Seite 508 von 2206 ErsteErste ... 840845849850650750850951051855860810081508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.071 bis 5.080 von 22056

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 22.055 Antworten · 1.094.655 Aufrufe

  1. #5071
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Anhang 12200Das ist absolut irre.
    Jemand der hinter einem Transparent mit "Nie wieder Deutschland" läuft, wird ausgerechnet ins zweithöchste Amt des Staates gewählt, den sie laut ihrem Transparent verachtet.
    So was gibt’s nur bei den Michels und Michaelas.
    Wieso ist das irre?
    Auch ich bin ja der Meinung, dass wirkliche Veränderung bei Menschen, aber auch bei Organisationen nur von innen heraus entstehen kann. Will man Staaten also abschaffen hat man von außen kaum eine überlebbare Chance. Also wartet man entweder darauf, dass sich der Staat selbst abschafft (eher sehr unwahrscheinlich) oder eben, dass man selbst in das Innere der Machtzentrale vordringt und somit die Macht dazu hat. das ist clever. Und das wird ja vielerorts genau so gemacht (man denke nur an den Verfassungsschutz, aber auch in der Industrie findet man immer mal wieder "Spione").

    Das Problem dabei ist jedoch, dass die Menschen derart gefestigt sein müssen, dass sie das dann auch durchziehen. Die ehemaligen Grünen haben jedoch Macht geschleckt und die "Vorteile" des Staates kennengelernt. Hoffen wir mal, dass die neue Grünen-Besetzung hier etwas globaler denkt und Staaten dann schneller der Vergangenheit angehören. Die Menschheit braucht einfach eine "Aufklärung Reloaded". Die Zeit wird kommen....

  2.  
    Anzeige
  3. #5072
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.118
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Die Zeit wird kommen....
    Ja ja, und wir werden alle bestraft bla bla bla. Bist Du jetzt bei den Zeugen Jehovas als Chefeinpeitscher angestellt oder hast Du die Bibel geraucht?

  4. #5073
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.669
    Es wird mir nach meinem "Comeback" wirklich leicht gemacht, mich fast ausschließlich auf meine Fotos zu beschränken - was hier abgeht:

    ich kriech' se nich' mehr....

  5. #5074
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    27.077

    Handy berwachung - abhren und berwachen von Mobiltelefonen

    es geht viel einfacher

  6. #5075
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.601
    Hier seht ihr mal wie echte Dankbarkeit aussieht.

    Kirchen-Asylanten fordern Arbeitserlaubnis: Afrika-Flüchtlinge lassen Geheim-Deal platze - Hamburg - Bild.de

    Dankbarkeit für Aufnahme, Verpflegung und Unterkunft.

    Und vor allem die Rettung vor dem Hungertod.
    Ich sehe hier nur junge, gutgenährte, gutgekleidete und kräftige MÄNNER.
    Und statt in ihren jeweiligen Heimatländern in die Hände zu spucken, kommen sie hierher und fordern, fordern und fordern.

    oneway-ticket und ab dafür!

  7. #5076
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.523
    Also zuerst eine Arbeitserlaubnis erpressen und dann erst (vielleicht) die Identität offenlegen wollen ist schon recht dreist. Aber Dank ihrer "Berater" wissen sie anscheinend gut Bescheid darüber, was sie sich hier so erlauben können.
    "Es gibt weiterhin drei Möglichkeiten:
    1. Der ausreisepflichtige Ausländer erhält eine Aufenthaltserlaubnis aus dringenden humanitären oder ähnlichen Gründen nach § 25 IV AufenthG oder wegen tatsächlicher oder rechtlicher Unmöglichkeit der Ausreise nach § 25 V AufenthG.

    2. Der Ausländer reist aus oder wird abgeschoben.
    3. Der Ausländer reist nicht aus und wird nicht abgeschoben, erhält aber trotzdem keine Aufenthaltserlaubnis, sondern nur immer wieder eine Duldung, weil er nicht unverschuldet an der Ausreise gehindert ist (vgl § 25 V AufenthG)."
      Aufenthaltserlaubnis, Duldung, Abschiebung, Rechtsanwalt Ausländerrecht | Nachrichten Gesetzgebung Ausländerrecht

  8. #5077
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Nokhu
    Deutschland schafft sich ab. Und Michel und Michaela schlafen fest.

    Türkei-Kolat: In 20 Jahren werden in Deutschland 75 Prozent Ausländer sein - Politically Incorrect
    Ja logisch ......... wenn im Land der Kinderlosen nur geschlafen wird und nicht mehr gezeugt dann schafft sich der deutsche Michel mittelfristig selbst ab !

    Aber keinen Türken kann man dafür die Schuld geben ......... oder bist du da anderer Meinung ?!

  9. #5078
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.118
    Oh Scheisse, bist Du wieder single oder hast Du kein Strom mehr für deine E-Zigaretten?

  10. #5079
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Also zuerst eine Arbeitserlaubnis erpressen und dann erst (vielleicht) die Identität offenlegen wollen ist schon recht dreist. Aber Dank ihrer "Berater" wissen sie anscheinend gut Bescheid darüber, was sie sich hier so erlauben können.
    "Es gibt weiterhin drei Möglichkeiten:
    1. Der ausreisepflichtige Ausländer erhält eine Aufenthaltserlaubnis aus dringenden humanitären oder ähnlichen Gründen nach § 25 IV AufenthG oder wegen tatsächlicher oder rechtlicher Unmöglichkeit der Ausreise nach § 25 V AufenthG.

    2. Der Ausländer reist aus oder wird abgeschoben.
    3. Der Ausländer reist nicht aus und wird nicht abgeschoben, erhält aber trotzdem keine Aufenthaltserlaubnis, sondern nur immer wieder eine Duldung, weil er nicht unverschuldet an der Ausreise gehindert ist (vgl § 25 V AufenthG)."
      Aufenthaltserlaubnis, Duldung, Abschiebung, Rechtsanwalt Ausländerrecht | Nachrichten Gesetzgebung Ausländerrecht
    Sorge machen mir nicht die Blackman die da den Staat nötigen, sondern die Deppen welche für diese demonstrieren, und die Weichflöten welche "Geheimabkommen" eingehen.
    Wäre doch mal ein guter Joke -bei der ARGE, guten Tag ich will Geld, wer sind sie, sag ich nicht erst Geld, da gäbs einenArschtritt und raus.

  11. #5080
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.967
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Ja logisch ......... wenn im Land der Kinderlosen nur geschlafen wird und nicht mehr gezeugt dann schafft sich der deutsche Michel mittelfristig selbst ab !
    Aber keinen Türken kann man dafür die Schuld geben ......... oder bist du da anderer Meinung ?!
    Den Türken gibt doch keiner die Schuld, sondern der Einwanderungspolitik unserer Gutmensch-Armkriecher!
    Und selbst eine höhere Geburtenzahl würde daran nur sehr langfristig vielleicht etwas ändern!

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41