Seite 495 von 2158 ErsteErste ... 3954454854934944954964975055455959951495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.941 bis 4.950 von 21575

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 21.574 Antworten · 1.067.704 Aufrufe

  1. #4941
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.066
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Das hatte ich schon kurz nach der Wahl gesagt, da sich die Grünen wieder auf ihre Wurzeln konzentrieren wollen.
    Also auch auf Pädophilie. Sicherlich bist Du auch in Sachen Pädophilie gegen Verbote?

  2.  
    Anzeige
  3. #4942
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Du hast 10 verschiedene Parteien gewaehlt? Klar. Was fuer Kuechenrollen kaufst du? Ich nehm Scott.

    Du bist ein absoluter Spinner! Sorry.
    Warum? Weil ich kein Traditionswähler ohne wenn und aber bin? Weil ich nicht eine Partei wähle, weil der Vorsitzender so süß ist?
    Nee, mein Lieber. Wenn ich mich schon man so einer dämlichen Wahl zur gewählten Diktatur beteilige, dann entscheide ich natürlich immer nach aktuellen und regionalen Interessen.

    Bislang habe ich bei über 25 Wahlen mitgemacht. Bei den einigen waren Erst- und Zweitstimmen möglich. Macht also insgesamt über 30 verschiedenen Stimmabgaben, also theoretisch 30 verschiedene Parteien. Dann sind doch 10 Parteien gar nicht viel. Das heißt nämlich auch, dass ich jede Partei im Schnitt 3 mal gewählt habe.

    Wenn du ein Einheitswähler bist, bitteschön. Ich liebe die Vielfalt und nutze sie auch.
    Bezeichest du mich auch als Spinner, weil ich innerhalb eines Monats 10 verschiedene Mahlzeiten esse? Kann es vielleicht sein, dass du eher nicht ganz gesund in der Birne bist? Liegt vielleicht am Einheitsbrei, den dir deine Pfleger jeden Abend hinstellen.

  4. #4943
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hat was von einer knarfschen Logik.
    Nein, absolut nicht.
    Dieser Möchtegern-Gutmensch spricht von Menschenmaterial. Es geht ihm um Fachkräfte für die Länder. Mann, wir leben nicht für eine Gesellschaft und erst recht nicht für einen dämlichen Staat. Wenn ich ein Fachmensch bin, dann entscheide immer noch ich, wo ich mein Geld verdienen will. Wenn andere profitieren wollen, müssen die eben selbst etwas lernen und Geld verdienen.

    Nicht Europa holt die Fachleute aus Afrika, sondern sie gehen ja freuwilig hin. Das ist also Genau das Gegenteil von Kolonialismus.
    Da hat sich also lediglich ein Ausländerfeind einen Grund ausgedacht, um Ausgenzung human aussehen zu lasen. Absoluter Selbstbetrug. Mit Logik hat das absolut nichts zu tun.

    Anders sieht es aus, wenn Europa die Fachleute aus Afrika anwirbt! Hier könnte man dann schon vermuten, dass man damit Afrikas Aufschwung verhindern will. Der FC Bayern klauft ja auch gerne Spieler anderer Vereine, um diese zu schwächen. Aber die Fachleute können ja trotzdem selbst entscheiden, was sie tun.

  5. #4944
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.876
    Knarf, Du hast doch ueberhaupt nicht gewaehlt. Dummschwaetzer!

  6. #4945
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.066
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Kann es vielleicht sein, dass du eher nicht ganz gesund in der Birne bist? Liegt vielleicht am Einheitsbrei, den dir deine Pfleger jeden Abend hinstellen.
    Bitte keine Selbstgespräche hier!

  7. #4946
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    20.682
    ich hör da son agressiven Unterton bei Knarfi raus, was denn los mit unserem Sonnenschein

  8. #4947
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.876
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich hör da son agressiven Unterton bei Knarfi raus, was denn los mit unserem Sonnenschein
    Wahrscheinlich hat Frauchen Barbie Stubenarrest gegeben. War auch noetig. Er muss ja sein Buch schreiben.

  9. #4948
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    20.682
    heut isser aber wirklich arg quengelig dat Knarf

  10. #4949
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.876
    Also Knarf:

    Die...

    wie gehts weiter?

  11. #4950
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.066
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich hör da son agressiven Unterton bei Knarfi raus
    Aggro-Knarfi ist heute wohl nocht nicht in die Arme genomen worden.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41