Seite 544 von 779 ErsteErste ... 44444494534542543544545546554594644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.431 bis 5.440 von 7786

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.785 Antworten · 352.360 Aufrufe

  1. #5431
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Na ich hoffe doch das die Rechtsterroristen genau so hart bestraft werden wie die Linksterroristen.

    Definition aus dem Artikel:
    Straftaten Darunter fallen Taten wie Mord, Totschlag, Völkermord oder Geiselnahmen unabhängig von den damit verfolgten Zwecken sowie weitere Taten wie etwa Brandstiftung, wenn damit im weitesten Sinne politische Ziele verbunden sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #5432
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Na ich hoffe doch das die Rechtsterroristen genau so hart bestraft werden wie die Linksterroristen.
    Echt jetzt ? Du hast noch Hoffnung ?

    Dann bist du ein grenzenloser Optimist. Außerdem verwechselst du etwas....glaube ich.

  4. #5433
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Ein vorbestrafter rechter Hetzer, vor Gericht.

    Pegida-Chef Bachmann kennt sich aus mit der deutschen Justiz. Der Mann, der Null-Toleranz gegenüber kriminellen Ausländern predigt, kennt die deutschen Gefängnisse bereits von innen. Nun droht ihm wieder Haft - wegen Volksverhetzung.
    "Viehzeug" und "Gelumpe": Deshalb steht Bachmann vor Gericht - n-tv.de

  5. #5434
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954
    ...............ach so, der Gummiparagraph 130 halt wieder. Solange DDR-Merkel nicht wegen Landesverrat, Hilfschüler Siggi nicht dafür, das er anständige Menschen als Pack bezeichnet hat, bestraft werden, ist das nur ein jämmerlicher Akt linksfaschistischer Gesinnungsjustiz - nichts weiter. @Cedi: and left-side-driven................

  6. #5435
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Gabi ist ja aktuell in Ägypten und wischt dort des Präsidenten Fußleisten. Der war aber auch mal ehrlich zu unserem Vize. Ich habe mich nach Lesung des Artikels vor Offenheit und vor allem Ehrlichkeit verneigt. Ein Traum!

  7. #5436
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.044
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Gabi ist ja aktuell in Ägypten und wischt dort des Präsidenten Fußleisten. ........
    Blamabel, daß gleichzeitig von Ägypten gestartete Migranten ertrinken und die Schuld wieder nur bei Europa gesucht wird, anstatt den General auf seine Verantwortung für die Sicherung seiner Meeresküsten vor Leichtsinn hinzuweisen.

  8. #5437
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Blamabel, daß gleichzeitig von Ägypten gestartete Migranten ertrinken und die Schuld wieder nur bei Europa gesucht wird, anstatt von dem General eine Sicherung seiner Meeresküsten zu fordern.
    Seh ich ähnlich, aber Hauptsache wir geben den Ägyptern Kohle, damit deren Wirtschaft floriert. Wenn interessiert das Mittelmeer? Das gehört doch... warte mal, ich glaube den Spaniern, Italienern und Griechenland. War doch so? Oder irre ich mich. :|

  9. #5438
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.044
    Sorry, hab meinen Beitrag noch verbessert. Kannst ja das Zitat noch ändern.

  10. #5439
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Sorry, hab meinen Beitrag noch verbessert. Kannst ja das Zitat noch ändern.
    Brauchen wir nicht... ließt sich doch im Flow.

  11. #5440
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954
    ............ja - wem gehört das Mittelmeer. So wie die Bundesmarine dort vertreten ist, wahrscheinlich auch schon zu Deutschland............

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41