Seite 527 von 780 ErsteErste ... 27427477517525526527528529537577627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.261 bis 5.270 von 7792

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.791 Antworten · 352.870 Aufrufe

  1. #5261
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Welche Strafe kommt dir dafür in den Sinn?

    Steinigung.

  2.  
    Anzeige
  3. #5262
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.290
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Steinigung.
    Egal, Hauptsache es hat nichts mit dem Islam zu tun.

  4. #5263
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.258
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Steinigung.
    Dann aber bitte sozialverträglich, halal und gendergerecht und den Body immer schon in Richtung Mekka ausgerichtet !!!

  5. #5264
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.042
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Dann aber bitte sozialverträglich, halal und gendergerecht und den Body immer schon in Richtung Mekka ausgerichtet !!!

    selbstverständlich, eingraben bis über die Geschlechtsteile (damits keine Lust macht) und dann kleine Steine nehmen (für das extra lange Vergnügen).

  6. #5265
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.258
    Während Du das hier geschrieben hast(Danke!!!) habe ich gerade mal wieder etwas Gutes gefunden, was es wert ist hier einzustellen.
    So stelle ich mir die Realität auch der bisher erfolgreich Integrierten vor und das kann ich so auch an persönlich Erlebtem rekapitulieren:
    http://achgut.com/artikel/paradise_l...schland_denken

    Man fragt mich hier(z.zt. Ita)doch tatsächlich-ob die Merkel noch alle Latten am Zaun hat.Jeder realistisch denkende und diszipliniert arbeitende Mazedonier, Albaner,Rumäne,Grieche,Moldawier und Senegalese hat inzwischen seinen Traum aufgegeben irgendwann mal in D Fuß zu fassen-weil er sieht, das die gegenwärtige Entwicklung nicht gut gehen kann.

  7. #5266
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Dann aber bitte sozialverträglich, halal und gendergerecht und den Body immer schon in Richtung Mekka ausgerichtet !!!
    Vorsicht, das hat schon ein Twitterer dem Murxel angedeihen lassen wollen. Im "Kampf gegen Rääächtz" ist er sehr schnell vor den Kadi gezerrt worden und darf jetzt € 2.000 von seinen Hartz4-Bezügen abstottern.

  8. #5267
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.258
    Naja @helli-hier gings ja um den Sultan-insofern ????Momentan hat ausgerechnet eine unterbelichtete Knallcharge deutscher Satire unsere Bundesraute in eine unangenehme Situation gebracht und selbst solche inzwischen seit geraumer Zeit aus der öffentlichen Wahrnehmung verschwundene Koryphäen deutscher Geisteskunst wie Diekmann und der leider etwas alterssenile Hallervorden sehen hier einen Grund aber sowas von revolutionär zu sein und dem Sultan die breite ansonsten dick verbretterte Stirn zu zeigen.

  9. #5268
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.258
    Auch in dem Bewusstsein, daß ich nun ausgerechnet dem @franki eine Breitseite biete, stelle ich mal diesen "Welt"-Artikel hier ein- weil so kenne ich "meine" Vietnamesen gar nicht. Ich könnte mir eher vorstellen, daß dieser Artikel hier eher neue Vorurteile gegenüber einer ansonsten best-integrierten Bevölkerungsgruppe schüren würde.Ich sage mal kess-Onkel Ho(-Chi-Minh)läßt grüßen.

    http://www.welt.de/politik/deutschla...da-erlebt.html

  10. #5269
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.735

  11. #5270
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.046
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Auch in dem Bewusstsein, daß ich nun ausgerechnet dem @franki eine Breitseite biete, stelle ich mal diesen "Welt"-Artikel hier ein- weil so kenne ich "meine" Vietnamesen gar nicht. Ich könnte mir eher vorstellen, daß dieser Artikel hier eher neue Vorurteile gegenüber einer ansonsten best-integrierten Bevölkerungsgruppe schüren würde.Ich sage mal kess-Onkel Ho(-Chi-Minh)läßt grüßen.
    Das ist der Zwiespalt, den ich schon mal angesprochen habe. Die redlichen Migranten sind die ersten Leidtragenden, wenn die Wutbürger keine Unterschiede mehr machen (wen wunderts bei der staatlichen Ignoranz und Verleumdung).
    Die Vietnamesen mögen Deutschland und merken natürlich die Veränderung und wer sie verursacht. Solch eine Meinung, wie in dem Artikel, habe ich in Leipzig noch nicht gehört.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41