Seite 517 von 779 ErsteErste ... 17417467507515516517518519527567617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.170 von 7784

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.783 Antworten · 352.047 Aufrufe

  1. #5161
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.166
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    "Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) teilte mit, er finde es „unerträglich“, dass der türkisch-kurdische Konflikt „auf deutschem Boden ausgetragen wird“. Das sei eine Zumutung für unser Land."

    Watt hat er denn gedacht? Das die Jungs sich alle erstmal in ein Flugzeug setzen und in die Türkei fliegen um dann dort ihre Konflikte auszutragen?
    Das ist doch nicht das erste Mal! War da nicht vor einigen Jahren schon mal was auf einer Autobahn? PKK oder so?
    Warum schickt man all diese "Probleme" nicht ohne Wenn und Aber wieder zurück in die Türkei? Es ko.tzt einen langsam an! Und dann darf der Sultan noch nach DE kommen und für sich Wahlkampf machen (denn die haben alle ja auch noch türkische Pässe). Hatten wir auch schon mal einen Politiker seiner Opposition (als es die noch gab) zum Wahlkampf in DE? Warum kriecht man dem schon seit Jahren in den Allerwertesten? Schice auf die NATO (Trump will sie ja zur Disposition stellen)! Türken gehören in die Türkei!

  2.  
    Anzeige
  3. #5162
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.166
    Schule und Islamisierung ? Wie ein Lehrer in Frankeich dem Islam entgegentritt
    Zitat daraus:
    Man muß hinzufügen, daß unser Nationalsport die Reue ist: Es gibt keine Übel der Welt, für die wir nicht verantwortlich sein sollen … Unter diesen Bedingungen ist es schwer, daß man geliebt wird! Deshalb versuche ich, wie ein Heckenschütze, einige Schüler voranzubringen, denn im Grunde haben sie ja auch das Bedürfnis zu lieben. Simone Weil schrieb: „Man muß der Jugend etwas geben, das sie lieben können. Und dieses etwas ist Frankreich.“

    Was soll das denn jetzt? Schau mal an, die Franzosen! Jetzt nehmen sie uns auch das noch weg! Für alle "Übel der Welt" sind doch wir in DE zuständig!

  4. #5163
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Schule und Islamisierung ? Wie ein Lehrer in Frankeich dem Islam entgegentritt
    Zitat daraus:
    Man muß hinzufügen, daß unser Nationalsport die Reue ist: Es gibt keine Übel der Welt, für die wir nicht verantwortlich sein sollen … Unter diesen Bedingungen ist es schwer, daß man geliebt wird! Deshalb versuche ich, wie ein Heckenschütze, einige Schüler voranzubringen, denn im Grunde haben sie ja auch das Bedürfnis zu lieben. Simone Weil schrieb: „Man muß der Jugend etwas geben, das sie lieben können. Und dieses etwas ist Frankreich.“

    Was soll das denn jetzt? Schau mal an, die Franzosen! Jetzt nehmen sie uns auch das noch weg! Für alle "Übel der Welt" sind doch wir in DE zuständig!
    Zitat aus "Katholisches Info" ??

    Oje,
    wenn das @clavigo, @rolf, @dieter1, @franky53 usw. usw, usw. mitbekommen - dann gibt`s "Ärscher" !

    (gut, dass es nicht von mir ist !)

  5. #5164
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Dieses Bild aus Helli`s link finde ich besonders beängstigend :



    ...... und jetzt schreiben wir schon das Jahr 2016 !

  6. #5165
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.166
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Zitat aus "Katholisches Info" ??
    Oje, wenn das @clavigo, @rolf, @dieter1, @franky53 usw. usw, usw. mitbekommen - dann gibt`s "Ärscher" !
    (gut, dass es nicht von mir ist !)
    Warum? Als bekennender Atheist (mit kath. Wurzeln) darf ich das!
    Was für ein Bild hast Du denn in #5164 reingesetzt?

  7. #5166
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.946
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Zitat aus "Katholisches Info" ??

    Oje,
    wenn das @clavigo, @rolf, @dieter1, @franky53 usw. usw, usw. mitbekommen - dann gibt`s "Ärscher" !

    (gut, dass es nicht von mir ist !)
    nicht alles was Religionsgläubige von sich geben muss zwingend dumm sein. Entspann Dich.

    Die Franzosen haben natürlich auch viel Scheiße gebaut als Nation, aber welche Nation nicht? Sie haben der Welt aber auch viel gegeben, so wie die Deutschen auch.

  8. #5167
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Etwas zum Nachdenken.

    .... Ja, der Spass ist vorbei. Entfreundungen werden mittlerweile systematisch organisiert. Es gibt Leute, die zu Säuberungsaktionen aufrufen, Ratschläge machen die Runde, wie man Sympathisanten der «falschen» Partei im Freundeskreis aufspüren und unschädlich machen kann. Ein «Gefällt mir» an der falschen Stelle – und schon bist du ein Klassenfeind.

    Bewährte Stasi-Spitzel reanimiert

    Pikanterweise ist in Deutschland ein staatlich bestelltes Kommando unterwegs, um Facebook von «Hasskommentaren» frei zu halten, in dem auch Anetta Kahane sitzt, die einst für die Stasi tätig war, den Spitzeldienst der DDR, für Mielkes Gedankenpolizei. Wie passend.

    Wer Missverständnisse vermeiden will, poste also nichts öffentlich, halte seinen «Freundeskreis» klein, vermeide Gesinnungsschnüffler und like nicht einfach so ins Blaue hinein, nach Lust und Laune, heiter und unbedacht. Facebook ist längst kein nettes Gesellschaftsspiel mehr, es ist zu einer bierernsten Sache geworden.

    Was immer man tut, sofern man nicht alles lässt: So geht es schnurstracks in die berühmte «Filterblase» – also in jenen schalltoten Raum, den niemand anstrebt, der sich nicht langweilen will, dorthin, wo man nur noch unter Gleichgesinnten ist. Dann lieber Bilder von Blumen, Katzen und Pizza teilen, lustige Videos, treffende Sinnsprüche und Spiele à la «Welcher Filmstar bin ich?». ....



    Warum mir der Abschied von Facebook trotzdem schwerfällt

  9. #5168
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    So soll es sein: am Kampf gegen vorgebliche und/oder tatsächliche Räächte darf jeder teilnehmen.
    Schliesslich ist linker Extremismus guter(==anständiger) Extremismus!

    Karlsruhe verteidigt Kooperation mit Link5extremisten - JF

  10. #5169
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.166
    Ob der Herr Zuckerberg tatenlos zuschauen würde, wenn die Teilnehmerzahlen in DE kräftig in den Keller gehen?

  11. #5170
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    500.000 können wirklich niemanden mehr schrecken, nachdem wir mittlerweile mit siebenstelligen Zahlen hantieren.

    Bei Visafreiheit: 500.000 Kurden könnten per Billigflug nach Deutschland flüchten

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41