Die USA verlangen den aktiven Einsatz der Bundeswehr an den Nato-Ostgrenzen. Dieser sein notwenig, um Russland militärisch abzuschrecken. Deutschland hat sich in diesem Thema bisher bedeckt gehalten. Nun erhöht Washington den Druck auf Angela Merkel.

    USA fordern Einsatz der Bundeswehr an Nato-Ostgrenze

    Die naechsten Jahre werden spannend...

  10. #5459
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.414
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Ist bekannt, die Rechten werden fast immer verteidigt, sind wohl "Gutmenschen".
    Ja ja, alle recht5extrem, ausser Du.

  11. #5460
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    das einizig lustige an der islamierung ist, dass die linken zu den ersten gehören werden, die bei den kommenden steinigungen und köpfungen die hauptrolle spielen.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41