Seite 537 von 2205 ErsteErste ... 3743748752753553653753853954758763710371537 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.370 von 22046

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 22.045 Antworten · 1.092.947 Aufrufe

  1. #5361
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich betrachte Migranten als Bereicherung fuer D und freue mich, dass so viele unter uns leben, aber die Muslime nehme ich davon ausdruecklich aus.

    Vielleicht beim Ausnehmen ein wenig einschraenken auf fundamentalistische Muslime. Habe schon mit tuerkischen Muslimen Schnitzel gegessen und Bier getrunken. Damals bei der Weihnachtsfeier des Karate-Vereins. Mit Mehmed, Muarem und Erol.

    Erol erschien am Sonntagmorgen sogar mal noch unter recht starkem Alkoholeinfluss zu einer Guertelpruefung. Echter Partyloewe und auch aeusserst angenehmer, humorvoller Zeitgenosse. Auch dann, wenn er nicht unter Promille stand.

  2.  
    Anzeige
  3. #5362
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.315
    Danke für den Hinweis.
    Ich hatte das vor ein paar Tagen so ähnlich schon hier im Thread formuliert:

    Ein jordanischer Professor an der Uni Aachen wird warscheinlich mit weniger Warscheinlichkeit wegen seiner Religion zum Problem für D, als ein ostanatolischer Ziegenhirte + Anhang.

  4. #5363
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo lucky

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich betrachte Migranten als Bereicherung fuer D und freue mich, dass so viele unter uns leben, aber die Muslime nehme ich davon ausdruecklich aus.
    Was hälst du von der Abschiebung aller 4 Millionen in D lebenden Muslime das wäre doch dann der legitimste Weg wenn ich dich richtig verstehe , oder ?

  5. #5364
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.167
    Die Idee an sich hat was fuer sich

  6. #5365
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    20.868
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Die Idee an sich hat was fuer sich
    auf den ersten Blick ja, andererseits gehe ich auch gern türkisch essen, türkische Musik find ich auch ganz gut, eigentlich nerven nur diejenigen die sich partout nicht an unsere Gesellschaftsform anpassen wollen, oder besser gesagt die radikal dagegen sind.

    Die sollten dann doch besser verschwinden, so als Wunschgedanke.

  7. #5366
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Die Idee an sich hat was fuer sich
    meinste,

    ..... die mietpreise in hh sinken dann wieder auf juenstiges nieveau

  8. #5367
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.167
    Koennte natuerlich moeglich sein

    aber die Drogenpreise wuerden wohl steigen

  9. #5368
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    20.868
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Koennte natuerlich moeglich sein

    aber die Drogenpreise wuerden wohl steigen
    neh mindestens das Gras kommt aus Holland, der Rest wohl mittlerweile aus dem Ostblock, dafür werden die Türken und Araber nicht mehr gebraucht.

  10. #5369
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.315
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo lucky



    Was hälst du von der Abschiebung aller 4 Millionen in D lebenden Muslime das wäre doch dann der legitimste Weg wenn ich dich richtig verstehe , oder ?
    Dss ist Bloedsinn und Du weisst das auch.

  11. #5370
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.887
    Ja gibt es alles .
    Aber ,
    plötzlich werden deren Kinder radikale Moslems .
    Darin liegt das Problem .
    Gibt es leider tausendfach !

    Sombath



    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Vielleicht beim Ausnehmen ein wenig einschraenken auf fundamentalistische Muslime. Habe schon mit tuerkischen Muslimen Schnitzel gegessen und Bier getrunken. Damals bei der Weihnachtsfeier des Karate-Vereins. Mit Mehmed, Muarem und Erol.

    Erol erschien am Sonntagmorgen sogar mal noch unter recht starkem Alkoholeinfluss zu einer Guertelpruefung. Echter Partyloewe und auch aeusserst angenehmer, humorvoller Zeitgenosse. Auch dann, wenn er nicht unter Promille stand.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41