Seite 511 von 2201 ErsteErste ... 1141146150150951051151251352156161110111511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.101 bis 5.110 von 22006

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 22.005 Antworten · 1.090.775 Aufrufe

  1. #5101
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.592
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Nein , aber ein sterbendes Volk sollte doch jeden jungen Menschen dankbar sein der hierher kommt , oder ?!
    Ja sicher, natürlich, selbstredend....blabla. Hauptsache jung, Qualifikation spielt überhaupt keine Rolle....blabla.

    Aber die schlimmste Geisel der Menschheit ist nun mal die menschliche Dummheit ........
    Die dir wohl jeden Morgen aus dem Spiegel entgegen grinst, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #5102
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Nokhu
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    ...blabla ....blabla.
    Und siehst du nun wie recht ich habe .......... bevor die Deutschen völlig aussterben verblöden erst einmal ..........

    Warum hat denn wohl die Volkswirtschaft der reichsten Rentnergeneration der Welt die wenigstens und die dümmsten Nachkommen ?

    Da denk mal drüber nach ...........

  4. #5103
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.963
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Warum hat denn wohl die Volkswirtschaft der reichsten Rentnergeneration der Welt die wenigstens und die dümmsten Nachkommen ?

    Da denk mal drüber nach ...........
    Ob das tatsächlich so dumm ist, gegen die Überbevölkerung zu sein, während die Welt aus allen Nähten platzt?!
    Lieber weniger Rente und noch Platz zum Leben!

    Denk mal darüber nach!

  5. #5104
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Lieber weniger Rente und noch Platz zum Leben!

    Denk mal darüber nach!
    Darüber solltest du mal nachdenken. Wir sind kein Volk ohne Raum sondern ein Land mit siechender Bevölkerung.

  6. #5105
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.112
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Nokhu

    Und siehst du nun wie recht ich habe .......... bevor die Deutschen völlig aussterben verblöden erst einmal ..........
    Einige sind sogar so verblödet, dass sie sich E-Zigaretten ins Gesicht stecken und nur in P.uffs Frauen kennenlernen. Denk mal drüber nach......

  7. #5106
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Wir sind kein Volk ohne Raum sondern ein Land mit siechender Bevölkerung.
    Woran mag das liegen, Hans?

  8. #5107
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo woody
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Wir sind kein Volk ohne Raum sondern ein Land mit siechender Bevölkerung.
    Aus dem Volk ohne Raum wird quasi ein Raum ohne Volk ......... oder vorher erstmal Deutschland einig Rentnerland :


  9. #5108
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    16.268
    Gerade heute morgen hieß es wieder im D-Landfunk, dass die Rentenbeiträge nunmehr doch nicht gesenkt werden, statt dessen sollten die aktuellen Überschüsse anderweitig an diverse Rentnergruppen verteilt werden.
    Hat sich @Leipziger eigentlich schon an irgend einer Stelle darüber aufgeregt? Mag jetzt nicht unzählige Beiträge durchsuchen.
    Mir persönlich sind die Rentner immer noch sympathischer als so manche Gruppe von Kulturbereicherern.
    Immigration in D-Sozialsysteme und Haftanstalten löst mit Sicherheit keine Probleme. Und so lange sich D seine Kulturbereicherer nicht auswählt - oder auswählen darf, ändert sich daran auch nichts.

  10. #5109
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Micha

    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Immigration in D-Sozialsysteme und Haftanstalten löst mit Sicherheit keine Probleme.
    Wie viele "immigrieren" denn prozentual deiner Meinung in die Sozialsysteme und Haftanstalten ?

    Hast du da auch handfeste Zahlen im Kopf ?

    Sicher nicht , aber dafür natürlich genug subjektives Empfinden richtig ?!

  11. #5110
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.882
    Halt , Halt , Halt mal an !
    Die Altersarmut hat nichts mit der Rentenversicherung zu tun !
    Die zu bekämpfen ist eine politische Aufgabe und muß von Allen gelöst werden .
    Die Rentenvers. sollte nur für Beitragsleistungen zahlen !
    Denn wieder beteiligen sich Reiche , Politiker u. Beamte nicht an diesen Kosten .
    Das Ausrauben der Rentenkasse geht also weiter ! !

    Sombath



    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Gerade heute morgen hieß es wieder im D-Landfunk, dass die Rentenbeiträge nunmehr doch nicht gesenkt werden, statt dessen sollten die aktuellen Überschüsse anderweitig an diverse Rentnergruppen verteilt werden.
    Hat sich @Leipziger eigentlich schon an irgend einer Stelle darüber aufgeregt? Mag jetzt nicht unzählige Beiträge durchsuchen.
    Mir persönlich sind die Rentner immer noch sympathischer als so manche Gruppe von Kulturbereicherern.
    Immigration in D-Sozialsysteme und Haftanstalten löst mit Sicherheit keine Probleme. Und so lange sich D seine Kulturbereicherer nicht auswählt - oder auswählen darf, ändert sich daran auch nichts.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41