Seite 527 von 2199 ErsteErste ... 2742747751752552652752852953757762710271527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.261 bis 5.270 von 21989

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 21.988 Antworten · 1.089.994 Aufrufe

  1. #5261
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.756
    NRW-Minister fürchtet Armutsflucht aus Südosteuropa | WAZ.de

    ist das nicht schoen?zum kotzen.Immer weiter rein nach Deutschland.Ein Dank in diese Politik.
    Nur mal so.vor ein paar 1000 Jahren ist das gute alte Rom auch zusammengefallen.Massive Zuwanderung aus den besetzten Gebieten stroemten nach Rom,um auch eine Scheibe vom grossen Kuchen abzuhaben.Und am Ende?.

  2.  
    Anzeige
  3. #5262
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    7.013
    Zitat Zitat von EO Beitrag anzeigen
    NRW-Minister fürchtet Armutsflucht aus Südosteuropa | WAZ.de

    ist das nicht schoen?zum kotzen.Immer weiter rein nach Deutschland.Ein Dank in diese Politik.
    Nur mal so.vor ein paar 1000 Jahren ist das gute alte Rom auch zusammengefallen.Massive Zuwanderung aus den besetzten Gebieten stroemten nach Rom,um auch eine Scheibe vom grossen Kuchen abzuhaben.Und am Ende?.
    Nach Rom kamen die aber mit Waffen!

  4. #5263
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo EO

    Zitat Zitat von EO Beitrag anzeigen
    Nur mal so.vor ein paar 1000 Jahren ist das gute alte Rom auch zusammengefallen.Massive Zuwanderung aus den besetzten Gebieten stroemten nach Rom .........
    So ein Unsinn ..........

    Da die Römer kaum noch eigenen Nachwuchs hatten (genau wie jetzt die Deutschen) haben sie die Zuwanderung selbst gefördert (genau wie jetzt die Deutschen) !

    Bis zur nächsten Jahrhundertwende wird die Zahl der Ethnodeutschen daher auf ca. 20 Millionen zurück gehen bzw. wäre ohne Zuwanderung jetzt schon bei nur noch 65 Millionen !

    Bleibt die Zuwanderung auf dem dem jetzigen Niveau hat man dann ca. 25 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund also insgesamt eine Mischbevölkerung von ca. 45 Millionen ........... hatte ich alles schon mal geschrieben .

  5. #5264
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.582

    Exclamation

    Ist zwar heute Freitag , aber fang in diesem Thread bitte keine weitere Nachwuchssorgendiskussion an.
    Sonst hätte ich am heutigen Tag nur eine Antwort darauf.

  6. #5265
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.111
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    ....... hatte ich alles schon mal geschrieben .
    Jo, und das schon gefühlte 10 000 mal, mit immer den gleichen, einsilbigen Satzbausteinen. Das ist wohl aber nur ein Grund, warum Du den meisten Leuten hier auf den Sack gehst.

  7. #5266
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.955
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    So ein Unsinn ..........

    Da die Römer kaum noch eigenen Nachwuchs hatten (genau wie jetzt die Deutschen) haben sie die Zuwanderung selbst gefördert (genau wie jetzt die Deutschen) !

    Niemand hat etwas gegen Zuwanderer, die nicht vorwiegend in die Sozialsysteme zuwandern und sich in Deutschland integrieren wollen!

    Zum Beispiel: http://www.berlin-institut.org/filea...nada_final.pdf
    Daraus:
    Kanada hat seine Politik immer wieder neu auf die sich verändernden wirtschaftlichen Bedürfnisse ausgerichtet und
    gilt heute als führender Vertreter der humankapitalorientierten Zuwanderungssteuerung.
    Diese folgt dem Ziel, Zuwanderer so auszuwählen, dass sie langfristig den größten ökonomischen Nutzen für das Land bieten.

  8. #5267
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Uns Uwe

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jo, und das schon gefühlte 10 000 mal, mit immer den gleichen, einsilbigen Satzbausteinen. Das ist wohl aber nur ein Grund, warum Du den meisten Leuten hier auf den Sack gehst.
    Ja logisch geht so etwas gerade der rechten Klientel hier gehörig auf den Sack ................ nachvollziehbar !

    Es kann nicht sein was nicht sein darf , richtig ?!

    Die 100.000 bis 150.000 Zuwanderer die hier jährlich aus dem Ausland kommen sind diesen Kameraden natürlich viel zu viel , richtig ?!

    Und dass man sie benötigt um dem am schnellsten sterbenden Volk der Welt noch ein wenig das Leben zu verlängern will dann eben ganz und gar nicht rein in die hohle Birne ..........

  9. #5268
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Hermann2

    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Niemand hat etwas gegen Zuwanderer, die nicht vorwiegend in die Sozialsysteme zuwandern ..........
    Auch immer wieder der gleiche Mist !

    Wie viele wandern denn dauerhaft in die Sozialsysteme ein ........... nach dem subjektiven Empfinden am rechten Stammtisch mindestens 90% richtig ?

  10. #5269
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.111
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Uns Uwe



    Ja logisch geht so etwas gerade der rechten Klientel hier gehörig auf den Sack ................ nachvollziehbar !.
    Für mich ist es auch nachvollziehbar, dass Du mal wieder einen Samenstau zu haben scheinst.

  11. #5270
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.306
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    ... am rechten Stammtisch ...
    Ich finde es schade, @Leipziger, dass Du die Leute, die Deinem Denkmodell nicht (gleich) folgen, sofort in der "rechten" Ecke verortest. Wenn alles so glasklar wäre, würde sicher niemand mehr irgendwelche Fragen stellen.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41