Seite 502 von 782 ErsteErste ... 2402452492500501502503504512552602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.011 bis 5.020 von 7811

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.810 Antworten · 355.429 Aufrufe

  1. #5011
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.776
    Und wieder hat der Danisch sehr interessante Gedankengänge zur Lage der Nation. (Auch die Links sind durchaus lesenswert).

    Danisch.de » Blog Archive » Zensur und andere Seltsamkeiten

  2.  
    Anzeige
  3. #5012
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    .........................

    ARD.
    Tagesthemen.
    22:37 Uhr

    Bericht aus der Börse: praktisch alle Wirtschaftsverbände befürchten ob der 12 - 25% für die AfD negative Auswirkungen (Deutschkand kaputt, Europa kaputt, keine ausländischen Investitionen, ... ) für die Wirtschaft.

    Staatsfernsehen At Its Best.
    Mit einem vermutet verblödeten Volk kann man das machen.

    Wer nicht ganz verblödet ist muß sich doch fragen, warum der DAX im nachfolgenden Beitrag in den Tagesthemen gestiegen ist.

    Mit den Aussagen der Wirtschaftsverbände hätte ich einen sinkenden DAX erwartet!!

  4. #5013

  5. #5014
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Mal 'nen Satz von Schleich; Kaberettist.

    Die EU ist der Türkei in den A.rsch gekrochen und direkt im Schwitzkasten vom Erdogan gelandet.

    Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

    Seine Sendung (Schleichfernsehen) kommt heute abend im BR (21:00 Uhr).

  6. #5015
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    652
    Wir hätten die innerdeutsche Grenzbefestigung vielleicht nich so schnell wegreißen sollen. Ein paar mehr Löcher hätten doch erst mal gereicht.

  7. #5016
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.537
    Sagt mal....könnte mal jemand von Euch vorbeikommen und mir Puderzucker in den Arsch blasen?

    Das ist doch wirklich nicht zuviel verlangt, wenn man das hier liest....München: Muslimin lüftet ihren Schleier vor Gericht - DIE WELT

  8. #5017
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Sagt mal....könnte mal jemand von Euch vorbeikommen und mir Puderzucker in den Arsch blasen?

    Das ist doch wirklich nicht zuviel verlangt, wenn man das hier liest....München: Muslimin lüftet ihren Schleier vor Gericht - DIE WELT
    Spricht kein (kaum) deutsch und hat die angeblichen Beleidigungen verstanden; geht es noch??

  9. #5018
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.793
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Spricht kein (kaum) deutsch und hat die angeblichen Beleidigungen verstanden; geht es noch??
    Tonlage und Sprechrythmus reicht aus um eine Beleidigung zu erkennen. Wenn ich arabisch höre, fühle ich mich zB immer gleich beleidigt.

  10. #5019
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Ich habe kein Verständnis dafür wenn jemand eine Frau beleidigt(egal wie auch immer sie gekleidet ist). Ich habe aber auch kein Versändnis dafür, dass eine Frau vor Gericht Sonderrechte einfordert. Am wenigsten Verständnis habe ich dann dafür, wenn deutsche Gerichte und Behörden sich von solchen Leuten vorführen lassen. Da müssen solche Muslime, wie diese Frau und ihre Angehörigen, sich denn nicht wundern, dass sie bei vielen Leuten unbeliebt sind.

  11. #5020
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Hier mal ein schönes Beispiel dafür, was wir in Deutschland für Rassisten an der Backe haben, die nicht ausgewiesen werden können.
    ?Du Arsch...!? | Angeklagter beleidigt Richter nach Urteil - Chemnitz - Bild.de

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41