Seite 536 von 778 ErsteErste ... 36436486526534535536537538546586636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.351 bis 5.360 von 7778

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.777 Antworten · 351.908 Aufrufe

  1. #5351
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Na , ich bin gewiss kein Merkelfreund , aber
    sie gibt doch dem türkischen Depp kein Recht , sie sagt doch nur ,
    das Gericht soll entscheiden , ich finde das OK .

    Sombath
    Sie sollte dann aber auch sagen, dass sie dass als Privatperson sagt und nicht als Staatsratsvorsitzende.

  2.  
    Anzeige
  3. #5352
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    aber
    sie gibt doch dem türkischen Depp kein Recht , sie sagt doch nur ,
    das Gericht soll entscheiden ,
    Das ist wohl richtig, aber trotzdem sieht sie ziemlich scheisse dabei aus. Das liegt wohl nicht zuletzt mit daran, dass sie schon zu viele schlechte Entscheidungen für das Land getroffen hat. Oder besser gesagt, dass sie das Land verraten hat und dabei noch Milliarden an Steuergeldern verbrannt hat.

    Hier geht es nicht nur darum, was sie entschieden hat, sondern auch gegen welche Person sie sich entschieden hat. Wäre die Nummer von Akif Pirtinci gekommen, hätte sich kein Schwein über ihre Entscheidung aufgeregt, sondern einige Leute hätten sogar noch Beifall geklatscht.

  4. #5353
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.827
    Ich höre gerade in den Nachrichten, dass "die Bundesregierung" sich für die Strafverfolgung ausgesprochen hat, aber die SPD dagegen ist.
    Finde den Fehler.

  5. #5354
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.042
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Na , ich bin gewiss kein Merkelfreund , aber
    sie gibt doch dem türkischen Depp kein Recht , sie sagt doch nur ,
    das Gericht soll entscheiden ............
    .............
    Wie Pilatus wäscht sie ihre Hände............

  6. #5355
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Na , ich bin gewiss kein Merkelfreund , aber
    sie gibt doch dem türkischen Depp kein Recht , sie sagt doch nur ,
    das Gericht soll entscheiden , ich finde das OK .

    Sombath
    Sie hat ihre Meinung zu der Satire gesagt und jetzt lanciert sie die Gerichtsbarkeit hinsächlich ihrer Meinung.

    Die Frau ist Stasi-Geschult, die weis, was sie macht, für die Macht.

  7. #5356
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    https://www.facebook.com/sat1nrw/vid...4082183961129/

    Allerdings ist es nur ein weiterer Baustein.

  8. #5357
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du hast dieses satirische "Pamphlet" des Böhmermann überhaupt nicht begriffen.
    A
    na denn -
    dann habe ich es halt nicht begriffen................. nicht weiter tragisch.

  9. #5358
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    na denn -
    dann habe ich es halt nicht begriffen................. nicht weiter tragisch.
    Sieh mal, @Spencer, ich habe dir das, worauf es ankommt extra eingestellt.
    Auch ich kam über den 2ten Bildungsweg. Einfach zu ignorieren, ist doch auch nicht der richtige Weg.

  10. #5359
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    https://www.facebook.com/sat1nrw/vid...4082183961129/

    Allerdings ist es nur ein weiterer Baustein.
    Frank, das war nicht GEZ-abhängige Presse. Die nimmt doch eh keiner ernst.

  11. #5360
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Sieh mal, @Spencer, ich habe dir das, worauf es ankommt extra eingestellt.
    Dafür danke ich Dir auch herzlich

    Die kpl. Angelegenheit ist so unnötig wie ein Kropf und überhaupt erst durch die zunehmenden Dekadenz unserer Gesellschaft möglich und denkbar geworden. "Erlaubt ist was gefällt" lautet mittlerweile die Devise. In Form einer bissigen Satire Kritik zu üben ist eine Sache ..... öffentliche Beleidigungen jedoch verachte ich - und hieran ändert auch eine noch so "geschickte" Verkleidung für mich nichts.

    Was nun konkret bei diesem "Fall" veranstaltet wird, ist ein ganz anderes Thema - hierüber schreiben wir im Moment nicht.

    Ist aber auch gut jetzt - wir sind eben verschiedener Meinung

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41