Seite 494 von 2200 ErsteErste ... 3944444844924934944954965045445949941494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.931 bis 4.940 von 21994

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 21.993 Antworten · 1.090.266 Aufrufe

  1. #4931
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.592
    Kann mir jetzt lebhaft vorstellen, wie ein allseits beliebter und intelligenter Mann in seiner Recklinghausener Kellerwohnung dies für mindestens sehr gut befindet, und eine Abkehr von der FDP hin zu dieser Bande in Erwägung zieht.

    Kathrin ......-Eckhardt,
    wortwörtlich:
    „Also, ich glaube, das geht ja um zwei Punkte in diesem Bereich. Es geht einerseits darum, sind wir ein Land, was für Migrantinnen und Migranten offen ist, was Leute anzieht. Die wir übrigens dringend brauchen. Nicht nur die Fachkräfte, sondern weil wir, weil wir auch Menschen hier brauchen, äh die äh in unseren Sozialsystemen zu Hause sind und sich auch zu Hause fühlen können."

    http://www.pi-news.net/2013/10/........k/#more-364059


  2.  
    Anzeige
  3. #4932
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    kannst Du schon ungefähr einen Zeitpunkt nennen wann es soweit ist mit den paradisischen Zuständen?
    Nur sehr ungefähr. Ich schätze so zwischen 2035 und 2070.

  4. #4933
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Kann mir jetzt lebhaft vorstellen, wie ein allseits beliebter und intelligenter Mann in seiner Recklinghausener Kellerwohnung dies für mindestens sehr gut befindet, und eine Abkehr von der FDP hin zu dieser Bande in Erwägung zieht.
    Das hatte ich schon kurz nach der Wahl gesagt, da sich die Grünen wieder auf ihre Wurzeln konzentrieren wollen.
    Und mit diesem Thema sind sie ja voll dabei.
    Wer war noch mal die FDP?
    Die Grünen sind die neuen Liberalen!

  5. #4934
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.977
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Wer war noch mal die FDP?
    Die Grünen sind die neuen Liberalen!
    Was fuer ein dummschwatzender Wendehals Du doch bist!

  6. #4935
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    20.841
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Nur sehr ungefähr. Ich schätze so zwischen 2035 und 2070.
    dann bin ich ja beruhigt, dann werde ich das wohl nicht mehr erleben müssen

  7. #4936
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Was fuer ein dummschwatzender Wendehals Du doch bist!
    Ja, und? Ich habe immer gesagt, dass die FDP zum damaligen Zeitpunkt die beste Partei sei. Ich habe nicht umsonst 10 verschiedenen Parteien gewählt. Die Zeiten ändern sich, die Prioritüten und auch die Parteien.
    Aktuell sind nun mal die Grünen die beste Partei für mich und auch für die Gemeinschaft.
    Das kann sich in 2 Jahren auch wieder ändern. Liegt ja nicht an mir. Nicht ich habe mich geändert, sondern die Grünen. Ich bin immer neutral, objektiv und logisch.

  8. #4937
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.977
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht umsonst 10 verschiedenen Parteien gewählt.
    Du hast 10 verschiedene Parteien gewaehlt? Klar. Was fuer Kuechenrollen kaufst du? Ich nehm Scott.

    Du bist ein absoluter Spinner! Sorry.

  9. #4938
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.637
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    „Also, ich glaube, das geht ja um zwei Punkte in diesem Bereich. Es geht einerseits darum, sind wir ein Land, was für Migrantinnen und Migranten offen ist, was Leute anzieht. Die wir übrigens dringend brauchen. Nicht nur die Fachkräfte, sondern weil wir, [B]weil wir auch Menschen hier brauchen, äh die äh in unseren Sozialsystemen zu Hause sind und sich auch zu Hause fühlen können."
    Ich habe mal die Leserbriefe angeguckt. Da sind ein parr shr witzige dabei.Der hier hat mir am besten gefallen.
    ghazawat (09. Okt 2013 10:51) Es ist schlichtweg ein Verbrechen, alle diese jungen, kräftigen Männer und gebärfähigen Frauen aus Afrika abzusaugen, um hier das Sozialproletariat zu füllen.Jeder Migrant kann seiner Heimat wertvollste Dienste leisten, als Biohuhnzüchter, Veganernährungsberater, Herzspezialist oder Börsenmakler. Hier bei uns müssen diese unglücklichen Fachkräfte von geschenktem Geld leben. Eine schreckliche Demütigung für den erfiolgreichen afrikanischen Jungunternehmer und Selfmade Mann.Unser Motto muss sein: Jeder kräftige Migrant, der es bis nach Europa schafft, ist ein unersetzlicher Verlust für seine Heimat. Zurück mit dem Edlen! Wieso sollen wir das wertvolle Menschenmaterial, das uns hier zur Bereicherung diesen soll, in Afrika plündern? DAS ist Neokolonialismus in Reinform!
    Hat was von einer knarfschen Logik.

  10. #4939
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.610
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen

    Du bist ein absoluter Spinner! Sorry.
    Das ist jetzt aber wirklich keine Neuigkeit und vermutlich 99% der aktiven Member sind da wohl ähnlicher Meinung......

  11. #4940
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.592
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich habe mal die Leserbriefe angeguckt. Da sind ein parr shr witzige dabei.Der hier hat mir am besten gefallen.Hat was von einer knarfschen Logik.
    Trifft es aber auf den Punkt.

    Dieser auch :

    Thilo Sarrazin sagt, alle Bootsflüchtlinge aus Afrika sollten auf See "aufgenommen und zurückgeführt" werden. Für jeden der durchkomme, kämen zehn weitere nach, es seien Wirtschaftsflüchtlinge. Sarrazin: "Afrika hat eine Milliarde Einwohner, hat pro Jahr 35 Millionen Geburten, selbst wenn wir jedes Jahr eine Million aufnehmen, haben wir denen nicht wirklich geholfen, denn es bleiben 34 Millionen übrig, aber wir haben uns riesige Probleme geschaffen."

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41