Seite 541 von 780 ErsteErste ... 41441491531539540541542543551591641 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.410 von 7792

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.791 Antworten · 352.824 Aufrufe

  1. #5401
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Wie zu erwarten war, prangert jetzt der nächste demokratische Vorzeigestaat die unwürdigen totalitären Verhältnisse in unserer Bananenrepublik an:

    Kaczynski wirft Deutschland Demokratie-Defizite vor

    Beim Überfliegen der Schlagzeile hab ich zuerst gedacht das wär Satire, dort gibts vielleicht auch einen Bömmermankowski

    Find ich langsam echt witzig, was südlich vom Bosporus oder nördlich der Elbe da momentan so alles rübergeblökt wird

    Hihi, ausgerechnet Fetti Kaczynski, der auf europäische Grundwerte scheißt, wirft Deutschland vor, "daß die Demokratie hier liquidiert wurde"
    Ist ja ungefähr so, als würde der Metzger den Jäger oder die Hühnerfabrik bei der PETA anschwärzen ... oder noch
    besser, der Erdogan kritisiere die mangelnde Pressefreiheit hierzulande scharf

  2.  
    Anzeige
  3. #5402
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Immer wieder die gleiche Diskussion

    https://jungefreiheit.de/politik/deu...ik-in-der-afd/


    Der Bundestag sollte über diese Frage : "Gehört der Islam zur Bundesrepublik Deutschland ?" ja/nein abstimmen, und sich dieses Ergebnis von Bundesrat und Bundespräsidenten bestätigen lassen.
    Dann wäre diese Diskussion demokratisch beendet.

  4. #5403
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.177
    Wozu, ist vom Grundgesetz abgedeckt.

  5. #5404
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Immer wieder die gleiche Diskussion
    https://jungefreiheit.de/politik/deu...ik-in-der-afd/
    Der Bundestag sollte über diese Frage : "Gehört der Islam zur Bundesrepublik Deutschland ?" ja/nein abstimmen, und sich dieses Ergebnis von Bundesrat und Bundespräsidenten bestätigen lassen. Dann wäre diese Diskussion demokratisch beendet.
    Das glaube ich kaum! Wenn Dir der Umgang der Berliner "Elite" mit ihrem Volk (dem Pack und den Nahzies) in den letzten Wochen und Monaten nicht quer gegangen ist, dann magst Du das glauben.
    Wenn grundlegende Entscheidungen auf den Tisch müssen, dann geht das nur über Volksentscheide! Die waren bei EU und Euro schon überfällig!

  6. #5405
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Reisehinweis: Auswärtiges Amt warnt Türkei-Touristen davor, über Politik zu sprechen - Video - Video - FOCUS Online
    Die Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes sollen deutschen Urlaubern Orientierung geben. Jetzt sind die Hinweise um einen ungewöhnlichen Punkt erweitert worden: Touristen sollten davon absehen, sich in der Öffentlichkeit kritisch über den türkischen Staat zu äußern.
    Das ist doch etwas für die Claudia. One-way-Flug wäre doch schön?

  7. #5406
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wozu, ist vom Grundgesetz abgedeckt.
    Ich denke da etwas mehr"mad", da der Islam keine reine Religion ist, sondern ein mit seinen untrennbaren Bestandteilen, Koran, Suna, Scharia, eine politische, religiöse und wirtschaftliche Idiologie und Organisationsystem der Gesellschaft, wäre mit der durch die Legislative gestzte Feststellung, endlich eine Paralellgesellschaft und Rechtssprechung fest installiert.

    Wer dann kein Muslim oder Dhimmi ist, hat wenig zu lachen.

  8. #5407
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.225
    EINE MINUTE FRANZ JOSEF STRAUSS
    über die vergangene und heutige (in weiser Voraussicht) Politik.



    Manche mögen Ihn, manche nicht. Ich lieb(t)e Ihn.

  9. #5408
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.258
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Merkel hat mittlerweile mehr langfristigen Schaden ueber Europa gebracht als H.itler jemals von traeumen konnte.
    Und eine mittelmäßige ZDF-Knallcharge macht einen auf Stauffenberg-zumindest vermitteln dies einige solidarische Mediengestalten.

  10. #5409
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    EINE MINUTE FRANZ JOSEF STRAUSS
    über die vergangene und heutige (in weiser Voraussicht) Politik.



    Manche mögen Ihn, manche nicht. Ich lieb(t)e Ihn.

    Ich nicht, Nokhu ! War zugebenermaßen ein intelligenter Politiker und CSU Stratege, aber:

    Jammerst Du nicht auch hier ständig gegen die Regierung und die angeblich abgeschaffte Meinungsfreiheit?
    Da wünsch ich dir aber viel Spaß mit Strauß, sodenn er noch leben würde

    Da hattest du aber wenig zu tun mit der Staatsgewalt damals ... ich war nun nicht gerade eingetragenes Mitglied
    der linken Apo Front damals ... trotzdem standen bei mir eines Morgens die Bullen vor der Türe !
    (Hättest mal meine kreidebleiche Muttern sehen sollen, Indy der Terrorist, haha )

    ... nur weil ich rechtlicher Verantwortlicher der Schülerzeitung war, die wir vor dem Gymnasium auf der Straße verteilten mußten, weil 95% politische Beiträge rauszensiert wurden und wir die Schnauze voll hatten !
    Tja, das war aber verboten damals im Staate Bayern unter König Strauß I.

    Alles was nur irgendwie Politik/CSU kritisch, Anti-RMD, oder den "stoppt Strauß Erlass" tangierte , war ein Nogo,
    ein Maulkorberlass an den Hochschulen damals, da kann ich über die angebliche Zensur heute nur lachen ....

  11. #5410
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Merkel hat mittlerweile mehr langfristigen Schaden ueber Europa gebracht als H.itler jemals von traeumen konnte.
    Denn Satz Kopiere ich mir auf die Liste meiner Sammlung Berühmter Politische Sätze. Unter anderen...

    Barack Obama: "Yes, we can" (5. November 2008)
    Merkel: "Wir schaffen das“. (11. September 2015)
    Merkel: "Es gibt Situationen, in denen man nicht zwölf Stunden nachdenken kann". (13. September 2015)

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41