Seite 523 von 780 ErsteErste ... 23423473513521522523524525533573623 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.221 bis 5.230 von 7792

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.791 Antworten · 353.029 Aufrufe

  1. #5221
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.949

    Thumbs down

    Naja für den einen ist das "Ultima Ratio" auf fremden Territorium Standart und wird als gegeben hingenommen, bei den anderen erfolgt im eigenen Land der mediale Aufschrei wenn er geltene Gesetze zitiert.

  2.  
    Anzeige
  3. #5222
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Seit gestern Abend weiß ich nun auch wie die Flüchtlinge uns bereichern

    In den Nachrichten kam ein kurzer Bericht, das die Flüchtlinge wohl

    - Durch den Deal mit der Türkei nicht mehr kommen (?, ich dachte das wäre ein Kuhhandel-Tauschgeschäft)
    - Teilweise schon wieder gehen (ja, im Massen! Nur wohin als Kriegsflüchtling, das haben sie nicht gesagt)

    und nun die schön hergerichteten Turnhallen leerstehen.

    Dann kam ein Interview, wo einer von einer Hilfsorganisation (ich glaube Rotes Kreuz) gejammert hat das er jetzt wieder soviele Menschen entlassen muss, weil ja soviel Hilfe garnicht mehr benötigt wird (?).

    Ahem... Also so funktioniert der Aufschwung:

    a) Flüchtlinge durch Steuergelder subventionieren.
    b) Zusätzliche Arbeiter der Flüchtlingshelfer subventionieren.
    c) Erhalt der zusätzlichen benötigten Infrastruktur (Turnhallen, städtische Wohnungen etc. pp.) subventionieren.
    d) Mehr Sicherheitspersonal zum Erhalt des inneren Friedens einstellen.
    ...

    Ja, so funktioniert der Wohlstand 2.0. Die Rechnung wird nachgeliefert, da bin ich mir sicher.
    Hast doch Punkt E. unterschlagen, bzw in Punkten versteckt, keine bezahlbaren Wohnungen für deuts.. äh reele Arbeitnehmer, suche seit 8 Wochen eine neue Wohnung (Eigenbedarfskündigung) und jede halbwegs bezahlbare ist schnell weg, Dank der freundlichen, mit mehr Geld versehenen Anfragen der Gemeinden, für wen?, genau.
    Wenn der steuerzahlende Normalarbeitnehmer hintangesetzt wird, vor Bereicherern, müssen sich die "Volksparteien" nicht wundern, das andere Alternativen gesucht werden.

  4. #5223
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.259
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Schmunzeln, Lachen oder einfach mal Grübeln....ganz nach Bedarf :
    Vor Obama-Besuch: US-Spezialeinheiten dürfen auf Anwohner schießen, warnt deutsche Polizei
    und erst die Kommentare....herrlich.
    Ich verstehe nur Bahnhof : Haben die jetzt die AfD mit ihrem Schießbefehl als Security engagiert?Gibt es überhaupt jemand, der diesen Laffen(immerhin Friedens-Nobelpreisträger vorab) sehen möchte. Wenn der mit der Raute an mir vorbeifahren würde,wäre meinerseits kein Interesse vorhanden mich irgendeinem imaginärem Fenster zu nähern-im Gegenteil ich würde mir die Kante geben.
    Wer bestellt eigentlich die Claqeure am Strassenrand ? die Linke Antifa-dürfte ja eigentlich mangels Symphatie für den Vertreter der größten imperialistischen Macht nicht zur Verfügung stehen.Aber vielleicht tuns aber auch ein paar syrische Herzchirurgen oder nordafrikanische Antänzer ?

  5. #5224
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.259
    Ooohoooh-allerfeinste Satire-und das wird einen gestandenen Wessi doch hoffentlich nicht den letzten Nerv rauben-die Zukunft sieht rosig aus oder "Back to the Roots".:Die gute alte DDR kommt zurück - The European
    Die pinkgetönte ehemalige First-Lady in Santiago kriegt einen Lachkrampf und wirft am Grab ihres Verflossenen ein Extra-Gebinde ab.

  6. #5225
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Wer bestellt eigentlich die Claqeure am Strassenrand ? die Linke Antifa-dürfte ja eigentlich mangels Symphatie für den Vertreter der größten imperialistischen Macht nicht zur Verfügung stehen.Aber vielleicht tuns aber auch ein paar syrische Herzchirurgen oder nordafrikanische Antänzer ?

    nein, nein -
    das sind aus den loveparades ausgemusterte Berufsklatscher,
    sowie einige freigestellte Fahnenschwenker der Willkommens-Ehrengarde

  7. #5226
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.735
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Und erst die Kommentare....herrlich.
    Hab ich was übersehen oder wurden die schon wieder gelöscht?

  8. #5227
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.735
    Der Danisch ist heute aber auch wieder in Höchstform.

    Danisch.de » Blog Archive » SPD im Absturz

  9. #5228
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.259
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Der Danisch ist heute aber auch wieder in Höchstform.

    Danisch.de » Blog Archive » SPD im Absturz
    Dafür gibt es ein Extra-Danke von mir.Wirklich saustark der Danisch.Und ich denke dran, wie nach den letzten 3 Wahlen gerade die Sozen gequält in die Mikros der Republik flennten,daß ja immerhin ca. 80 % gegen die Alternative sind. Die haben den Schuß noch nicht gehört, das man Ähnliches bei ähnlichen Prozentzahlen über sie selbst sagen könnte. Nun klammern sie sich wie ein Ertrinkender an mögliche Koalitionspartner und begreifen noch nicht mal, daß sie weder dafür legitimiert wurden-noch,daß sie dadurch auch die stärkeren Koalitionäre mit sich in die Tiefe reißen.

  10. #5229
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Hier mal ein kleiner Einblick in Hamburgs Amateurfußball.

    Sportgericht sperrt Teutonia-Spieler für drei Jahre - Sport News - Hamburger Abendblatt

  11. #5230
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    und hier mal ein Einblick wie bekloppt es in Deutschland zugeht:

    Eidechsen bremsen Bahnprojekt Stuttgart 21 aus

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41