Seite 513 von 2158 ErsteErste ... 1341346350351151251351451552356361310131513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.130 von 21575

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 21.574 Antworten · 1.067.704 Aufrufe

  1. #5121
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Nokhu
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Ich geb dir mal eine :
    Selbstmord Europas - Essay - Nachrichten DIE WELT - DIE WELT

    INTENSIV
    lesen bitte. Dann wirst du die hemmungslose "Einwanderung" nach Europa anders sehen.
    Sie bringt nichts, sie zerstört.
    Ja richtig lesen ist nie verkehrt ........ man muss aber auch immer gucken wer so etwas von sich gibt :

    Mark Steyn


    Nachdem Steyn mehrere Jahre hauptsächlich über die Künste geschrieben hatte, erweiterte sich sein Resort hin zu politischen Kommentaren und er wechselte zum Daily Telegraph, eine konservative Zeitung, die ebenfalls der Hollinger-Gruppe gehörte..........

    Aufgrund seines Mangels an College-Bildung und seinem Seiteneinstieg von der Kunstkritik in die politische Analyse ist Steyn ein ungewöhnlicher politischer Kommentator.

  2.  
    Anzeige
  3. #5122
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    20.682
    und Dich zeichnet für eine bessere Beurteilung was aus? welchen Beruf hast Du?

  4. #5123
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.066
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen

    Für was genau willst denn du nun noch eine Quelle ?
    Man man man, andere hier als wenig belesen bezeichnen und selber zu hohl sein um die einfachsten Sätze nicht zu verstehen. Sag mir doch mal welchen Teil Du nicht verstanden hast von "Bring mal Quellen zu deinen Behauptungen und Statistiken"?

  5. #5124
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.742
    Also ich muss auch sagen jemand der regelmäßig bei Rush Limbaugh oder Sean Hannity bei Faux-News auftritt nicht gerade meinen Geschmack trifft. Überhaupt, seine Nähe zu Lord Black hatte mich schon vor Jahren skeptisch gestimmt; Nibelungen-Treue?

  6. #5125
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Micha



    Wie viele "immigrieren" denn prozentual deiner Meinung in die Sozialsysteme und Haftanstalten ?

    Hast du da auch handfeste Zahlen im Kopf ?

    Sicher nicht , aber dafür natürlich genug subjektives Empfinden richtig ?!
    Nee da gibt knallharte Fakten. In den meisten westlichen Bundesländern haben 60 % der H4 Empfänger einen Migrationshintergrund. Ein Blick in die Haftanstalten und die Art des täglichen Mittagsmenues sprechen leider auch eine deutliche Sprache........

    Aber vielleicht hat der Leipziger ja belastbares Zahlenmaterial das seine Annahme stützt

  7. #5126
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Uns Uwe
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Sag mir doch mal welchen Teil Du nicht verstanden hast von "Bring mal Quellen zu deinen Behauptungen und Statistiken"?
    Nun ich habe alles verstanden und ich hatte auch Mathematik in der Schule .........

    Nur für was für eine "Behauptung" willst du denn Quellen ?

    Dass die Deutschen (ohne Migranten) den höchsten Altersdurchschnitt der Welt haben ?

    Dass die Deutschen die wenigstens Kinder der Welt haben ?

    Dass im Land der Kinderlosen es aus wahltakischen Kalkül nicht durchsetzbar ist Familienpolitik zu machen oder das Rentenalter auf 74 Jahre herauf zu setzen ?

    Oder dass ein sterbendes Volk zwar die Zuwanderung aus dem Ausland benötigt aber gleichzeitig Fremdenangst hat ?

    Bitte werde doch mal etwas genauer !

  8. #5127
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Nee da gibt knallharte Fakten. In den meisten westlichen Bundesländern haben 60 % der H4 Empfänger einen Migrationshintergrund.....
    Wie hoch ist denn der Anteil, der aus Thailand kommenden?

  9. #5128
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Berti Ber

    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    In den meisten westlichen Bundesländern haben 60 % der H4 Empfänger einen Migrationshintergrund.
    Bekommen denn Rentner "H4" ?

    Aber eben ein ganzer Teil der Kinder in Deutschland leben davon , oder ?!

    Und damit scheidet ein Großteil der Deutschen logischerweise schon mal aus .......... denn dies sind Rentner oder haben mit Kindern nichts mehr am Hut .........

    Man muß Statistiken auch richtig lesen können ......... nicht leicht in einer Gesellschaft dass sein Humankapital ruiniert , oder ?!

  10. #5129
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.066
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Uns Uwe

    Nun ich habe alles verstanden und ich hatte auch Mathematik in der Schule .........

    Nur für was für eine "Behauptung" willst du denn Quellen ?
    Flachkopf, "alles verstanden" schliesst jegliche Fragen aus.

  11. #5130
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.066
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    nicht leicht in einer Gesellschaft dass sein Humankapital ruiniert , oder ?!
    Dein persönliches "Humankapital" landet ja wohl haupsächlich in Pattaya in kleine, durschsichtige Gummibeutel, oder?

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41