Seite 531 von 781 ErsteErste ... 31431481521529530531532533541581631 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.301 bis 5.310 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 355.095 Aufrufe

  1. #5301
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    ja so ist es auf der ganzen welt, das volk bekommt die regierung, die es verdient!

  2.  
    Anzeige
  3. #5302
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.302
    Kinderf.icker, Chrystal-Meth-Ticker und das Bundestags-Sch.eisshaus voller Drogenspuren, von anderen kriminellen Handlungen wie Steuerhinterziehung, Bonusmeilenbetrug etc.- mal ganz abgesehen und dann die Geringfügigkeit der Strafen bis hin zur Straflosigkeit(bei ansonsten(gegenüber dem sogenannten Souverän)unverhältnismäßig höheren Strafen bei selbstverständlicher Beibehaltung des(finanziell abgesicherten)Bundestagsmandates-Geile Bananenrepublik Deutschland !!!
    Crystal Meth schädigt Babys - Tichys Einblick

    Dazu ein Kommentar :
    13. April 2016 um 20:19 VON HEINER

    Die Wirkdosis für Crystal Meth liegt bei 10-15 mg (wenn man dieser Seite folgtMethamphetamin | Crystal | Pervitin | Drogen-Information-Berlin).
    Herr Beck hatte somit also 40-60 Einzeldosen bei sich (0,6 g).
    Es ist faszinierend, was heute als “geringfügig” gilt.
    Erschreckend ist die Pervertierung unseres Justizsystems, in dem man sich als Bundestagabgeordneter wie in einer Bananenrepublik freikaufen kann.
    Drogenbesitz 7000 €, K.i.n.d.e.r.p.o.r.n.o.g.r.a.f.i.e 5000 €.

    Man möchte den, hier im Forum als Mittelmaas bekannten Fachminister doch gerne fragen, wie die Preisliste für Verfehlungen von Abgeordneten aussieht und ob sie auch für Otto-Normal-Bürger gilt und ob eine entsprechende Parteikarriere hilfreich ist und es, je nach Posten, Rabatt gibt.

  4. #5303
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Beck ist eben ein typischer Grüner.. ein deutscher Erdogan vielleicht ..

    In Deutschland fasst man ihn vor Gericht mit Samthandschuhen an, während er in Moskau schon kräftig verprügelt wurde.. Die bösen Russen werden mentalitätsbedingt wohl etwas anders "drauf" sein als Deutsche. Für die gilt das, was in Deutschland anscheinend Voraussetzung für eine erfolgreiche Politikerkarriere ist, wohl eher als abschreckend, unnormal oder pervers .




  5. #5304
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.302
    Für alle Träumer hier,die immer noch glauben, daß unsere neuen Fachkräfte sich besonders dolle integrieren wollen :

    Integration - Für sozialen Frieden Geschenke an Hartz IV-Empfänger - Tichys Einblick

  6. #5305
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Für alle Träumer hier,die immer noch glauben, daß unsere neuen Fachkräfte sich besonders dolle integrieren wollen :

    Integration - Für sozialen Frieden Geschenke an Hartz IV-Empfänger - Tichys Einblick
    Wir haben mal leiharbeiter für ein Projekt eingestellt.
    Darunter war ein Grieche und zwei Deutsche, der eine Deutsche war ein Akademiker der sich mit seiner Situation abgefunden hat seit Jahren am Hungertuch zu kratzen. Der andere Deutsche war einfach nur Blöd, und würde nach 2 Tagen zurück geschickt. Der Grieche konnte kein Deutsch erledigte seine Angetragenen Arbeiten super gut und schnell.

    Was wollte ich jetzt mitteilen? Vergessen egal.

  7. #5306
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.302
    @Dur_Farang-man muß es ja nicht unendlich ausdehnen und jedem doofen Ausländer einen gleichdoofen Deutschen gegenüber zu stellen.Ich denke in letzter Zeit öfter über meine ehemaligen Kollegen nach. Da gab es z.B. einen, der nach den heute üblichen (getürkten) Bewerbungsunterlagen respektive Gesprächen nie eine Chance auf einen Arbeitsplatz gehabt hätte. Er war als mein Vorarbeiter aber sowohl fachlich,als auch menschlich mein bestes Pferd im Stall.Die ebenfalls von mir beschäftigten Rußlanddeutschen(zumindest die Elterngeneration)waren ebenfalls fachlich und menschlich ausgezeichnet. Deren Kinder hatten damals auch nur in der Birne, wie sie so schnell wie möglich einen Benz fahren konnten.
    Ein deutscher Mitarbeiter hingegen, welcher sowohl fachlich als auch menschlich eine Niete darstellte, wurde von mir gekündigt. Er nahm sich einen Anwalt und ich durfte vor dem Arbeitsgericht aufkreuzen. Ich habe wahrheitsgemäß die Situation dargestellt. Der Richter frug mich, ob ich in der Lage wäre ein sogenanntes qualifiziertes Arbeitszeugnis auszustellen-was ich bewußt verneinte. Sicherlich weißt Du warum-das war ein Wegloben mit offiziellen Formulierungen, die jeder Personalchef verstand. Das ganze wurde dann mit einem Vergleich zur Abfindung geklärt. Diese Art Lug und Betrug zieht sich durch das ganze Berufsleben und produziert letztendlich nur solche Pfeiffen, wie man sie heutzutage in leitenden Stellungen in der Wirtschaft und Politik sieht.

  8. #5307
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Mehrere Antänzer sollen „auf dem Kotti“ eine junge Familie mit Kinderwagen eingekesselt und bedrängt haben. Obst- und Gemüsehändler seien schließlich eingeschritten und hätten die Situation beruhigt.
    Das muss man sich mal reinziehen, von welchen Luschen die Hauptstadt regiert wird.

    Offenbar ist es soweit, dass jetzt türkische Ladenbesitzer selbst gegen den Bodensatz aus dem Maghreb vorgehen müssen, da ja kein Bulle zu finden ist, obwohl es gerade am Kottbusser Tor davon nur so wimmeln müsste.

    In fast allen Ländern wären die sogenannten "Antänzer" schon beim ersten Mal in Einzelteile zerlegt worden, nur nicht in Ländern wie Deutschland, Schweden, Holland,.....die nur so triefen vor Humanismus und Rechtstaatlichkeit.
    " Um Gottes Willen keine Selbstjustiz, wir sind doch nicht im wilden Westen...."

    Doch sind wir, da war nämlich auch weit und breit kein Sherrif zu sehen.


    Massenschlägerei an Imbiss in Berlin-Kreuzberg - FOCUS Online

  9. #5308
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.686
    Kannst auch keinen sehen, die sind mit den Geschwindigkeitskontrollen (Abzocken der Autofahrer) voll ausgelastet.

    Bald ist ja wieder deutschlandweiter Blitztag!!

    Einbruch, Diebstahl, etc alles unnötiger Kram, davon nimmt der Staat ja nix ein.

    Geblitzt werden muß damit die Kasse stimmt!!

  10. #5309
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Frag doch einfach mal beim Verfassungsschutz an, wieviele gut bezahlte Leute die noch in der rechten Szene "am Laufen" haben, damit von Zeit zu Zeit wenigstens etwas neues Propaganda-Material gegen Rechts zur Verfügung steht.
    Du wirst doch mit Sicherheit, für Deine Behauptungen und Unterstellungen handfeste, gerichtsverwertbar Beweise haben, bitte stelle Sie hier ein, wir wollen alle erleuchtet werden. Ansonsten viel heiße Luft, äh Lesestoff, mit Tante Erikas Märchenstunde. --- PS.: Ich habe da auch noch ein Gerücht, es soll schon längst eine NSU 2.0 geben, an verurteilte, untergetauchten, Rechtsradikale Straftäter, immerhin schon über dreihundert mit Haftbefehl gesucht, mangelt es offenbar nicht im NS-Untergrund. Dagegen nimmt sich der NSU 1.0, mit nur drei angeklagten Bandenmitgliedern, wie ein Terror "Sparverein" aus.

  11. #5310
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.435
    Michael Kuhr ist zwar kein Rhetorik-Wunder, aber er hat die Straßen Berlins von der Pike auf kennengelernt und er weiß genau wie der Hase läuft. Während einige Leute sich noch tief im multikulti Schlaf befinden und bunten Unsinn träumen, hält er seinen Arsch hin und spricht mutig die Wahrheit aus. Der Junge hat Eier. Mit Sicherheit steht er schon auf der Abschussliste von Bushidos Freunden.

    Arabische Clans in Berlin: "Mitglieder von Großfamilien haben vor zwei Dingen Angst" - Videos - DIE WELT

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41