Seite 516 von 781 ErsteErste ... 16416466506514515516517518526566616 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.151 bis 5.160 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.589 Aufrufe

  1. #5151
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.067
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    So vernünftig und nachvollziehbar der Inhalt Deines Textes auch sein mag, aber diese Formulierung?
    Wenn ein Amerikaner, ein Franzose, meinetwegen auch ein Thailänder so formuliert, klingt das für mich irgendwie passend.

    Aber als Bürger der BRD?
    Ich verbinde damit meine Heimat und weder eine aktuelle noch historische Politik, auch Keinen Stolz, sondern eher eine geographische Einordnung meiner Geburt und jetzigen Aufenthaltes.

  2.  
    Anzeige
  3. #5152
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.528
    Den Ramelow darf man doch hoffentlich einen Kriminellen nennen?

    Abgesehen von der dreisten Lüge, dass sich Arbeitgeber an ihn gewandt hätten, um noch mehr Flüchtlinge ins Land zu holen, setzt er damit natürlich wieder Signale, die wieder die Menschen übers Meer treiben.

    Nicht zu fassen wie sich der einst so seriöse "SPIEGEL" so einen Schmarrn erzählen lässt ohne nachzufragen: " Wer sind die Arbeitgeber?Wer hat sich an Sie gewandt"

    Einfach nicht zu glauben wie in einem Land wie Deutschland so ein Typ mehr als die Bahnhofstoiletten reinigen darf.


    Ramelow unterbreitet Vorschlag: 2000 Idomeni-Flüchtlinge nach Thüringen? - n-tv.de

  4. #5153
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Abgesehen von der dreisten Lüge, dass sich Arbeitgeber an ihn gewandt hätten, um noch mehr Flüchtlinge ins Land zu holen, setzt er damit natürlich wieder Signale, die wieder die Menschen übers Meer treiben.
    Ich frage mich, warum die Arbeitgeber sich nicht selbst um ihre Arbeitnehmer kümmern.
    Es steht ihnen doch frei, Fachkräfte im Ausland anzuwerben.

  5. #5154
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.528
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum die Arbeitgeber sich nicht selbst um ihre Arbeitnehmer kümmern.
    Es steht ihnen doch frei, Fachkräfte im Ausland anzuwerben.
    Ich frage mich, warum Firmen um mehr Flüchtlinge betteln sollten, obwohl sie sich hier aus 1,5 Millionen bedienen könnten.

    Ich frage mich allerdings auch warum wir über so offensichtliches Dummgeschwätz und dreiste Lügen überhaupt nur eine Sekunde nachdenken.

  6. #5155
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Wie sagte Claudia Roth noch?
    . "Ich mache seit 20 Jahren Türkeipolitik, und das ist viele Jahre; und ich liebe die Menschen in der Türkei, und ich liebe die Konflikte in der Türkei. Es gibt immer wieder Probleme, immer wieder Konflikte, und ich hab ganz gute Freunde in der Türkei, und für mich ist – wenn ich sage: Deutschland ist meine Heimat, dann ist Türkei meine zweite Heimat.“
    Das ist praktisch, dass sie jetzt für die Konflikte nicht mehr extra in die Türkei reisen muss.


    32 Festnahmen in Aschaffenburg: Kurden attackieren Anti-Terror-Demonstration und Polizisten - FOCUS Online

  7. #5156
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.528
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wie sagte Claudia Roth noch?
    . "Ich mache seit 20 Jahren Türkeipolitik, und das ist viele Jahre; und ich liebe die Menschen in der Türkei, und ich liebe die Konflikte in der Türkei. Es gibt immer wieder Probleme, immer wieder Konflikte, und ich hab ganz gute Freunde in der Türkei, und für mich ist – wenn ich sage: Deutschland ist meine Heimat, dann ist Türkei meine zweite Heimat.“
    Das ist praktisch, dass sie jetzt für die Konflikte nicht mehr extra in die Türkei reisen muss.


    32 Festnahmen in Aschaffenburg: Kurden attackieren Anti-Terror-Demonstration und Polizisten - FOCUS Online

    Ausgerechnet Aschaffenburg.
    Das ist ein kleines aber feines Städtchen mit moderatem Ausländeranteil, netten Geschäften und guten Restaurants. Wir sind öfter in der Gegend und meine Frau fühlt sich persönlich beleidigt, seit ich ihr gerade ein Video von den brüllenden Ölaugen in ihrer Lieblingsstadt gezeigt habe.

  8. #5157
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Links und reich:. Der Feudalismus der herrschenden Klasse | Journalistenwatch.com



    Mal wieder an die Scheinheiligkeit unsere Salonsozen und ihrer Anhänger erinnert

  9. #5158
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet Aschaffenburg.
    Das ist ein kleines aber feines Städtchen mit moderatem Ausländeranteil, netten Geschäften und guten Restaurants. Wir sind öfter in der Gegend und meine Frau fühlt sich persönlich beleidigt, seit ich ihr gerade ein Video von den brüllenden Ölaugen in ihrer Lieblingsstadt gezeigt habe.
    Aschaffenburg, da war doch am Ostersamstag ne türkische Hochzeit - samt Schüssen in die Luft:

    http://m.mainpost.de/ueberregional/b...t16683,9170558

  10. #5159
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Aschaffenburg, da war doch am Ostersamstag ne türkische Hochzeit - samt Schüssen in die Luft:

    Herrmann: "Zumutung für unser Land" | MAIN-POST Nachrichten für Franken, Bayern und die Welt
    "Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) teilte mit, er finde es „unerträglich“, dass der türkisch-kurdische Konflikt „auf deutschem Boden ausgetragen wird“. Das sei eine Zumutung für unser Land."

    Watt hat er denn gedacht? Das die Jungs sich alle erstmal in ein Flugzeug setzen und in die Türkei fliegen um dann dort ihre Konflikte auszutragen?

  11. #5160
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Sorry, falscher Link
    Hier der Richtige:

    http://m.mainpost.de/ueberregional/b...t16683,9170300

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41