Seite 522 von 782 ErsteErste ... 22422472512520521522523524532572622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.211 bis 5.220 von 7814

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.813 Antworten · 355.774 Aufrufe

  1. #5211
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.367

  2.  
    Anzeige
  3. #5212
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Meine ganz klare Meinung zum Thema Muezzin: Der soll in Deutchland einfach seine Fresse halten und da rumkrähen, wo er herkommt. Keine Kompromisse von wegen niedrige Lautstärke, eingeschränkte Zeiten oder ähnliche Absprachen zur Einschränkung. Die werden hinter eh nicht eingehalten. Wer den Muezzin hören möche, der soll sich bitte nach Syrien, Afghanistan, Pakistan oder in andere islamische Länder schleichen. Ihre gurmenschlich und toleranzbesoffenen Steigbügelhalter können sie gleich mitnehmen und denen zeigen, wie Toleranz und Religionsfreiheit in den islamischen Länder funktionieren.

    Ich habe hier schon mehrmals klar gesagt, dass ich nichts gegen Muslime haben, die sich hier in westliche Leben einordnen. Aber der andauernd fordernde und sich immer weiter weiter aubreitende Islam, geht mir immer mehr auf die Nerven. Auch wenn in Oberhausen noch kein Geschreie angemeldet ist, ist es richtig schon jetzt ein Zeichen dagegen zu setzten. Langsam ist die islamische Gemeinde in Deutschland groß genug um immer mehr einzufordern.

    Oberhausen: Petition gegen Muezzin-Ruf der neuen Moschee - FOCUS Online

  4. #5213
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.305
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Muss man da nicht Soldaten an die Grenze schicken, die die Bevölkerung schützen?

    Was mich immer wieder, in dem Zusammenhang verwirrt ist, warum in einem Krieg es weitaus mehr Opfer in der Zivilbevölkerung gibt, als bei den Soldaten.
    Vorschlag, zukünftige Kriege sind nur noch ohne Soldaten zu führen.
    Letzteres haben ganz offensichtlich die vielen jungen Männer die hier eintrudeln auch gedacht und sind deshalb vorsichtshalber geflohen-selbstredend unter Zurücklassung ihrer buckligen Verwandschaft-die dann die Opferzahlen wieder in die Höhe treiben.
    Seltsame logisch -oder ?

  5. #5214
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Screen Shot 2016-04-05 at 19.42.36.png

    Wer kann addieren?

  6. #5215
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    wow, nach all den jahren wird darüber berichtet, das ist aber auch ne gegend, da möcht ich nicht für umme wohnen ...

  7. #5216
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.305
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ..... Wer den Muezzin hören möche, der soll sich bitte nach Syrien, Afghanistan, Pakistan oder in andere islamische Länder schleichen.
    @UU-dat nehme ick jetzt mal persönlich !!!Wenn ick den Muezzin hören möchte, schleiche ick mir nach Thailand. Dort kräht er direkt mir jejenüber-allerdings relativ leise im Vergleich zum täglich Eier-Preis verlesenden Dorfschulzen der Einheimischen.

  8. #5217
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Flüchtlinge: Meine Deutschen brauchen die Flüchtlinge mehr als die Flüchtlinge sie | ZEIT ONLINE

    Auch wenn es das Kopfschütteln nur verstärkt, der Mann hat es einfach gut beschrieben.

  9. #5218
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.778
    Seit gestern Abend weiß ich nun auch wie die Flüchtlinge uns bereichern

    In den Nachrichten kam ein kurzer Bericht, das die Flüchtlinge wohl

    - Durch den Deal mit der Türkei nicht mehr kommen (?, ich dachte das wäre ein Kuhhandel-Tauschgeschäft)
    - Teilweise schon wieder gehen (ja, im Massen! Nur wohin als Kriegsflüchtling, das haben sie nicht gesagt)

    und nun die schön hergerichteten Turnhallen leerstehen.

    Dann kam ein Interview, wo einer von einer Hilfsorganisation (ich glaube Rotes Kreuz) gejammert hat das er jetzt wieder soviele Menschen entlassen muss, weil ja soviel Hilfe garnicht mehr benötigt wird (?).

    Ahem... Also so funktioniert der Aufschwung:

    a) Flüchtlinge durch Steuergelder subventionieren.
    b) Zusätzliche Arbeiter der Flüchtlingshelfer subventionieren.
    c) Erhalt der zusätzlichen benötigten Infrastruktur (Turnhallen, städtische Wohnungen etc. pp.) subventionieren.
    d) Mehr Sicherheitspersonal zum Erhalt des inneren Friedens einstellen.
    ...

    Ja, so funktioniert der Wohlstand 2.0. Die Rechnung wird nachgeliefert, da bin ich mir sicher.

  10. #5219
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.305
    Damit man sich von der nahen Zukunft schon mal ein Bild machen kann :Schuldenschnitt: Wikileaks veröffentlicht IWF-Transkript über ein ?kriseninduziertes Kreditereignis?, um die Zustimmung Athens und Berlins zu erreichen | Journalistenwatch.com
    Es geht schon lange nicht mehr um Menschen-es geht um die Umsetzung multinationaler Interessen des Finanzkapitals zu Lasten der Deutschen-kurz gesagt auch Erpressung. Und da wir dank der Raute auch außerhalb unserer Grenzen keine Verbündeten haben, nimmt das Schicksal eben seinen Lauf . Und vor dem Reichstag blühen sicher die Krokusse in der Frühlingssonne.

  11. #5220
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    Schmunzeln, Lachen oder einfach mal Grübeln....ganz nach Bedarf :

    Vor Obama-Besuch: US-Spezialeinheiten dürfen auf Anwohner schießen, warnt deutsche Polizei

    Und erst die Kommentare....herrlich.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41