Seite 490 von 2197 ErsteErste ... 3904404804884894904914925005405909901490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.891 bis 4.900 von 21970

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 21.969 Antworten · 1.089.434 Aufrufe

  1. #4891
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.636
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Weil mich Machthaber daran hindern, weil sie sich gegen die Natur stemmen.
    Du musst nicht versuchen deine Unfähigkeit mit irgend einem geistigen Dünnsch.iss zu entschuldigen.

  2.  
    Anzeige
  3. #4892
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Mann Mann, wie kann man nur so neidisch sein? Reißt euch am Riemen, dann wird aus euch auch mal was.
    .

  4. #4893
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    6.781
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ob er sein Geschreibsel hier jetzt selber ernst nimmt oder nicht, seine Frau tut mir sehr leid. Was muss das für ein Leben sein, mit so ein von der realitätät losgelöstem Vollpfosten und Klugscheisser zusammen zu leben?
    Es erinnert irgendwie an den etwas verschrobenen "Richter" aus Berlin, welcher ja auch gerne den EuGH oder die UN-Menschenrechtskommission im Namen seiner Frau anruft. Da kann einem die Frau auch nur Leid tun.!!!!Aber da sie ja kein Deutsch kann(sonst wäre ja A1 kein Problem ) und er sicher kein Thai- dürfte sie von den wahnwitzigen Umtrieben Ihres "Fans" wohl garnichts mitbekommen.

  5. #4894
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.106
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Aber da sie ja kein Deutsch kann(sonst wäre ja A1 kein Problem ) und er sicher kein Thai- dürfte sie von den wahnwitzigen Umtrieben Ihres "Fans" wohl garnichts mitbekommen.
    In Knarfi's Spären ist so etwas wie Sprache wohl überflüssig. Ich schätze, dass er mit seiner nur noch telepathiert.

  6. #4895
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    In Knarfi's Spären ist so etwas wie Sprache wohl überflüssig. Ich schätze, dass er mit seiner nur noch telepathiert.
    Hey, so langsam verstehst du ja, wohin sich unsere Welt bewegt! Kriegst dafür von mir ein Sternchen.
    Denn es ist in der Tat so. Die Form der Kommunikation ist völlig egal. Und wozu unnötig viel Wort machen? Die Möglichkeit der Telepathie hat jeder Mensch in sich. Er muss sie nur nutzen.

  7. #4896
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.106
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Und wozu unnötig viel Wort machen?
    Das denke ich auch jedesmal, wenn ich deine Kommentare lese.

  8. #4897
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    20.829
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Die Möglichkeit der Telepathie hat jeder Mensch in sich. Er muss sie nur nutzen.
    das stimmt, hab mal versucht mich an Dein Gehirn zu wenden um mal was loszuwerden, bei Dir war aber nur ein Rauschen

  9. #4898
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.975
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    das stimmt, hab mal versucht mich an Dein Gehirn zu wenden um mal was loszuwerden, bei Dir war aber nur ein Rauschen
    Schaetze Dich gluecklich. Telepathie geht ja in beide Richtungen. Stell Dir mal vor, der Knarf haette einen geistigen Tsunami losgetreten .

    Obwohl, geht ja gar nicht, haette Volumen gebraucht. Egal...

  10. #4899
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.476
    Das Problem Migration und Integration wird Deutschland nicht in den Griff bekommen.
    Solche Frauen wie Reding werden Deutschland großen Schaden zufügen.

    Armutsmigranten : Reding warnt Friedrich vor "Bierzeltaussagen" - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT

    http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-12607876.html

  11. #4900
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Das Problem Migration und Integration wird Deutschland nicht in den Griff bekommen.
    Solche Frauen wie Reding werden Deutschland großen Schaden zufügen.
    Du meinst, wie dieser Neo-........ der Welt großen Schaden anrichten wird?
    Wenn ich Papst wäre, würde ich der CDU erstmal verbieten, das C im Namen zu tragen. Oder ist das etwa die christliche Kultur, Weiße höher zu stellen und Schwarze elendig ertrinken zu lassen? Ich habe da aus dem Vatikan andere Töne gehört. Nur Brandstifter Friedrich erweist sich nicht zum ersten Mal als Teufel in Person. Zum Glück ist es ja nicht mein Innenminister. Ich würde voller Scham ganz tief in der Erde versinken. Ich bin froh, dass viele Menschen auf der Welt kein deutsch verstehen und diesen Kerl ohenhin kaum jemand kennt.
    Schäuble war schon sehr extrem, aber dieser Typ ist der kaltherzigste Mensch, den ich kenne.

    Für die Forenzensoren: das ist keine Beleidigung, sondern eine faktische Begründung.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41