Seite 538 von 2205 ErsteErste ... 3843848852853653753853954054858863810381538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.371 bis 5.380 von 22048

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 22.047 Antworten · 1.094.255 Aufrufe

  1. #5371
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.326
    Sind zwar schon etwas älter die Zahlen, aber vielleicht hat ja jemand neuere Zahlen zu bieten?

    Migranten in Deutschland: 15,3 Millionen;
    Anteil der Migrantenfamilien: 27 Prozent;
    Migrantenquote bei Kindern bis zwei Jahre: 34 Prozent;
    Migranten ohne Berufsabschluss: 44 Prozent;
    Migranten im Alter zwischen 22 und 24 Jahren ohne Berufsabschluss: 54 Prozent;
    türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent;
    erwerbslose Migranten: 29 Prozent;
    einkommensschwache Migranten: 43,9 Prozent;
    Migranten in Armut: 28,2 Prozent;
    Migrantenkinder in Armut: 36,2 Prozent;
    türkische Migrantenkinder mit Misshandlungen und schweren Züchtigungen in den Familien: 44,5 Prozent;
    Berliner Migrantenkinder mit Förderbedarf in deutscher Sprache: 54,4 Prozent;
    Migrantenquote an der Eberhard-Klein- Schule, Berlin-Kreuzberg: 100 Prozent;
    Migrantenanteil bei Jugendlichen mit über zehn Straftaten in Berlin: 79 Prozent.

    Vielleicht ist ja alles schon viel besser geworden, aber ein wenig Arbeit liegt sicherlich noch vor uns (und ein tiefer Griff ins Steuersäckel sowieso) um die Migranten zu kräftigen Einzahlern in die deutsche Rentenversicherung zu machen. Mit einem guten Gehalt und entsprechend hohen Steuern wären dann auch sicher die vermuteten Kosten für Förderung und Gefängnisse erträglicher.

    Zwischenruf: Die vergrabene Bombe - Politik | STERN.DE

  2.  
    Anzeige
  3. #5372
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo strike

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Sind zwar schon etwas älter die Zahlen, aber vielleicht hat ja jemand neuere Zahlen zu bieten?

    Migranten in Deutschland: 15,3 Millionen;
    Anteil der Migrantenfamilien: 27 Prozent;
    Migrantenquote bei Kindern bis zwei Jahre: 34 Prozent;
    Migranten ohne Berufsabschluss: 44 Prozent;
    Migranten im Alter zwischen 22 und 24 Jahren ohne Berufsabschluss: 54 Prozent;
    türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent;
    erwerbslose Migranten: 29 Prozent; ..........
    guck mal hier das finde ich übersichtlicher und aussagekräftiger in Bezug auf einen direkten Vergleich :

    Bevölkerung mit Migrationshintergrund II | bpb

  4. #5373
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.326
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    ...
    Danke!
    Aber auch diese Zahlen können bzw. müssen nachdenklich machen.
    Und bestätigen ja die vorherigen Zahlen weitesgehend.

    Sprich: die zum Teil deutlich über den eigentlichen Anteil an der Gesamtbevölkerung liegenden Werte können mE Anlass zur Sorge sein.

    Was spricht denn dennoch Deiner Meinung nach für Deine Thesen?


  5. #5374
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.654
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Man muß eben auch manchmal die Wahrheit ertragen .......... nur der Dummkopf meidet die Konfrontation , richtig ?!
    So langsam werde ich etwas angefressen, nur weil ich eine andere Meinung als du habe, als Dummkopf oder rechtsradikal (in verschiedenen Worten) tituliert zu werden.
    Von daher solltest du doch mal deine Wortwahl überdenken.

    Das "ich" steht symbolisch für alle Member, die dir nicht auf deinem Weg folgen.

  6. #5375
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.590

    Exclamation

    @Leipziger

    Ich habe dir zur Begründung der Verwarnung letztes mal schon N.a.z.i Anspielung gegeben. Wenn du meinst das du andere andere Member weiterhin diffamieren zu können, nur weil du eine andere Umschreibung auswählst, bist du hier auf dem falschen Weg.
    Ich habe dir dies ausdrücklich klargelegt, daß wir das dieses Totschlagargument für eine ordentliche Diskussionsgrundlage von dir oder auch von sonst jemanden anderes in Zukunft nicht mehr dulden.


    Wenn du dich in dieser Hinsicht weiterhin lernresesitent zeigst, wirst du mit den Konsequenzen leben müssen. Bisher haben wir in dieser Hinsicht, zwecks Verwarnung ohne Punkte sehr viel Nachsicht gezeigt.
    Soviel zur Macht.

  7. #5376
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075
    @Leipziger war der Grund, warum ich hier nicht mehr posten wollte. Er, also @Leipziger, ist auch wieder der Grund, warum ich doch wieder einmal ein Posting absetze. Mir fällt, genauso wie schon vor Jahren, auf, dass die Statistiken von @Leipziger tatsächlich der Realität entsprechen, allerdings diese jegliche Kosten bezüglich der Eingliederung dieser Migranten, deren Haftkosten, deren verursachenden Kosten alleine ihre Präsenz betreffend, fehlen. Als "Mitte-Links-Links", als der(die, das) ich mich selber bezeichne, wird es einem(einer) durch solche Märchenerzähler, wie Leipziger einer ist, sehr schwer gemacht auch nur halbwegs glaubwürdig zu argumentieren. Einseitig dargelegte Statistiken, deren Relevanz in Richtung "Paarungsverhalten der Kopf.u.h..d..... geht, mit denen @Leipziger trotzdem spart, werden dann leider zum Politikum. Zu jenem Politikum, das Hass säät, aber ein Zusammenleben, das nunmal sowieso mittlerweile geduldet werden muss, zur Farce gestaltet wird. Die Frage, die sich mir stellt.... Wie kann man "linkslink" politisch eingestellte Leute davon überzeugen, dass das, was sich da eigentlich tun(besser verbrechen), asozial ist? Ist das so, als ob Dieter1 dem Wani erklären möchte, dass der Isaan einfach Kacke ist? Viele Grüsse, bis irgendwann mal wider Thaimax....

  8. #5377
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.326
    Serbien kritisiert deutsche Leistungen für Asylbewerber - SPIEGEL ONLINE

    Deutschland bietet nach Ansicht des serbischen Regierungschefs Ivica Dacic Asylsuchenden zu große finanzielle Anreize. "Sie kommen nicht, um Asyl zu erhalten, sondern um Geld zu nehmen, weil das Entgelt hoch ist und es sich für sie auszahlt", sagte der Politiker am Freitag in Belgrad.

    Die monatlich gezahlten 500 bis 600 Euro pro Asylbewerber überstiegen bei weitem das serbische Durchschnittseinkommen.
    Hmmm, dann sollen die Serben doch einfach ihren Leuten das Doppelte zahlen.
    Schon suchen die nicht mehr "Asyl" in Deutschland.

    ;)

  9. #5378
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.487
    Deutschland lockt sozial schwache Ausländer(innen) mit den deutschen Sozialhilfesätzen regelrecht an.
    Diese Erkenntnis ist an vielen Stammtischen weit verbreitet, ist jedoch noch nicht zu den Politiker(inne)n in der Bundesregierung durchgedrungen.
    In Berlin ist deutlich erkennbar, dass sich asoziales Volk in der Stadt schneller verbreitet als das normale Volk, welches sich unauffällig und anständig verhält und keinen Stress verursacht.

  10. #5379
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.487
    Polygamie auf Staatskosten ist bei Muslimen in Berlin nicht ungewöhnlich:

    Polygamie Staatskosten SPD Berlin Neukölln Zweit- und Drittfrauen kassieren als Alleinerziehende ab | Kiez&Stadt.- Berliner Kurier

    Die Kommentare in bestimmten Foren fallen dementsprechend sarkastisch aus - wen wundert es ?

    http://politikforen.net/showthread.p...%C3%A4ndlich-!

    lustig: der Kommentar #22 (man beachte auch die Gesichter der vier Ehefrauen)

  11. #5380
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.601
    Mir persönlich gefällt Kommentar #28 besser.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41