Seite 498 von 781 ErsteErste ... 398448488496497498499500508548598 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.971 bis 4.980 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 355.052 Aufrufe

  1. #4971
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.211
    "Die Seite reagiert nicht mehr"!!!
    = die Zensur arbeitet auch am Sonntag!

  2.  
    Anzeige
  3. #4972
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Die pösen, pösen Ossis sind mir mittlerweile mit dem Arsch lieber .......
    als viele Fratzen der linken Wessi-Mischpoke.

    Ihnen ist bewusst was es zu verteidigen gilt.
    (schreibe ich als Wessi)

  4. #4973
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Die pösen, pösen Ossis sind mir mittlerweile mit dem Arsch lieber .......
    als viele Fratzen der linken Wessi-Mischpoke.

    Ihnen ist bewusst was es zu verteidigen gilt.
    (schreibe ich als Wessi)
    Nee, das kann ihnen gar nicht bewusst sein, das was es zu verteidigen galt ging naemlich schon mit der "Wiedervereinigung" verloren.

  5. #4974
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Auch Islamversteher und Amerikahasser Todenhöfer veröffentlicht einen "dramatischen Apell" auf Facebook auf gar keinen Fall die AfD zu wählen.

    Na, wenn der das sagt, dann überlege ich es mir nochmal......


    http://www.focus.de/politik/videos/l...d_5352593.html

  6. #4975
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Auch Islamversteher und Amerikahasser Todenhöfer veröffentlicht einen "dramatischen Apell" auf Facebook auf gar keinen Fall die AfD zu wählen.
    Hehe, der Islamversteher Todenhoefer hat wahrscheinlich noch gar nicht kapiert, dass der Islam nicht auf Verstaendnis sondern auf kritikloser Unterwerfung basiert.

  7. #4976
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Über die Geisteshaltung Todenhöfers und die Qualität seiner journalistischen Arbeiten gab es ja unlängst einen Spiegelartikel mit dem Namen " Der Märchenonkel".

    Hier mal ein Artikel zum Artikel......Die größten Dummheiten aus Jürgen Todenhöfers Buch ,Inside IS' | VICE | Deutschland

  8. #4977
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.299
    Es herrscht geistiger Bürgerkrieg :http://www.achgut.com/artikel/die_qu...uld_und_suehne

    Wieviel Zeit bleibt uns noch bis zum Ausbruch eines tatsächlichen Bürgerkrieges ?

  9. #4978
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783

  10. #4979
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.686
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Da hoffe ich doch das unter den Abgebildeten einige sind, die diesen Kerlen der internetseite mit Strafanzeige und Schadensersatzklagen anständig Feuer machen!!

  11. #4980
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.791
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nee, das kann ihnen gar nicht bewusst sein, das was es zu verteidigen galt ging naemlich schon mit der "Wiedervereinigung" verloren.
    Du meinst die "alte" bürgerliche, freiheitliche Bundesrepublik?

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41