Seite 533 von 780 ErsteErste ... 33433483523531532533534535543583633 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.330 von 7792

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.791 Antworten · 353.029 Aufrufe

  1. #5321
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.178
    Tatbestand Hochverrat:

    "Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt
    1. den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder
    2. die auf dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern,

    wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft."

    Artikel 5, Grundgesetz, Meinungsfreiheit. Aber da sie schon das Asylrecht ausgehebelt hat, interessiert das auch nicht mehr, Merkel gehoert vor ein Gericht!

  2.  
    Anzeige
  3. #5322
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.350
    Gefahr durch den internationalen Terrorismus? - Angela Merkel schadet Deutschland schon genug.


  4. #5323
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ich dachte, der hat 'ne Ziege
    Ein Mann hat sich über seine Frau geärgert und ruft in die Küche hinein: Du blöde Ziege.

    Darauf ruft sie zurück: Ziegenf.icker!!

  5. #5324
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Er hat sich über seine Frau geärgert und ruft in die Küche hinein: Du blöde Ziege.

    Darauf ruft sie zurück: Ziegenf.icker!!
    Nix Ziegen, Eselfikker

  6. #5325
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Nix Ziegen, Eselfikker
    Dann geht der Witz aber nicht mehr (der Esel!!) oder muß ich erklären?

  7. #5326
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Dann geht der Witz aber nicht mehr (der Esel!!) oder muß ich erklären?
    Erkläre mal bitte.
    Edit :Ah jetzt hab ich es auch kapiert. 😊

  8. #5327
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ein Mann hat sich über seine Frau geärgert und ruft in die Küche hinein: Du blöde Ziege.

    Darauf ruft sie zurück: Ziegenf.icker!!

    Kommt nicht so gut rüber wie beim Erdogan Cartoon, von dem du das geklaut hast

    Den fand ich eh besser "Erdogan schlägt sürück" :


  9. #5328
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Tja, langsam bekommen auch mal andere Leute als die bösen Rechten vor Merkels Flinte. Ich habe ja vor einiger Zeit geschrieben, dass auch die Leute, die den Führungsstil von Merkel in letzter Zeit immer so sehr beklatscht haben, irgendwann auch noch mal an die Reihe kommen werden. Rein juristisch kann man Merkel nichts vorwerfen. Diesmal hat hält sie sich sogar ans Gesetz, was bei ihr ja nicht immer selbstverständlich ist. Das dieses Gesetz die in Deutschland geltende Gewaltenteilung ad absurdum geführt wird, steht auf einem ganz anderen Blatt.

    Juristisch ist Merkels Entscheidung also erstmal okay, aber politisch mehr als ungeschickt. Jetzt bekommt ein selbstherrlicher Herrscher die Gelegenheit die Justiz eines Rechtsstaat zu bemühen. Ein Mann der selber in seinem Land gegen die Pressefreiheit vorgeht, Terroristen Freiraum lässt und noch eine Menge anderer Sauereien zu verantworten hat. Aus meiner Sicht hat sich Merkel selber den nächsten Sargnagel in ihre Kiste reingehauen. Die Risse in der Koalition werden mit Sicherheit nicht kleiner geworden sein.

  10. #5329
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.350
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Dass durch dieses Gesetz die in Deutschland geltende Gewaltenteilung ad absurdum geführt wird, steht auf einem ganz anderen Blatt.
    Das frage ich mich die ganze Zeit - was hat die Exekutive, die Regierung, mit der Zulassung einer juristischen Klage zu tun? Es müsste doch die Judikative darüber entscheiden.

    Deutschland wird mir immer fremder.

  11. #5330
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Kommt nicht so gut rüber wie beim Erdogan Cartoon, von dem du das geklaut hast

    .......................................


    Klauen wollte ich den nicht, konnte blo? das Bildchen nicht kopieren. Und viel Lust zum Rumprobieren hatte ich auch nicht.

    Aber hast recht, mit Bildchen kommt der besser (sieht man ja auch am Kommentar von Dur_Farang!)

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41