Seite 493 von 781 ErsteErste ... 393443483491492493494495503543593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.930 von 7809

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.808 Antworten · 355.185 Aufrufe

  1. #4921
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Die fahren seit einigen Jahren lieber nach Holland und Spanien weiter um sich dort als Erntehelfer zu verdingen.
    Da unsere subventionierte Bauern selbst für sie und ihre gestiegenen Lebenshaltungskosten zu knausrig sind.
    Ahaa..
    wieviel Euros gibts denn in Spanien / Holland / Stunde ??
    Denke..das UNSEREN deutschen Plantagenbesitzern, schon daran gelegen ist..
    STAMMPERSONAL zu halten.. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #4922
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Dieses Land wird immer verrückter.
    Faszination Fankurve - BVB - Fanclub schmeißt AFD-Wähler & Mitglieder raus
    Benennt den BVB in DFC Vorwärts um, dies wäre ehrlicher....
    Strike, dieses Statement von Dir werte ich mal als Aufruf/Anklage an diesen Fanclub. Der Verein an sich hat damit erst mal nichts zu tun.
    Der Verein "BVB-Freunde Deutschland" hat zwar laut eigenen Angaben 1.342 Mitglieder (siehe Hp), ist aber trotz der hohen Mitgliederanzahl nur ein Fanclub von über 500 offiziellen, eingetragenen FC`s.
    Mit solchen atmosphärischen Störungen beschäftigt sich "mein Club" am Rande, wenn überhaupt.....

  4. #4923
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ... Deine Argumente taugen nichts um eine Partei oder eine lebende Demokratie zu verhindern. Alle paar Jahre muss der Schweinestall ausgemistet werden. Was sollen alle die vergeblich investierten Euros der Steuerzahler bei der s.g. Griechenland oder Bankenrettung?
    Es liegt wahrscheinlich daran das ich mich hier erst seit kurzen etwas zu Themen äußere. Denn ich hab anderswo schon oft erwähnt das man etwas z. B. "nach oben nur messen kann wenn da ein Gegenpol ist auf den man die Messlatte bei Null stellen kann! Gutes kann ich nur von meiner Meinung her messen wo ich etwas nicht gut finde, und umgekehrt. So ist es auch mit der AfD, dass sind ganz natürliche Grenzen die gute Demokraten wie Notbremsen ziehen, müssen! Es braucht jede Regierung und oder Politik etc. eine Opposition, sonst funktioniert kein System. Oder nur so wie z. B. bei Kim Jong Un in Nordkorea. Und auch diese darf bei uns jeder Demokrat kritisieren, so umgekehrt. ...

  5. #4924
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Es liegt wahrscheinlich daran das ich mich hier erst seit kurzen etwas zu Themen äußere...
    Mal abgesehen von diesem recht unverständlichen Satz liegt es wohl auch an anderen "Dingen", aber egal....

  6. #4925
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960

    Arrow

    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Ahaa..
    wieviel Euros gibts denn in Spanien / Holland / Stunde ??
    Denke..das UNSEREN deutschen Plantagenbesitzern, schon daran gelegen ist..
    STAMMPERSONAL zu halten.. :-)
    Mindestlohn: Spreewaldgurken aus Polen - Wirtschaft - Tagesspiegel
    Erntehelfer - Erstmals Spargelstechen zum Mindestlohn (Archiv)

  7. #4926
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Strike, dieses Statement von Dir werte ich mal als Aufruf/Anklage an diesen Fanclub. ...
    Ja, klar, @khwaam_suk.
    Insofern läuft der Umbennungshinweis ins Leere.

    Nimmt diesen Fan Club wirklich irgend jemand ernst?

  8. #4927
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    399
    Der BVB Fan Club steht aber nicht alleine da.
    Meiner Erfahrung nach sind viele Fuss-
    ballforen bewusst von den Linken unter-
    wandert, da es sich bei den Teilnehmern
    um mitunter sehr einfach gestrikte
    Menschen handelt.
    Beim Wachregimentsverein FC Union
    Berlin, der von ebensolchen Ex Mitgliedern gefuehrt wird, wird man
    automatisch gesperrt, wenn man einen
    Bericht aus "pi-news" kopiert.
    Begruendung analog der des BVB Fan
    Clubs.
    Beim FC St. Pauli haengen grosse
    Banner der Antifa im Stadion "kein
    Fussball den Faschisten" und "all cops
    are .astards."
    Wer im Forum meint, dass man kriminell
    gewordene Auslaender abschieben
    sollte, wird als Faschist bezeichnet,
    Kommentar geloescht und gesperrt.

  9. #4928
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    Zitat Zitat von SED Chef Beitrag anzeigen
    ....Beim Wachregimentsverein FC Union Berlin, der von ebensolchen Ex Mitgliedern gefuehrt wird, wird man
    automatisch gesperrt, wenn man einen Bericht aus "pi-news" kopiert....
    In Bezugnahme auf Deinen Nickname hier wäre ich schon an tiefer gehenden Erkenntnissen Deinerseits interessiert. Meines nicht ganz ungetrübten Wissens handelt es sich bei deiner abschätzigen Titulierung um den BFC"Dynamo" der unter nicht ganz uneigennütziger Führung eines Deiner hochrangigsten Mitarbeiter("Ich liebe Euch doch alle")nicht nur von den Berliner Fans, sondern landesweit gehasst wurde.
    Mir ist noch nicht bekannt geworden, das man explizit wegen einer "PI-news"dort gespeert würde.
    Letztendlich ist es das Recht jedes Forums (respektive auch eines Fanclubs)selbst zu entscheiden, inwieweit geäußerte politische Meinungen Selbiges dominieren oder toleriert werden können.
    Übrigens hat der 1.FC Union sein geplantes Museum kurzfristig als Flüchtlingsunterkunft umgewidmet-und dies geschah ohne viel TamTam und unter der Zustimmung der gesamten Anhängerschaft.
    Aber da ja der Verein wohl laut Deiner Meinung "linksunterwandert"sein muß - verweise ich mal darauf,daß der FCU zu den wenigen Vereinen gehört,die das ulkige Logo der "Blöd"nicht an ihre Revers geheftet hatten: Union Berlin erteilt "Bild"-Flüchtlingsaktion ebenfalls eine Absage - SPIEGEL ONLINE

  10. #4929
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    399
    Es war nicht die Rede vom BFC Dynamo
    sondern vom 1.FC Union Berlin.
    Praesident und Geschaeftsfuehrer
    waren Mitglied des MfS, Eliteeinheit
    Wachbataillon Felix D.
    Forum wird aktiv geleitet von Mitglidern
    des marxistischen Forums, Neuen
    Deutschlands etc.
    Die alteingesessene Anhaengerschaft
    ist ueberwiegend deshalb nicht mehr
    aktiv.

  11. #4930
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.775
    Zitat Zitat von SED Chef Beitrag anzeigen
    Der BVB Fan Club steht aber nicht alleine da.
    Meiner Erfahrung nach sind viele Fuss-
    ballforen bewusst von den Linken unter-
    wandert, da es sich bei den Teilnehmern
    um mitunter sehr einfach gestrikte
    Menschen handelt.
    Naja, wobei die extremen Linken auch nicht schlauer sind als die extremen Rechten. Bei uns hier im Ort, verunstalten sie gerade die AfD Wahlwerbung. Das hat im besten Fall den Effekt, das die Menschen die vorbeilaufen erstmal stehenbleiben und das Plakat genauer unter die Lupe nehmen. Für die Wahlwerbung von SPD/CDU auf der anderen Seite scheint sich keiner mehr zu interessieren.

    Merke, auch so kann man Aufmerksamkeit generieren, wo eventuell gar keine ist. Checken die Linken aber nicht

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41