Seite 535 von 2201 ErsteErste ... 3543548552553353453553653754558563510351535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.341 bis 5.350 von 22009

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 22.008 Antworten · 1.090.859 Aufrufe

  1. #5341
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    ...
    Lies besser das mal :
    Das Recht oder Versicherung, wie es im Artikel so schön heißt, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte, da es sich kein Land der Welt auf Dauer leisten kann.

    @Leipziger, gerade du solltest doch wissen, dass Statistiken und das gerade von einem Propagandablatt wie der Spiegel, geheuchelt und erlogen sind, wie die Zeilen des Neuen Deutschlands zu DDR-Zeiten.
    Ich habe den Verdacht, dass du absolut gehbehindert bist und noch nie aus deiner vom Amt betreuten Plattenbauwohnung in Leipzig-Grünau draußen warst.

  2.  
    Anzeige
  3. #5342
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo wansuk

    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Das Recht oder Versicherung, wie es im Artikel so schön heißt, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte ..........
    Was wäre denn wenn in Deutschland in 10 Jahren die Kommunisten oder die braunen Kameraden an die Macht kommen und wieder eine menschenverachtende Diktatur errichten ........... du muckst dagegen auf und jetzt wirst du verfolgt ?!

    Und du musst dich entscheiden in einem anderen Land um Asyl zu bitten oder hier im Kerker zu verrecken an die Wand gestellt oder ins Gas geschickt zu werden ?!

    Dann möchtest du bestimmt dass man dieses Recht wieder vom Müllhaufen der Geschichte zurück holt , richtig ?

  4. #5343
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    20.846
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo wansuk


    Dann möchtest du bestimmt dass man dieses Recht wieder vom Müllhaufen der Geschichte zurück holt , richtig ?
    ich fordere hiermit das Recht

    auf Liebe, Anerkennung, auf freie Wohnortwahl weltweit, Sonnenschein, Sicherheit, genug zu essen + Nachtisch, Familienauto,
    39Std. Woche (evtl weniger), 3 Urlaube jährlich, und eine Katze (oder Hund).

    Frieden, keine Folter, Demokratie und nette Politiker,

    alle sollen lieb sein (zu mir)

  5. #5344
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.882
    Meine Fam. war , ohne .... zu sein , im " Dritten Reich " hier in D. .
    Aber " Deine Politik " wird unweigerlich dazu führen , daß die " Rechten "
    gestärkt werden !
    Bei den normalen Deutschen wird immer mehr gespart , daß für die " Anderen "
    mehr Geld bleibt .
    AUSSERDEM : WIR BRAUCHEN KEINE ZUWANDERUNG ! ! !
    Deutschland ist eines der am dichtestens bevölkerten Landes der Welt .
    Wir können ohne weiteres 10 Millionen abbauen ! !
    Die Zuwanderung wird doch von den Unternehmen gefordert u. gefördert ,
    um das Arbeitnehmerangebot zu erhöhen und damit die Löhne zu drücken .
    Das sind dann" Arbeitsknechte u. Rentenknechte " , mit unter dann 3 Jobs .

    Sombath



    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo wansuk



    Was wäre denn wenn in Deutschland in 10 Jahren die Kommunisten oder die braunen Kameraden an die Macht kommen und wieder eine menschenverachtende Diktatur errichten ........... du muckst dagegen auf und jetzt wirst du verfolgt ?!

    Und du musst dich entscheiden in einem anderen Land um Asyl zu bitten oder hier im Kerker zu verrecken an die Wand gestellt oder ins Gas geschickt zu werden ?!

    Dann möchtest du bestimmt dass man dieses Recht wieder vom Müllhaufen der Geschichte zurück holt , richtig ?

  6. #5345
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.718
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich fordere hiermit das Recht

    auf........eine Katze (oder Hund).
    Tramaico laesst da sicher mit sich reden.

  7. #5346
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    20.846
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Tramaico laesst da sicher mit sich reden.
    leider habe ich meine grundsätzlichen Forderungen noch nicht ausreichend präzisiert, die Frage die sich anschließend stellen würde

    wofür brauche ich ne Katze oder Hund, da müsste noch nachgebessert werden falls ich ein Freund von Hundefleisch wäre oder privater
    Tierversuche......

    alles nicht so einfach mit den Menschenrechten glaub ich, war ich wohl etwas naiv

  8. #5347
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Tramaico laesst da sicher mit sich reden.
    Gefordert werden darf grundsaetzlich alles. Ob man es letztendlich aber bekommt ist eine andere Frage. Der Unterschied zwischen Traum und Wirklichkeit.

  9. #5348
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo sombath
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    AUSSERDEM : WIR BRAUCHEN KEINE ZUWANDERUNG ! ! !
    Es ging doch jetzt nicht um Zuwanderer sondern um Asylbewerber , oder ?!

    Aber bedingt durch jegliches fehlen von Grundkenntnis kennen viele nicht mal den Unterschied .......... muss man ja auch nicht unbedingt bzw. wird ja am Kneipentisch auch nicht verlangt , richtig ?

  10. #5349
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    4.039
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Ich hatte doch geschrieben das z.Z. 74% als politisch Verfolgte nicht anerkannt werden .......... kannst du schlecht lesen ?!
    in meinem Post hatte ich weder mit Dir, von Dir, über Dich, über Deine Zeilen etc. gesprochen: kannst Du schlecht hören?

  11. #5350
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.594
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Es ging doch jetzt nicht um Zuwanderer sondern um Asylbewerber , oder ?!
    Aber bedingt durch jegliches fehlen von Grundkenntnis kennen viele nicht mal den Unterschied ..........
    Beide kosten auf nicht absehbare Zeit meine Kohle. Und da ich keinen persönlich kenne, erkenne ich auch keinen Unterschied.
    ...richtig ?
    Lies...dann erkennst du...FALSCH !

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41