Seite 528 von 779 ErsteErste ... 28428478518526527528529530538578628 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.271 bis 5.280 von 7784

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.783 Antworten · 351.975 Aufrufe

  1. #5271

  2.  
    Anzeige
  3. #5272
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Kein Scheiss, eben wurde in den Nachrichten berichtet, dass Justizministerchen Maas 5existische Werbung verbieten lassen will, um in Zukunft 5exuelle Übergriffe zu vermeiden. In Kreuzberg ist 5exististische Werbung schon seit einiger Zeit verboten. Mal sehen, wann Mass anordnet, dass Frauen kein Bein mehr zeigen dürfen, damit die notgeilen Jünglinge ihre Schwän ähh Füße stillhalten. Wir schreiben das Jahr 2016 und leben in einem westlichen Land, dass sich immer mehr den Sitten und Gebräuchen dieser Steinzeitreligion unterordnet.

  4. #5273
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Gegen die gestrigen Auschreitungen von Türken und Kurden in mehreren Deutschen, war die von den Medien aufgebauschte Pegida Demo in Köln der reinste Kindergeburtstag. Natürlich wurde, wenn überhaupt, im Fernsehen kaum von den gewaltätigen Türken und Kurden berichtet.

    Keupstraße Köln: Eskalation wegen ?Graue Wölfe?-Aufkleber ? Mann schwer verletzt | Express.de

  5. #5274
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Rente Deutschland: Jeder zweite Rentner lebt von weniger als Hartz IV
    Könnte es sein, dass genau diese Leute unverbrüchlich immer die gleichen wählen?

  6. #5275
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Rente Deutschland: Jeder zweite Rentner lebt von weniger als Hartz IV
    Könnte es sein, dass genau diese Leute unverbrüchlich immer die gleichen wählen?
    Seehofer und wohl auch die CDU wollen die Renten zum Wahlkampfthema machen und erhoffen sich, damit der AfD Stimmen abzunehmen.

  7. #5276
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Warum sollte man denen, die das zu verantworten haben glauben?

    Das werden doch die üblichen Absichterklärungen werden, die nach der Wahl wieder einkassiert werden.

    So langsam wird wohl für jeden sichtbar, wie reich Deutschland wirklich ist!!

  8. #5277
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.166
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Seehofer und wohl auch die CDU wollen die Renten zum Wahlkampfthema machen ....
    ...aber nur weil sie befürchten, dass die AfD das zu ihrem Thema machen wird! Der Ober-Soze Stegner (dessen Verein die Probleme ja verursacht hat) hat sich ja schon gleichlautend geäußert! Es ist also nicht wegen der Altersarmut sondern gehört zum "Kampf gegen Räächtz"!

  9. #5278
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Das ist nun schon die dritte Bäckerei in der jemand niedergestochen wurde, in der ich schon mal persönlich war. Die anderen beiden Bäckereien befinden sich in Stellingen. Bäckereien scheinen in Hamburg zu gefährlichen Orten geworden zu sein. Ach ja, zum, Täter wird im Artikel mal wieder nichts verraten.

    Sie schmierte gerade Brötchen: Mann sticht Ehefrau in Bäckerei nieder - Hamburg - Bild.de

  10. #5279
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Spät, sehr sehr spät wachen einige Journalisten aus ihrem Dauerschlaf auf. Ich sehe andere Leute und mich immer mehr bestätigt, dass hier eine knallharte Islamisierung unter dem Multikultideckmantel stattfindet.

    Heiko Maas will erotische Werbung verbieten: Nach der Satire kommt der 5ex - DIE WELT

    Es quillt mittlerweile so sehr aus allen Ecken und Enden heraus, dass die Medien nicht mehr umhinkommen darüber zu berichten. Leider ist es schon fast zu spät, radikale Türken, Kurden und Araber haben ihre Strukturen hier mittlerweile so tief verwurzelt, dass die Polizei und die Justiz jetzt keine Chance mehr haben, effektiv entgegen zu wirken. Man kann nur noch etwas Kosmetik für die Medien betreiben, mehr ist nicht drin. Und für genügend Nachschub haben Merkel und Co. ja auch noch gesorgt.

    http://www.welt.de/politik/deutschla...lin-durch.html

  11. #5280
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Spät, sehr sehr spät wachen einige Journalisten aus ihrem Dauerschlaf auf. Ich sehe andere Leute und mich immer mehr bestätigt, dass hier eine knallharte Islamisierung unter dem Multikultideckmantel stattfindet.
    Sag es kurz: Es ist der Wahnsinn was in Deutschland im Moment abgeht. Die spinnen die Römer.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41