Seite 525 von 781 ErsteErste ... 25425475515523524525526527535575625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.250 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 355.095 Aufrufe

  1. #5241
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Linke Schwule immer, vorgeblich rechte nimmer.
    Huch, was sind wir tolerant

    Warum dürfen schwule AfD-Politiker nicht zum schwulen Stadtfest kommen? B.Z. Berlin
    Ich verstehe nicht, warum die AfD jeden Zirkus mitmachen muss um zu zeigen, dass sie ganz normale Menschen sind.

    Der ganzen Welt mitzuteilen, zu welcher Minderheit man gehört oder welche 5exuellen Vorlieben man hat, war schon immer Sache der Linken.

    Alle anderen tun es oder sind es und halten die Klappe, so wie sich das gehört.

  2.  
    Anzeige
  3. #5242
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.078
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum die AfD jeden Zirkus mitmachen muss um zu zeigen, dass sie ganz normale Menschen sind.
    Der ganzen Welt mitzuteilen, zu welcher Minderheit man gehört oder welche 5exuellen Vorlieben man hat, war schon immer Sache der Linken.
    Alle anderen tun es oder sind es und halten die Klappe, so wie sich das gehört.
    Jetzt stell dir nur mal die Kommentare vor wenn die AfD bewußt NICHT mitmachen würden!
    Wäre mal wieder ein "gefundenes Fressen" für die einschlägig bekannten Herr- und Damenschaften!

  4. #5243
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.302
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum die AfD jeden Zirkus mitmachen muss um zu zeigen, dass sie ganz normale Menschen sind.
    Der ganzen Welt mitzuteilen, zu welcher Minderheit man gehört oder welche 5exuellen Vorlieben man hat, war schon immer Sache der Linken.
    Alle anderen tun es oder sind es und halten die Klappe, so wie sich das gehört.
    Bezüglich des schwulen Stadtfestes in Berlin findest Du interessante Darlegungen von David Berger(Wiki)in seinem Blog.Man muß selbst nicht schwul sein,um aber zu verstehen inwieweit Kirche und Gutmenschen-Gesellschaft quasi mit gespaltener Zunge ihre sogenannten"Werte "verteidigen-deswegen gibt es auch unter Schwulen zunehmend die Erkenntnis,daß durchb unbegrenzten Zuzug homophober Klientel ihr eigenes Leben zunehmend schwieriger werden wird. Dies gilt auch z.B. für die Juden und der Zuwanderung von Antisemiten.
    Aber die sogennnaten Gutmenschen drücken die Probleme in den Skat bzw. schweigen Ohrenbetäubend.Erst wenn die Vorgenannten aus ihrem Erkenntnisgewinn auch einen Bekenntnisgewinn machen und sich der AfD zuwenden-die zumindest programmatisch sich dieser Problematik annimmt-dann erst fangen die Wölfe an zu heulen.

  5. #5244
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.213
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Wer ist dafür ? Hand hoch, aber nicht die rechte und nicht im 45° Winkel.....


    Diskussion: Zuwanderung wird um zehn Prozent steigen

    Die niedersächsische Landesregierung plant, den Begriff der ‚Integration‘ durch „den selbstverständlichen Anspruch auf Teilhabe und Partizipation“ zu ersetzen. Das kündigte Sozialministerin Cornelia Rundt am Montag an. Mit Blick auf Migranten lehne sie die Unterscheidung von ‚Wir‘ und ‚Ihr‘ ab
    Die Bürger dort haben doch noch dieses Jahr eine Kommunalwahl, um ihre "Freude" über solche Planungen zu verkünden!

  6. #5245
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.686
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Die Bürger dort haben doch noch dieses Jahr eine Kommunalwahl, um ihre "Freude" über solche Planungen zu verkünden!
    Genau diese Politiker/innen sind es, die der SPD das Grab schaufeln.

    Man möchte ihnen bei solchen Aussagen grössere Schaufeln in die Hand drücken!!

  7. #5246
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    399
    Schaufelbagger!!!

  8. #5247
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Linke Schwule immer, vorgeblich rechte nimmer.
    Huch, was sind wir tolerant

    Warum dürfen schwule AfD-Politiker nicht zum schwulen Stadtfest kommen? B.Z. Berlin
    Die Menschheit und jede Mehrheit darin besteht nur aus Minderheiten.
    Mut ist, man/n hat die Grösse seine kleine-Minderheiten anzunehmen!
    Gut ist, man/n macht sich zu etwas "Kleinem" in der Grossen Mehrheit.

    Frei nach thai.fun

  9. #5248
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.085
    Der Fuchs im Hühnerstall ist auch ne Minderheit. Die Hühner haben jeden Grund sich zu wehren.

  10. #5249
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Die Menschheit und jede Mehrheit darin besteht nur aus Minderheiten.
    Mut ist, man/n hat die Grösse seine kleine-Minderheiten anzunehmen!
    Gut ist, man/n macht sich zu etwas "Kleinem" in der Grossen Mehrheit.

    Frei nach thai.fun
    -------------------


    Frei für thai.fun

    Mut ist auch, die Größe ..........sein kleines Hirn anzunehmen !
    Gut wäre, das offensichtlich Kleine nicht künstlich aufzublähen.

  11. #5250
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    -------------------


    Frei für thai.fun

    Mut ist auch, die Größe ..........sein kleines Hirn anzunehmen !
    Gut wäre, das offensichtlich Kleine nicht künstlich aufzublähen.
    ... verstehe, ohne kommentieren zu müssen!

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41